styroporiane schrieb: »Also ich bin ja ein StamNB-Fan und bin der Meinung, mit dem entsprechenden Spielstil macht es immer noch Spass. Muss sagen, es ist interessanter geworden, da mit den bisherigen Veränderungen der Anspruch an Movement und Spieltechnik noch höher geworden ist.
Die allererste Frage ist aber, was willst du spielen? PvE oder PvP? Daraus resultiert alles weitere.
1.) Der Build entspricht trotzt des letzten Updates von vor einem halben Jahr weitesgehend dem aktuellen Stand. Bspw. der Schatten macht Singeltarget inzwischen Sinn, da er auch über Ausdauer/Waffenschaden skaliert, wenn höher.
2.) Nachladene Falle und Krähenfüße solltest du einfach möglichst schnell besorgen, insbesondere zweites geht in Cyro inzwischen schnell. Sofern du keine Untoden grinden magst, kannst du die Falle auch gegen konzertierte Beschleunigung ersetzen. Dafür musst du die gilde eben hoch spielen.
3.) CPS kannst du aktuell wohl noch recht frei setzen, ab 300 CP würde ich mir dann mehr Gedanken darüber machen.
4.) Dornenherz kann man kaufen, Hundings ist craftbar.
Ollowaiin2 schrieb: »Hier hast den Link zum aktuellen Build vom Autor Alcast... das build oben ist heillos veraltet...
https://alcasthq.com/eso-stamina-nightblade-build-for-pve/
@senaja1.) Der Build entspricht trotzt des letzten Updates von vor einem halben Jahr weitesgehend dem aktuellen Stand. Bspw. der Schatten macht Singeltarget inzwischen Sinn, da er auch über Ausdauer/Waffenschaden skaliert, wenn höher.
2.) Nachladene Falle und Krähenfüße solltest du einfach möglichst schnell besorgen, insbesondere zweites geht in Cyro inzwischen schnell. Sofern du keine Untoden grinden magst, kannst du die Falle auch gegen konzertierte Beschleunigung ersetzen. Dafür musst du die gilde eben hoch spielen.
3.) CPS kannst du aktuell wohl noch recht frei setzen, ab 300 CP würde ich mir dann mehr Gedanken darüber machen.
Wieso veralteten Content als aktuell anpreisen? Die Website von alcast kennst du doch auch?
Ollowaiin2 schrieb: »Hier hast den Link zum aktuellen Build vom Autor Alcast... das build oben ist heillos veraltet...
https://alcasthq.com/eso-stamina-nightblade-build-for-pve/
@senaja1.) Der Build entspricht trotzt des letzten Updates von vor einem halben Jahr weitesgehend dem aktuellen Stand. Bspw. der Schatten macht Singeltarget inzwischen Sinn, da er auch über Ausdauer/Waffenschaden skaliert, wenn höher.
Wieso veralteten Content als aktuell anpreisen? Die Website von alcast kennst du doch auch?
Ja also erstmal werde ich ein Craftbares Set verwenden und dann anfangen ein Drop-Set zu farmen auf jeden Fall
Aber Danke schon mal für die vielen Tipps, muss ich schnell die Kriegergilde Leveln für die Krähenfüße und Elan
Ja also erstmal werde ich ein Craftbares Set verwenden und dann anfangen ein Drop-Set zu farmen auf jeden Fall
Aber Danke schon mal für die vielen Tipps, muss ich schnell die Kriegergilde Leveln für die Krähenfüße und Elan
Wobei die Krähenfüße nächtes Updat höchstwarscheinlich nicht mehr genutzt werden.
Höstwarscheinlich wird die Seelenfalle die Krähenfüße ersetzen.
Aber das ist alles aktuell noch auf dem PTS und kann sich noch ändern.
Und es geht nicht viel länger um auch noch die Krähenfüße freizuschalten.
Lg
Schmetterfrosch schrieb: »nimm andere, die ähnlich funktionieren
z.b. zweihander ulti statt dämmerbrecher.
oder reißen.
fear statt Falle, falls du Gegner rooten möchtest.
range skills durch andere range skills ersetzen.
usw.