Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Mechaniken die nicht funktionieren
Hallo Bewohner Tamriels,
ich habe für alles Verständnis. Ich kann mit Standbildern umgehen, mit Frame Einbrüchen und allem andere was schlecht Programmiert ist oder was sich aufs internet oder sonst was bezieht.
Was ich aber nicht verstehe, warum in einem 15GB Patch das Ausleuchten von Fenstern, wenn der Spieler eine Kerz in diese stellt, verbessert wird. Aber Mechaniken nicht repariert werden. Eine Prüfung ein Verlies etc, kann nicht gespielt werden wenn ein AOE des Boss an Position A angezeigt wird und alle DDs an Position B umfallen. Darauf müssen wir uns doch verlassen können. Das ist existenziell! So kann aktuell Hel-Ra Hardmode fast nicht gespielt werden. Das verleidet einem das spiel und nicht das leuchtende Fenster.
Ihr sagt ihr wisst was wir brauchen. Ihr sagt ihr wisst was ihr tut! Dann macht endlich die Mechaniken ganz und bitte nicht erst zum nächsten Patch sondern jetzt!
Gruß Boris
Edited by Laexington on 21. July 2019 20:17