Und ich weiß nicht mal, wovon du redest.
styroporiane schrieb: »Der Kronenshop...🤪🤣
Sorry for that, aber dieser Vorlage konnte ich nicht widerstehen.🙈😉
Dont_do_drugs schrieb: »styroporiane schrieb: »Der Kronenshop...🤪🤣
Sorry for that, aber dieser Vorlage konnte ich nicht widerstehen.🙈😉
J der store taugt als Vorlage eigtl. Aber rückblickend hat zos selbst den nicht mehr fehlerfrei hinbekommen. Bitter, nicht? 😂
Aber wenn man mal genau hinschaut, dann erkennt man auch, dass der Gegner hier gar keinen Schaden vom Pfeilhagel kassiert.
Der steht auf dem Server also wahrscheinlich gar nicht da, wo er bei mir steht.
ich bin eher dafür das die Mechaniken immer zufällig sind. Es ist zwar nett die erst einmal rauszufinden, danach wird es aber Langweilig. 80% in Deckung gehen, 50% erstmal Adds killen, bei 30% umdrehen und immer wieder von vorn, wenn man mal wieder gegen den Gegner kämpft.
Das wird auf die Dauer öde.
Ich fände es schöner nicht zu wissen was gleich passieren wird. Flexibel auf verschiedene Attacken reagieren müssen, ist viel interessanter.
So in etwa, ein Gegner hast vielleicht 10 verschiedene Attacken denen man begegnen muss, Die werden zufällig, nach Zeit und Type ausgespielt und schon wird es Abwechslungsreicher. Allerdings müssten dann der Schadensausstoß der Gegner etwas vermindert werden, so das man die Chance hat, einen überraschenden Angriff zu überleben, sonst wird es unspielbar, das ist mir schon klar.
Spiel einfach PvP. Wunsch erfüllt. Gern geschehen.Ich fände es schöner nicht zu wissen was gleich passieren wird. Flexibel auf verschiedene Attacken reagieren müssen, ist viel interessanter.
ich bin eher dafür das die Mechaniken immer zufällig sind. Es ist zwar nett die erst einmal rauszufinden, danach wird es aber Langweilig. 80% in Deckung gehen, 50% erstmal Adds killen, bei 30% umdrehen und immer wieder von vorn, wenn man mal wieder gegen den Gegner kämpft.
Das wird auf die Dauer öde.
Ich fände es schöner nicht zu wissen was gleich passieren wird. Flexibel auf verschiedene Attacken reagieren müssen, ist viel interessanter.
So in etwa, ein Gegner hast vielleicht 10 verschiedene Attacken denen man begegnen muss, Die werden zufällig, nach Zeit und Type ausgespielt und schon wird es Abwechslungsreicher. Allerdings müssten dann der Schadensausstoß der Gegner etwas vermindert werden, so das man die Chance hat, einen überraschenden Angriff zu überleben, sonst wird es unspielbar, das ist mir schon klar.