Wie kann ich das Ticket sehen, weil mein Forumaccount ist ja nicht mein Spieleaccount, ich seh nirgendwo ein Ticket wäre das nicht gut,wenn man meine Email anschreibt.
Und Dont do Drugs, ich wüßte nicht warum ich nen Bann haben sollte, habe nichts gemacht. Und habe aber auch keine Info über Bann bekommen.
Das Kundenkonto geht ja nicht mehr, und ein Ticket kann man auch so aufmachen.
Grüße,
es wurde schon auf dein Ticket geantwortet. Bitte schau unter deinen offenen Tickets unter hilfe.elderscrollsonline.com nach und antworte mit den benötigten Informationen.
Liebe Grüße,
ZOS_JensR
Zumindest in dem Punkt kann ich beruhigen - ich musste grade am Wochenende meine Mailadresse ändern, da ich die an meine Bethesda-Mailadresse angeglichen habe, um in TES:Legends das Doom Wolf Mount zu erspielen. Ich habe zwei Mails mit Bestätigungslink bekommen: erst an die alte, dann an die neue Adresse.Grüße,
es wurde schon auf dein Ticket geantwortet. Bitte schau unter deinen offenen Tickets unter hilfe.elderscrollsonline.com nach und antworte mit den benötigten Informationen.
Liebe Grüße,
ZOS_JensR
Ich hoffe die MailAddi kann nicht geändert werden ohne Verifizierung an die alte .... Sonst nutzt das ja nichts