Löcher sind für gewöhnlich rund.
Dont_do_drugs schrieb: »Löcher sind für gewöhnlich rund.
*kopfkratz*
Dont_do_drugs schrieb: »Löcher sind für gewöhnlich rund.
*kopfkratz*
Wieso kopfkratz? Eckige Löcher die mir spontan einfallen wären Gräber. Kann man natürlich auch als Metapher benutzen:
"Zos programmiert sich sein eigenes Grab" oder so...
google mal "Loch" und schau wie viele eckige Löcher man bekommt...
schwarzes Loch, Bohrloch, Golfloch, Drainageloch, usw... rund rund rund
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Löcher sind für gewöhnlich rund.
*kopfkratz*
Wieso kopfkratz? Eckige Löcher die mir spontan einfallen wären Gräber. Kann man natürlich auch als Metapher benutzen:
ich kann nicht austippen, was mir grad durchn kopf schießt
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Löcher sind für gewöhnlich rund.
*kopfkratz*
Nimm doch den medizinischen Ausdruck dafür.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Löcher sind für gewöhnlich rund.
*kopfkratz*
Nimm doch den medizinischen Ausdruck dafür.
ich glaub, das lässt die moderation nicht durchgehen
Beide Löcher haben schon das gleiche Fassungsvermögen, das hat Soldier schon richtig verstanden.
Loch 1: 1m lang, 1m breit, 20m tief
Loch 2: 1m lang, 20m breit, 1m tief
Soldier224 schrieb: »Warum soll das Loch überhaupt komplett mit Erde gefüllt sein und wo sind die einzelnen Zugriffspunkte? Ich meine man könnte ja auch ein Loch neben dem Loch graben, jenes ohne Erde lassen und dort mit einer Leiter runter und hoch, während der bei dem breiten Loch laufend die Erde wegschaufeln muss und die Nadel im Heuhaufen sucht wenn er den Zugriffspunkt nicht kennt.
Kennst du die Theorie, dass ein gut programmiertes Spiel wie ein 20m breites Loch ist, aber nur 1m tief?
ESO ist das Gegenteil, denn ESO ist 1m breit, aber 20m tief!
NinaSophie schrieb: »Fläche ist für mich etwas zweidimensionales und hat z.B. Länge und Breite.
Deine Löcher haben ein Volumen, die sind nämlich dreidimensional und haben Länge, Breite und Tiefe. In beiden Fällen 20 Kubikmeter.
*wirrt mit*
Weißt du eigentlich, warum es die Seeräuber nie geschafft haben, runde Löcher für ihre Schätze auszuheben? Weil sie Pi raten (...wackawackawacka...)Löcher sind für gewöhnlich rund