Tonaledo08 schrieb: »Wie steht es eigentlich um den mag Necro als DD?
Hat jemand schonmal den Nekro DD als Ausdauer Char mit Giftschaden (Seuchenschaden) getestet?
Bin im Level noch zu klein, um überhaupt mit Reden zu können, aber das mit dem Giftschaden (Seuchenschaden) wäre sicherlich auch mal eine interessante Variante.
Hat jemand schonmal den Nekro DD als Ausdauer Char mit Giftschaden (Seuchenschaden) getestet? ..
Die Sache ist, die meisten Klassen haben kaum Stamina Morphs, d.h. du hast kaum ne Auswahl die du überhaupt mitnehmen kannst. Der Stamnecro hingegen hat jede Menge Stammorphs bekommen, Also nimmt der auch mehr Klassen Skills mit. Immer dabei sind eig Blastbones, Skeletal Archer und Syphon (wenn man nicht grade in nem Bossfight in Sunspire ist). Je nachdem mit welcher Frontbar Waffe du spielst kann auch der Venom Skull noch dazu kommen. Und die Atro Ulti ist auch dabei.enemy_mine schrieb: »was mir bei meinen Stamina Charakteren auffällt: solange sie die selbe Aufgabe (Tank, oder DD) erfüllen, sind sie gleich geskillt, benutzen dasselbe Gear, gleiche CP Aufteilung und ja, haben auch fast die selben Skills auf den Leisten.
Da wird der Klassenunterschied sehr unwesentlich, bei Stamina. Ich habe das neue DLC nicht, ist das beim Nekro anders?
Zum Verständnis: bei Staminas (DD) spiele ich viel mit Waffenfähigkeiten, da sind vielleicht 1 bis 2 (!) Skills auf der Leiste, die aus den Klassenbäumen kommen. Und die sind austauschbar, weil es dann allenfalls ein Schild oder ein besonderer AOe/Dot ist.
okay, dann hake ich schon mal den Tank als schwierig ab, deine Ausführungen @wodinchen ,waren sehr aufschlussreich für mich und sind nachvollziehbar.
also StamDD = machbar
MagDD = machbar
Tank = eher nicht
hat jemand bereits Heilererfahrung?
BeamsForDemacia schrieb: »Bin kein Tank Main , aber du kannst alle hms mit dem necro tanken also unbrauchbar ist er nicht .
golden_Chaos schrieb: »Seid ihr nun zufrieden der Nekro wird abgeschwächt!!!!
golden_Chaos schrieb: »Seid ihr nun zufrieden der Nekro wird abgeschwächt!!!!