Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kein Login trotz korrekter Daten möglich

eleona1969
eleona1969
✭✭✭
Hallo, seid dem späten Abend bekomme ich beim Anmelden die Meldung, dass das eingegebene Passwort oder die Userid falsch wären.. ich möge es doch bitte nochmal versuchen. Eine Anmeldung im Konto über den Browser funktioniert problemlos.. auch auf dem PTS kann ich mich problemlos anmelden. Nur auf dem Liveserver ( eu) sind meine Daten angeblich falsch. Das ganze trat auf, nachdem der Rechner durch mehrere Stromausfälle kurz hintereinander lahm gelegt wurde.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Tiket zur Accountwiederherstellung ist raus.

Herzliche Grüße, Eleona
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also durch Stromausfälle geht ein Account normal nicht kaputt. Es kann sein dass dadurch dein Account eingeloggt blieb und dein Char. Es dauert manchmal etwas bis der Server dann merkt, dass derjenige in Wirklichkeit nicht mehr auf dem Server verweilt. Hast du es mittlerweile nochmal probiert reinzukommen?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst keine Fehlermeldung auf falsches Passwort wenn dein Char noch eingeloggt ist. Hast du (threadersteller) mal in den accountinformationen auf den mirgliedsxhadtsstatus geschaut, ob sich da was geändert hat?
    Edited by Dont_do_drugs on 8. Juli 2019 06:57

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Du bekommst keine Fehlermeldung auf falsches Passwort wenn dein Char noch eingeloggt ist. Hast du (threadersteller) mal in den accountinformationen auf den mirgliedsxhadtsstatus geschaut, ob sich da was geändert hat?

    Was ist das?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mitgliedschaftsstatus

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mitgliedschaftsstatus

    Das war mir schon klar, nur wusste ich nicht was du damit meintest bzw. wo das ist.
    Du meinst wohl in der Accountübersicht auf der ESo-Site oder?
  • eleona1969
    eleona1969
    ✭✭✭
    Durch den Stromausfall war auch nicht der Account kaputt, sondern es hatte die exe zerschossen. Nachdem die dann funktionierte, ging der Login nicht mehr. Mitgliedsstatus war unverändert. Inzwischen geht alles wieder wie gewohnt. Warum auch immer.

    Threat kann also geschlossen werden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Threat=Bedrohung. Wer wurde von wem bedroht? :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Threat=Bedrohung. Wer wurde von wem bedroht? :)

    I bims ein sinnvoller Beitrag ;)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Threat=Bedrohung. Wer wurde von wem bedroht? :)

    Ach Bernd ... :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.