Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Stuck in Combat

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Sun7dance einigen wir uns darauf, dass wir beide optimistisch sind, a) dass Zeni das mit dem Bugfix trotz aller Bedenken hinbekommt und b) unsere beiden Vereine parallel den direkten Wiederaufstieg schaffen - hat das letzte mal doch auch gut geklappt :)

@Thorvarg zumindest ist MK genau wie ich seinem Verein schon in die 3. Liga gefolgt. Schönwetterfan kann jeder sein! :)

So, genug mit OT von mir. Hoffen wir das beste und vor allem dass Zeni tatsächlich einen funktionierenden Fix am Start hat :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Achja, die Patchnotes sollen über 50 Seiten lang sein und über 20 davon über Combat und Balance.
    Wenn ich es richtig verstanden habe.
    Edited by Sun7dance on 5. July 2019 13:05
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Achja, die Patchnotes sollen über 50 Seiten lang sein und über 20 davon über Combat und Balance.
    Wenn ich es richtig verstanden habe.

Stimmt...hab sie auch schon gefunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor *** soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer

:p
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    ich zieh mich gern mal je nach Kampfsituation um

Also das klappt bei mir, hab mir gestern zwischendurch die Jeans ausgezogen und die Schlabberhose angezogen. Ging problemlos :#

Du hast offensichtlich die Kontrolle über dein Leben verloren :lol:

Noch nicht ganz....aber fast :)
    TherealHämähäkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Sun7dance einigen wir uns darauf, dass wir beide optimistisch sind, a) dass Zeni das mit dem Bugfix trotz aller Bedenken hinbekommt und b) unsere beiden Vereine parallel den direkten Wiederaufstieg schaffen - hat das letzte mal doch auch gut geklappt :)

@Thorvarg zumindest ist MK genau wie ich seinem Verein schon in die 3. Liga gefolgt. Schönwetterfan kann jeder sein! :)

So, genug mit OT von mir. Hoffen wir das beste und vor allem dass Zeni tatsächlich einen funktionierenden Fix am Start hat :#

Ich hoffe mit dir, genauso wie ich hoffe, dass "dä Effzeh" nie mehr absteigt (gleiche Chance). Gleichfalls OT Ende. :)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    tumblr_n04mcvFhrZ1s391qwo1_400.gif

( Anmerkung / Edit : Betrachten sie die hier gezeigten Trikots bitte farbneutral...der Beitragsersteller hat keinen Schimmer, welche Farbe der hier so oft zitierte "Effzeh" trägt, es beschleicht ihn aber gerade irgendwie so eine Ahnung ... ;-) )
    Edited by Tuborgian1818 on 5. July 2019 14:00
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    btw: VfB nicht - und Clubberer auch nicht. Damit dürfte es klar sein ;)

Ich habe es immer schon gewusst, @ValarMorghulis1896 ist im tiefsten Inneren ein Kind. :D

Hat er das etwa im Ohr?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Also das klappt bei mir, hab mir gestern zwischendurch die Jeans ausgezogen und die Schlabberhose angezogen. Ging problemlos :#

Zitat von Karl Lagerfeld, wie schön :D.

Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Zitat von Karl Lagerfeld, wie schön :D.

erwischt :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.