Ich möchte ZOS danken, das ich aufgrund von einigen, wenigen bugs, lags und kompletten Serverdowns wieder mehr Zeit habe zu lesen, spazieren zu gehen und mich nach kommenden MMO Alternativen umschauen kann.
Ersatz zu beschaffen kann auch zeitintensiv sein...
Melanchtor schrieb: »Ersatz zu beschaffen kann auch zeitintensiv sein...
Oh bitte! Wovon reden wir? Eine zwei Mann Klitsche?
Eine Firma wie ZOS hat sicherlich eine gut funktionierende QA, entwickelt eher nach Wasserfall als agil, da man dem Kunden ja schlecht ein MVP vor die Nase setzen kann, hat eine vier Tier Architektur, auf der intensive Load- und andere Tests durchgeführt werden, bevor man auf's nächste Tier geht, hat natürlich laut ITIL sowohl einen K-Fall Plan als auch regelmäßige ITSCM-Tests, die sicherstellen, dass SPOF schnellstmöglich wieder laufen...
Melanchtor schrieb: »Ersatz zu beschaffen kann auch zeitintensiv sein...
Oh bitte! Wovon reden wir? Eine zwei Mann Klitsche?
Eine Firma wie ZOS hat sicherlich eine gut funktionierende QA, entwickelt eher nach Wasserfall als agil, da man dem Kunden ja schlecht ein MVP vor die Nase setzen kann, hat eine vier Tier Architektur, auf der intensive Load- und andere Tests durchgeführt werden, bevor man auf's nächste Tier geht, hat natürlich laut ITIL sowohl einen K-Fall Plan als auch regelmäßige ITSCM-Tests, die sicherstellen, dass SPOF schnellstmöglich wieder laufen...
ACHTUNG ZOS:
nach der erneuten Pleite heute (komme auch nicht in den EU- Server rein) ziehe ich mein Lob IN ALLER FORM zurück.
SCHÄMT EUCH!
Sagt die Frau zum zos Mitarbeiter „Kommst du heut pünktlich zum Abendessen „
„ heut ist pach „
ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, eigentlich stimmt das nicht. Es hat sich nur einer gefreut (und das auch noch kurz), alle anderen waren deswegen angefasst, weil die (positiven) Änderungen zum Combat-Bug wieder einkassiert wurden (und die vorherigen Änderungen im Prinzip als Versehen dargestellt wurden) - oder halt wegen der Zwangspause nach wenigen Stunden.