Ynoe macht Selfies, während Bernd eher der neutrale Beobachter ist.
Eigentlich sind nur 5 davon tatsächlich meine Chars. Aber ja, ich mag es wenn Personen oder Tiere mit in meinen Bildern sind. Auch im RL. Das gibt dem Bild nochmal so eine gewisse zusätzliche Dimension.Dont_do_drugs schrieb: »ich warte eigtl noch auf bernds hinweis "nur ein bild per post"....
Ich weiß eigentlich nicht was das bringen soll, außer, dass es den Rang pusht, wenn man viele Bilder postet, aber von mir aus @Bernd, alles nochmal umgemodelt und mit Text versehen. Da ich auf Englisch spiele habe ich mir jetzt aber mal nicht die Mühe gemacht zu gucken, ob das in der deutschen Version 1 zu 1 übersetzt wird oder anders heißt. Denke mal, das versteht trotzdem jeder und eigentlich sind die Texte auch überflüssig
Dont_do_drugs schrieb: »
Kann dem nur Zustimmen.Ich weiß eigentlich nicht was das bringen soll, außer, dass es den Rang pusht, wenn man viele Bilder postet, aber von mir aus @Bernd, alles nochmal umgemodelt und mit Text versehen. Da ich auf Englisch spiele habe ich mir jetzt aber mal nicht die Mühe gemacht zu gucken, ob das in der deutschen Version 1 zu 1 übersetzt wird oder anders heißt. Denke mal, das versteht trotzdem jeder und eigentlich sind die Texte auch überflüssig
@LaifStail Dafür gibt es doch die Funktion "Spoilerwarnung". Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er wissen möchte, wo das Motiv aufgenommen wurde.Und da ein Spiel wie ESO nunmal vom Entdecken lebt, muss man nicht jedem sagen, wo dieser Ort vom Screenshot ist. Selber solche Plätze finden!
Und gegen Doppel-/Mehrfachpostings gibt es das Zahnrad zum Bearbeiten der eigenen Antwort neben der Zahl oben rechts im Posting.@LaifStail Dafür gibt es doch die Funktion "Spoilerwarnung". Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er wissen möchte, wo das Motiv aufgenommen wurde.
@Sun7dance Das soll ein "bester" Screenshot sein? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
@Sun7dance Das soll ein "bester" Screenshot sein? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
Ich glaube du auch, deine Bilder sind nicht gut, Bernd.
Keine Ahnung was an deinen Screens besonders sein soll, könntest du nicht wenigstens auf die Lichtverhältnisse achten?
Sowas meine ich, kein Plan was du da treibst, aber das ist ja noch mieser als mancher LoadingScreen.
Du hast anscheinend nicht verstanden, das man hier seine besten Bilder posten soll, von beliebigen Schnappschüssen hat keienr gesprochen.
Ich glaube du auch, deine Bilder sind nicht gut, Bernd.
Keine Ahnung was an deinen Screens besonders sein soll, könntest du nicht wenigstens auf die Lichtverhältnisse achten?
Sowas meine ich, kein Plan was du da treibst, aber das ist ja noch mieser als mancher LoadingScreen.
Du hast anscheinend nicht verstanden, das man hier seine besten Bilder posten soll, von beliebigen Schnappschüssen hat keienr gesprochen.
Ja, ja mimimi! Was soll das?