ich habe in der letzten woche 2x neue bankslots gekauft. 80 warens gestern vormittag noch. 4000g habe ich gestern vormittag auf die bank gelegt. als ich ausgeloggt habe waren 67/80 bankslots belegt.
ihr koennt euch mein erstaunen vorstellen, als ich gestern nachmittag wieder eingeloggt habe und die 4000g weg waren und die zusaetzlichen bankslots. 47/60 warens da ploetzlich nur noch. gold 0 (zero, nada, gar nix mehr)
da mir der bank npc sagt, ich koenne fuer 1000g neue taschenplaetze kaufen, weiss das game offensichtlich nicht mehr, dass ich das schon mal gekauft hatte.
gestern nachmittag hatte ich auch gleich in ticket geschrieben (Question Reference # 140411-049756).
leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. mein bankslots sind nicht wieder hergestellt, mein gold und meine items bleiben verschwunden. hauptsaechlich crafting mats und items zum researchen.
das und der staendige goldspam verdirbt mir grad richtig die lust auf das game ...
bitte stellt mir die sachen wieder her. moeglichst bald, bitte!!!
ps: auf dem account meiner freundin ist auch gold weggekommen. gestern abend hatte sie noch genug gold um sich das kleine pferd zu kaufen und konnte sich aber nicht entscheiden. heute sind statt 19.irgendwas nur noch 15.tausend (ticket: 140412-015997).
sagt mal, hab ihr npc eingebaut, die uns beklauen waehrend wir offline sind? muessen wir jetzt abwechselnd wache schieben um sicher zu stellen, dass nix weg kommt???
Edited by Saeed on 12. April 2014 07:47