Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

verschwundene bank slots, items und gold

Saeed
Saeed
ich habe in der letzten woche 2x neue bankslots gekauft. 80 warens gestern vormittag noch. 4000g habe ich gestern vormittag auf die bank gelegt. als ich ausgeloggt habe waren 67/80 bankslots belegt.
ihr koennt euch mein erstaunen vorstellen, als ich gestern nachmittag wieder eingeloggt habe und die 4000g weg waren und die zusaetzlichen bankslots. 47/60 warens da ploetzlich nur noch. gold 0 (zero, nada, gar nix mehr)
da mir der bank npc sagt, ich koenne fuer 1000g neue taschenplaetze kaufen, weiss das game offensichtlich nicht mehr, dass ich das schon mal gekauft hatte.
gestern nachmittag hatte ich auch gleich in ticket geschrieben (Question Reference # 140411-049756).
leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. mein bankslots sind nicht wieder hergestellt, mein gold und meine items bleiben verschwunden. hauptsaechlich crafting mats und items zum researchen.
das und der staendige goldspam verdirbt mir grad richtig die lust auf das game ...

bitte stellt mir die sachen wieder her. moeglichst bald, bitte!!!

ps: auf dem account meiner freundin ist auch gold weggekommen. gestern abend hatte sie noch genug gold um sich das kleine pferd zu kaufen und konnte sich aber nicht entscheiden. heute sind statt 19.irgendwas nur noch 15.tausend (ticket: 140412-015997).

sagt mal, hab ihr npc eingebaut, die uns beklauen waehrend wir offline sind? muessen wir jetzt abwechselnd wache schieben um sicher zu stellen, dass nix weg kommt???
Edited by Saeed on 12. April 2014 07:47
  • Saeed
    Saeed
    als antwort auf mein ticket kam dann das zurueck:
    Thank you for your report. We are investigating the issue with player banks losing items. We are confident at this time that no items have been lost, and that we will be able to return your belongings to you in a future patch.
    leider steht da nichts wie ich jetzt mit meiner bank weiter verfahren soll?
    soll ich mir die slots neu kaufen und ich bekomme das gold fuer den 2. kauf gutgeschrieben?
    oder stellt ihr mir die bankfaecher wieder her und ich sollte jetzt die slots 61-80 nicht nochmal neu kaufen da es sonst probleme bei der wiederherstellung gibt?
    und was ist mit den 4000g die deponiert waren? bekomme ich die auch wiederherstellt?

es waere wirklich nett, moeglichst bald eine antwort zu bekommen. der jetzige zustand schraenkt mein spielvergnuegen doch sehr ein!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.