Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Pirate Skeleton Overperforming

Avandi
Avandi
✭✭✭
Major Protection / Größerer Schutz ist die stärkste Defensive die man als Buff erhalten kann. Diesen Buff nahezu 100% uptime auf einem Monster-Set zu haben ist schlichtweg übertrieben. Auch mit Minor Defile als Zusatz ist es in Relation zu Major Protection kein wirklicher "Debuff" in dem Sinne. Pirate Skeleton allein managed die gesamte Tankiness eines jeden Builds im PvP und das sollte so nicht sein. @ZOS_KaiSchober ich weiß nicht inwiefern das Set mit dem Team bzw. den Class-Reps besprochen wurde, aber es overperformed einfach abartig und ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein.

Pirate Skeleton: Tue nix, lass dich schlagen und erhalte 30% weniger Schaden mit 100% uptime ...WTF
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
C H I M - The United Brotherhood
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stimme ich zu!
    Wobei das Set alleine eventuell noch durchzuwinken wäre, wenn es da nicht die ganzen Kombinationsmöglichkeiten gäbe.

Stellt euch mal vor ihr seid Magsorc und kämpft gegen einen Dk, der zusätzlich zu seinen Wings noch dieses Set trägt.
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Avandi schrieb: »
    Major Protection / Größerer Schutz ist die stärkste Defensive die man als Buff erhalten kann. Diesen Buff nahezu 100% uptime auf einem Monster-Set zu haben ist schlichtweg übertrieben. Auch mit Minor Defile als Zusatz ist es in Relation zu Major Protection kein wirklicher "Debuff" in dem Sinne. Pirate Skeleton allein managed die gesamte Tankiness eines jeden Builds im PvP und das sollte so nicht sein. @ZOS_KaiSchober ich weiß nicht inwiefern das Set mit dem Team bzw. den Class-Reps besprochen wurde, aber es overperformed einfach abartig und ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein.

Pirate Skeleton: Tue nix, lass dich schlagen und erhalte 30% weniger Schaden mit 100% uptime ...WTF

Klugsche... an:
    Man kann Maximal eine Up-Time von 80% bei sofortigem Proc bei cd ende haben...

Nein, ersthaft es ist ein sehr starkes Set, aber für "Overperforming" wird es einfach zu "selten" genutzt. (Meine Meinung)

Lg

Edited by Tolino on 26. June 2019 18:57
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    ja gut magsorcs sollen sich nich beschweren die sind op genug... das is aber ein anderes thema
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    @Tolino ich weiß ja nich wo du PvP spielst aber du siehst das Set nur noch in Cyrodiil
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Klugsche... an:

Bei 8% Procchance braucht man 13 Treffer im Durchschnitt für den Proc. Der wird kaum auf cd procen. Im 1vs1 dürfte die Uptime ungefähr bei 2/3 liegen. Klassen die große Schadensschilde benutzen, haben noch niedrigere Uptimes.

Insgesamt sehr starkes Set, aber mit dem Healdebuff nicht überall geeignet. Evt Major Defile auf 10 sec legen, das würde reichen.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im Bereich Fashion underperformt das Skelett leider viel zu stark, daher meines Erachtens so gut wie nicht spielbar.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Tolino ich weiß ja nich wo du PvP spielst aber du siehst das Set nur noch in Cyrodiil

Evtl. haben wir hier gleich die Antwort. Ich spiele meistens bgs. Und wenn Cyro dann no Cp.

Zum Set. Bei den Staminas sind in Schwer und Mittel die Sets Blutbrut und Trollkönig am dominieren. Dort sieht man eigentlich fast kein Piratenskelett. Die hauptanwender sind Magicka mit leichter Rüstung. Insbesondere auf dem Magplar wird es am meisten genutzt. Auf den meisten anderen Klassen sieht man das Set eher nur in ausnahmefällen, da sie die kleinere Schändung nicht wegreinigen können (necro wäre auch ein guter Kandidat für das Set).

Hegron schrieb: »

Bei 8% Procchance braucht man 13 Treffer im Durchschnitt für den Proc. Der wird kaum auf cd procen. Im 1vs1 dürfte die Uptime ungefähr bei 2/3 liegen. Klassen die große Schadensschilde benutzen, haben noch niedrigere Uptimes.

Insgesamt sehr starkes Set, aber mit dem Healdebuff nicht überall geeignet. Evt Major Defile auf 10 sec legen, das würde reichen.

:+1:

Lg

Edit. Das Wegreinigen der kleineren Schändung wurde anscheinend mal gefixt. Meine Aussage bez. des Templers ist also veraltet. :blush:
    Edited by Tolino on 27. June 2019 05:19
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube, die kleinere Schändung kann man schon länger nicht mehr wegreinigen.

Ich fand das Set auf dem Magplar nie angenehm, nachdem man die k. Schändung nicht mehr wegbekam. Der Healdebuff war schon deutlich zu spüren.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das Set selbst schon gespielt und fand es jetzt nicht so überzeugend. Von 100% uptime ist man weit entfernt, die Proc Chance ist 8% bei einem Cooldown von 15 Sekunden und einer Dauer von 12 Sekunden. Das Set war overpowered als es noch auf Schaden auf Schilde geproct ist. Das würde gefixt. Ich seh es auch kaum in noCP.

Es gibt viele Möglichkeiten einen Char sehr tanky zu machen. Die Frage ist immer was man dafür aufgeben muss. Im Fall von Pirate Skeleton ist das ein besseres Monsterset. Meines Erachtens gibt es viele andere Dinge die angepasst werden müssten bevor das Set an der Reihe ist.
    Edited by Feanor on 27. June 2019 06:18
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie kombiniere ich da als MagDK immer noch lieber Blutbrut mit Magma Shell oder Corrosive....
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Irgendwie kombiniere ich da als MagDK immer noch lieber Blutbrut mit Magma Shell oder Corrosive....

Funktioniert die Ult denn wieder? Ich hatte mal gelesen dass die Schadensreduktion nicht immer zuverlässig ist. Spiele aber meinen magDK nur mit Standarte, deshalb hab ich mit Magma Shell/Corrosive wenig Erfahrungen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wenn, dann würde ich sagen, "Je nach Auslastung des Servers, also je nachdem wie viele Leute grade um einen sind".

Magma Shell funktioniert, jedenfalls ist mir nichts Negatives aufgefallen.
    Mein StamDK nutzt Corrosive auf der Schild-Leiste, aber den habe ich schon länger nicht mehr durch's PVP gejagd.

Ganz unterm Strich finde ich die Ulti zu teuer. Aber das ist eine andere Geschichte.

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, wenn einem Blutbrut von der Procc Chance zusagt, dann jawohl auch Skelettpirat.
    Mir machen bei Skelettpirat halt eher die zusätzlichen Kombinationsmöglichkeiten Sorgen.
    Den Heildebuff empfinde ich selbst auf mittlerer Rüstung als eher vernachlässigbar.
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Naja, wenn einem Blutbrut von der Procc Chance zusagt, dann jawohl auch Skelettpirat.
    Mir machen bei Skelettpirat halt eher die zusätzlichen Kombinationsmöglichkeiten Sorgen.
    Den Heildebuff empfinde ich selbst auf mittlerer Rüstung als eher vernachlässigbar.

Kommt drauf an was man sonst schon an Schadensmitigation hat. Major Protection ist ja multiplikativ. 14 Ultimate und die Resistenzen sind aber immer gut.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Mimimi ... hier wird erst aufgegeben, wenn alle Rüstungen und Char- Eigenschaften auf die Form und Intensität eines Besenstiels herunterskaliert worden sind.

Soll mir recht sein. Dann kann ich endlich den ganzen Mist aus Bank und Inventar zerhacken.

Im Übrigen hätte man den Titel auch deutsch formulieren können.
    Edited by Growlf on 27. June 2019 13:40
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Kommt drauf an was man sonst schon an Schadensmitigation hat. Major Protection ist ja multiplikativ. 14 Ultimate und die Resistenzen sind aber immer gut.

Ich werds nochmal ausgiebig mit der Gilde testen, was in welcher Situation mehr bringt.
    Aber komisch ist das schon, denn bei uns ist Skelettpirat wirklich äußerst beliebt. Blutbrut dagegen hört man spürbar seltener, dass das gespielt wird.
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Über die proc Chanche (verglichen mit z.B Blutbrut) hat sich auch keiner wirklich beschwert. Es wurde nur Korrigiert, dass es eher eine 70% Uptime hat.

[quote="Sun7dance;c-6166057"
    [/quote]
    Wenn so ein Heildebuff so vernachlässigbar ist wieso hast du dann so vehement gegen den Wegfall der Seuchenresitenz auf dem Waldelfen argumentiert?
    Dieser Nerf hat ja nur ca. 30% (grob zusammengerechnet mit der ESO-Datenbase) aller Spieler in Mittlerer Rüstung betroffen und auch diese nur in ca. 30% aller Kämpfe(Wenn die grössere Schändung ausschlieslich über Seuchenschaden kommt).
    Bei einer sehr hohen Uptime von kleinerer Schändung verlierst du auf alle Kämpfe gerechnet deutlich mehr Heilung....

Besonders gegen Dot-Builds sehe ich die Kleinere Schändung als sehr negativ! Bei 45% Heilreduktion + diverse Dots wird es sehr schwer sein sich zu Heilen. Dazu kommt, dass die kleinere Schändung der seltenere Debuff ist.

Wenn ich mir anschaue wie oft Blutbrut und wie selten Pirattenskelett in Buildvideos empfohlen wird, passen durchaus sehr gut zu meiner Wahrnehmung In-game.
    Skelletpirat ist zwar durchaus das Set mit der grössten Schadensreduktion, aber z.B. Blutbrut bietet einfach ein viel besseres Allround-Packet!

Lg

PS. Wäre Interessant zu wissen in welchem PvP-Bereich sich die jeweiligen Spieler hauptsächlich aufhalten!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Klugsche... an:

Da wurde das angemerkt.

[...]
    Wenn so ein Heildebuff so vernachlässigbar ist wieso hast du dann so vehement gegen den Wegfall der Seuchenresitenz auf dem Waldelfen argumentiert?
    [...]

Vielleicht hab ich es ja nicht gut ausgedrückt, sorry.
    Bei Skelettpirat erhälst du neben der kleineren Schändung ja noch einen fetten Buff und diese Gegenrechnung macht den Debuff vernachlässigbar in meinen Augen.
    Erst recht jetzt, wo du die kl. Schändung eh oft durch Snipes verpasst bekommst.

Der Waldelf hatte aber im Gegenzug nichts bekommen (außer dieser unsäglichen Ausweichrolle)!

Edited by Sun7dance on 27. June 2019 15:57
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Klugsche... an:

Da wurde das angemerkt.

Das war aber kein Vergleich zu Blutbrut, sondern sollte den Quatsch mit der angeblichen 100% Uptime einordnen.
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    nochmal ein Statement meinerseits:

Vergleich Blutbrut vs. Skelettpirat:
    Blutbrut hat ungefähr 10% Mitigation, wobei dies aber rein nur Resistenzen sind, welcher durchdringbar sind.
    Skelettpirat hingegen hat mit Major Protection 30% Mitigation und das ist ein fester Stat also nicht auszukontern oder umgänglich

--> und genau das ist es was Major Protection so stark macht es ist unumgänglich, du kannst nix dagegen tun im Vergleich zu Resistenzen.

Bezüglich dem Minor Defile Debuff ... den merkt man alleinig ohne Major Protection ja da stimmt ich zu.
    Aber mit Major Protection on top carried das Set zu hart als das du wirklich von dem Debuff einen Nachteil ziehst. Besonders Klassen wie Magplar haben sowieso kein Problem sich zu heilen die jucken diese 15% 0 ... und selbst Klassen wie Stamsorc die keine Heal-Modifier haben wie ein StamDK beispielsweise, selbst die nutzen dieses Set und meinen selbst sie merken von dem Healdebuff nix (hab selber nen Stamsorc habe es getestet)
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    :D:D:D
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    --> und genau das ist es was Major Protection so stark macht es ist unumgänglich, du kannst nix dagegen tun im Vergleich zu Resistenzen.

Das ist nur theoretisch so.
    Gegen die Resistenzen von Blutbrut helfen hauptsächlich auch nur Blutungen, weil im Prinzip nur sehr wenige im PvP >15k Resi Penetration (zu umständlich und teilweise verschenkt gegen bestimmte Ziele) in ihren Build einbauen und auf 15k Resis kommt man schon locker mit einem normalen Build in leichter oder mittlerer Rüstung.
    Und Sachen wie Blutungen und unresistable Dmg machen ja sowas wie Pirate Skeleton erst notwendig.

Außerdem kann ich deiner Argumentation bezüglich Blutbrut vs PS nicht folgen. Du unterschlägst die 14 Ulti-Punkte die man bei Blutbrut bekommt und meinst 15% Healdebuff gibt es quasi nicht, wenn 30% Major Protection wirken.
    Sehr einseitig argumentiert und damit eigentlich nicht hinnehmbar.
    Edited by Hegron on 27. June 2019 18:20
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wollte gestern Abend beide Sets mit Magma/Corrosive testen. Ging nicht, weil Cyrodiil unspielbar war.
    Beim ersten Aufeinandertreffen von ca. 20 Spielern unserer Seite gegen einen abgestimmten 15-Mann Pulg um die Farm bei Faregyl konnte ich genau eine Aktion machen, dann ging für 14 Sekunden (ich habs über meine Uhr am Tisch gezählt) nichts, klickte wie verrückt auf Waffenwechsel, Fähigkeiten, rannte dabei herum....nichts.

Dann schwups, stand ich an der Stelle von vor 14 Sekunden.

Hab dann ausgeloggt, wie ich es immer mache. Ich suche ja schon Gründe zum Einloggen hier im Forum, wie etwa diesem Thread. Sonst wär' ich gar nicht ins Spiel gegangen. Für PVPler gibt es keinen Grund mehr ESO zu spielen.

Sorry, sollte kein Mimimi werden, haben ja dafür einen eigenen Thread. Aber gesagt wollte ich's dann doch haben ;).

EDIT:
    Ich möchte noch empfehlen, die Psijik-Ulti abzuschaffen oder zu ändern. Durch die Rollbacks der Server ist die Ulti obsolet und kann anderweitig belegt werden :D. Die Server schaffen sogar 10 Sekunden und mehr im Gegensatz zu den 4s der Ulti.
    Edited by TorvenTool on 28. June 2019 09:39

• E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭

Außerdem kann ich deiner Argumentation bezüglich Blutbrut vs PS nicht folgen. Du unterschlägst die 14 Ulti-Punkte die man bei Blutbrut bekommt und meinst 15% Healdebuff gibt es quasi nicht, wenn 30% Major Protection wirken.
    Sehr einseitig argumentiert und damit eigentlich nicht hinnehmbar.

Die Ulti von Blutbrut ist tatsächlich ganz nett besonderes für Staminaklassen die dann schneller mal nen Dämmerbrecher raushauen können.
    Aber in allen anderen sachen gewinnt PS.

Und dein argument gegen avandi von wegen 15% Healdebuff gibts quasi nicht, ist bullsh*t.
    Wer das Set nicht als OP ansieht ist entweder komplet ignorant oder hat noch nicht erntshaft genug PvP gespielt.

MFG E.Schmid
    @E.Schmid
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    E_Schmid schrieb: »
    Und dein argument gegen avandi von wegen 15% Healdebuff gibts quasi nicht, ist bullsh*t.
    Wer das Set nicht als OP ansieht ist entweder komplet ignorant oder hat noch nicht erntshaft genug PvP gespielt.

Achso, es ist bullsh*t, na das hat mich jetzt natürlich vollumfänglich überzeugt.

Ihr solltet mal wieder bisschen runterkommen
    Mir ist es letztendlich auch egal, ob es generft wird, tragen tue ich es eh nicht. Habe es ausprobiert und es hat mir nicht in allen Situationen gefallen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

@E_Schmid

Kommt drauf an in welcher Situation. Solo ist das Set nicht übel, keine Frage. Aber OP? 25k eingehender Schaden beispielsweise wird um 7,5k reduziert. Gemessen an Proc Chance und Cool Down ist das aus meiner Sicht kein hard carry. Das ist eher die Liga Malubeth mit der alten verbuggten Funktionalität...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    25k eingehender Schaden beispielsweise wird um 7,5k reduziert.

Die Schadensreduzierung von Magma/Corrosive hört sich aber auch nur im Tooltipp unglaublich gut an.
    Sie ist gut, aber wenn man mal ein bisschen rechnet und die Spielszenen, in die man hauptsächlich in Cyro involviert ist, betrachtet, dann relativiert sich das.

Gehe ich von 30k Leben aus, bekomme ich von jedem Schadenstick, egal ob direkt oder DOT, maximal 900 Schaden (3% meines max. Lebens von 30k) ab.
    Da wir alle wissen, dass man in Cyro selten nur einem oder zwei Gegnern gegenübersteht, sieht man ja schnell, dass sich auch die 900 Schaden pro Tick schnell potenzieren. Treffe ich auf 15 Gegner, von denen 10 Schaden auf mich machen, halte ich (ohne Tränke oder Selfheal) etwas mehr als 33 Schadensticks aus und die sind schnell beisammen (leichte Angriffe, schwere Angriffe, DOTs, AOEs, Setprocs, Fähigkeitsschaden etcpp.). Vielleicht kommt deshalb diese Ulti so vielen Spielern als quasi wirkungslos oder verbuggt vor. Es ist halt keine Ulti, mit der ich lustig in einen Zerg springen und wüten kann.

Die Ulti ist also eher eine Fluchtulti als Kampfulti aus meiner Sicht.

Ja EDIT sagt:
    Die beste Schadensverhinderung in Cyro ist mittlerweile, oder schon seit längerem, die Sichtlinienunterbrechung. 100% Schadensverhinderung beim Laufen um einen Baum, Felsen, zwischen Burgzinnen oder im Turm rauf und runter.
    Die Ressourcen werden geschont oder sogar aufgefüllt und ich treffe immer mal wieder auf einen einzelnen Gegner, der verplant in der Ecke sitzt.
    Edited by TorvenTool on 28. June 2019 08:35

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mittlerweile können auch alle Klassen um Bäume laufen. Vorher war das zumindest mit einigen Magicka Klassen nur mit dem Vampiir möglich, was wieder andere Probleme verursachte.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Ja EDIT sagt:
    Die beste Schadensverhinderung in Cyro ist mittlerweile, oder schon seit längerem, die Sichtlinienunterbrechung. 100% Schadensverhinderung beim Laufen um einen Baum, Felsen, zwischen Burgzinnen oder im Turm rauf und runter.
    Die Ressourcen werden geschont oder sogar aufgefüllt und ich treffe immer mal wieder auf einen einzelnen Gegner, der verplant in der Ecke sitzt.

Endlich bringts mal einer auf den Punkt! Ich sag schon lange "nerf Trees & Rocks!"

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

@E_Schmid

Kommt drauf an in welcher Situation. Solo ist das Set nicht übel, keine Frage. Aber OP? 25k eingehender Schaden beispielsweise wird um 7,5k reduziert. Gemessen an Proc Chance und Cool Down ist das aus meiner Sicht kein hard carry. Das ist eher die Liga Malubeth mit der alten verbuggten Funktionalität...

Ist nur bedingt richtig. Der Schaden wird um 30% reduziert WENN du 0 Resistenzen und keine CP hast, sowie nicht blockst etc...
    Für mehr Infos einfach mal Link anklicken.

edit: kleines Beispiel
    - knapp 30k resi
    - rote CP ein wenig gleichmäßig verteilt
    - -> 75%...80% Schadensreduktion
    - Major Protection dazu: ~85% Schadensreduktion

Problem an dem ganzen Spaß ist, dass die meisten reduktionsarten multiplikativ zueinander sind....da macht der Multiplikator 0,3 iwann nicht mehr viel aus...

Eventuell hat einer der PvPler hier noch ein paar Zahlen zum Abgleich, meine Werte sind reine Theorie aus dem Mitigation-Rechner im verlinkten Thread...
    Edited by Destruent on 28. June 2019 16:49
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.