Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Standard Reittiere erweitern? Mal was neues...

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Und nein, ich dachte an bezahlte Diener. Gern organisiert per Gewerkschaft.

    Damit die olle Lore es zulässt müssten Sklaven dann wohl Argonier sein, oder?

    Namensvorschläge:

    - Hat-Rücken
    - Nächste-Links
    - Ohne-Plan :)
    - Trägt-SEnf

    Alternativ: Kann-nicht-schreiben

    Da bin ich aber offen für Vorschläge!

    Ich stell mir so eine sänfte in der Funktionsweise eher wie die RAM vor. Es müssen 4 Spieler in den radius der sänfte eintreten. Dann kannst du auch direkt testen, was deine guildies von ihrem Altmeister wirklich halten. Wollen wir wetten abschließen? Vielleicht rennen alle ja weg dann >:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    wunsch Reitier? Ein Wamasu das sich so bewegt wie Meister ObiWahn der in Star Wars auf ner Echse reitet!

    Stimmt, das wäre fein.
    Fliegen muss ich nicht unbedingt können, obgleich es vielleicht ganz lustig wäre.

    Den Klippenschreiter stelle ich mir so vor, dass er in Pferderückenhöhe dahin fliegt (nicht höher) und nicht auf seinen Füßen läuft. Auf den Füßen sind sie ja recht ungelenk.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Und was wärt ihr bereit dafür zu zahlen? :p
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Und was wärt ihr bereit dafür zu zahlen? :p

    2-3k Kronen-Gift.

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Ich finde man sollte fluffige Einhörner einbauen, das wäre doch mal was. Bitte mit rosa Haar. Danke schonmal.

    Ein bisschen OT, aber ich habe erst gestern in AC: Odyssey ein weißes Einhorn mit rosafarbenem Horn und Glitzer Blingbling um die Hufen herum bekommen. Daher erhältst Du von mir ein „Nicht lustig“ :D
    Edited by Arcon2825 on 19. Juni 2019 08:59
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs gut möglich ^^
    Würde ich aber keinem zumuten ;)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ich hätte gerne einen Esel und/oder ein Maultier als Reittier. Es soll zwar irgendwann einen Esel als Begleiter geben, aber ich hätte für meine Priesterin gerne auch einen zum drauf reiten :blush:

    Nachtrag:
    donk123-870x418.jpg
    Sowas meinte ich zwar nicht direkt, würde mir aber auch gefallen.
    Davon abgesehen wäre aber eine einfache graue Eselin toll!

    Genau mein Reden. Ich will auch einen Esel
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    mei esel/Maul wollte nicht über den bahndamm!^^
  • Nymphenherz
    Nymphenherz
    Soul Shriven
    Also ganz ehrlich ich finde eine Kuh oder wie andere angesprochen haben ein Esel passt vom Stiel gut zum Spiel weil es einfach in die Zeit/Welt passt. Das ist jetzt echt nix kitschiges oder super ausgefallenes... -.- ich rede ja nicht von lila Kühen oder so. einfach was normales mal wieder und nicht immer die top ausgefallenen Sachen.

    bei Motorisierten dingen finde ich auch das das einfach nicht passt. es sollte schon noch zum Design des Spiels passen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Agrodin schrieb: »
    Und nein, ich dachte an bezahlte Diener. Gern organisiert per Gewerkschaft.

    Damit die olle Lore es zulässt müssten Sklaven dann wohl Argonier sein, oder?

    Namensvorschläge:

    - Hat-Rücken
    - Nächste-Links
    - Ohne-Plan :)
    - Trägt-SEnf

    Alternativ: Kann-nicht-schreiben

    Da bin ich aber offen für Vorschläge!

    Ich stell mir so eine sänfte in der Funktionsweise eher wie die RAM vor. Es müssen 4 Spieler in den radius der sänfte eintreten. Dann kannst du auch direkt testen, was deine guildies von ihrem Altmeister wirklich halten. Wollen wir wetten abschließen? Vielleicht rennen alle ja weg dann >:)

    Das hätte mal was :lol:

    Ich hätte allerdings immer noch gern ein Taschenmammut als Reittier :disappointed:
    Noobplar
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nani1989 schrieb: »
    Also ganz ehrlich ich finde eine Kuh oder wie andere angesprochen haben ein Esel passt vom Stiel gut zum Spiel weil es einfach in die Zeit/Welt passt. Das ist jetzt echt nix kitschiges oder super ausgefallenes... -.- ich rede ja nicht von lila Kühen oder so. einfach was normales mal wieder und nicht immer die top ausgefallenen Sachen.

    bei Motorisierten dingen finde ich auch das das einfach nicht passt. es sollte schon noch zum Design des Spiels passen.

    Ist richtig, im richtigen Setting ist alles okay, oder bspw Speedlimitierung. Du musst dir allerdings jedes Mount immer im Galopp zu Arrius Lumber oder Wahlweise Bleakers mit Speedbuff vorstellen. Immer :# Das ist, wo's endet. Immer. Genauso wie die zwanzigtausend Orcs im pinken Tanzmauskleid. Immer. :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Nani1989 schrieb: »
    Also ganz ehrlich ich finde eine Kuh oder wie andere angesprochen haben ein Esel passt vom Stiel gut zum Spiel weil es einfach in die Zeit/Welt passt. Das ist jetzt echt nix kitschiges oder super ausgefallenes... -.- ich rede ja nicht von lila Kühen oder so. einfach was normales mal wieder und nicht immer die top ausgefallenen Sachen.

    bei Motorisierten dingen finde ich auch das das einfach nicht passt. es sollte schon noch zum Design des Spiels passen.

    So wie ich unsere Bling-Bling-Community kennengelernt habe, würde es aber nicht lange dauern bis die ersten nach eben diesen lila Kühen schreien.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Berinthor schrieb: »
    Ich finde man sollte fluffige Einhörner einbauen, das wäre doch mal was. Bitte mit rosa Haar. Danke schonmal.

    Ein bisschen OT, aber ich habe erst gestern in AC: Odyssey ein weißes Einhorn mit rosafarbenem Horn und Glitzer Blingbling um die Hufen herum bekommen. Daher erhältst Du von mir ein „Nicht lustig“ :D

    ich sehe zwar keinen Inhalt und keinen Mehwert in diesem Kommentar, aber dennoch danke für diesen wenn auch unnötigen Kommentar. Ich werde es überleben :)
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    frage: ich hab von einem mount event gehört Indrik oder so. Wann kommt den da das nächste Event dazu?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    frage: ich hab von einem mount event gehört Indrik oder so. Wann kommt den da das nächste Event dazu?

    Ab Juli kommen wieder events.
    Ende Juli Mitjahresgemetzel, davor vielleicht noch verliesevent (Aber eventuell auch erst danach). Orsinium Geburtstag werden wir auch noch in Q3 feiern
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wenn wir schon bei neuen Reittieren sind,
    OhnePlan schrieb: »
    Ich wünsch mir für die Khajit einen fliegenden Teppich mit Skoomapfeifenantrieb.
    Für reine Meleeklassen wünsche ich mir eine kleine Wolke (Son-Goku läßt grüßen) aus Mamutfurz zum reiten.
    Für alle Zaubis wünsche ich mir einen Balrock zum reiten.
    Für alle Hochelfen wünsche ich mir ein rosa Tü-Tü mit dem sie schweben können.
    Für alle Necros wünsche ich mir ein Zombiepferd.....oh wait. Gibt es ja schon.
    Für alle NB wünsche ich mir eine Dwemerfliege, die den Reiter unsichtbar macht und anfängt wie ein Polizeiwagen zu blinken wenn der Reiter ne Waffe zieht.
    Und speziell für meine Freundin wünsche ich mir einen Bollerwagen, mit dem sie zum Kiosk zotteln kann und neue Getränke kauft. *8 uhr morgens und schon schweißgebadet ist*

    Wieso nicht auch gleich neue Waffen.
    z:B. Lichtschwerter oder Bazzokas?
    Edited by Lausebengel on 20. Juni 2019 09:10
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Berinthor schrieb: »
    Ich finde man sollte fluffige Einhörner einbauen, das wäre doch mal was. Bitte mit rosa Haar. Danke schonmal.

    Ein bisschen OT, aber ich habe erst gestern in AC: Odyssey ein weißes Einhorn mit rosafarbenem Horn und Glitzer Blingbling um die Hufen herum bekommen. Daher erhältst Du von mir ein „Nicht lustig“ :D

    ich sehe zwar keinen Inhalt und keinen Mehwert in diesem Kommentar, aber dennoch danke für diesen wenn auch unnötigen Kommentar. Ich werde es überleben :)

    Ich wollte damit lediglich andeuten, Deine Wünsche weise zu wählen, denn es gibt Publisher, denen wäre selbst ein fluffiges Einhorn nicht zu abwegig ;)
    Und schön, dass Du auch nicht gleich alles in den falschen Hals bekommst, so macht das Forum echt wieder Spaß :)
    Edited by Arcon2825 on 20. Juni 2019 09:11
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Berinthor schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Berinthor schrieb: »
    Ich finde man sollte fluffige Einhörner einbauen, das wäre doch mal was. Bitte mit rosa Haar. Danke schonmal.

    Ein bisschen OT, aber ich habe erst gestern in AC: Odyssey ein weißes Einhorn mit rosafarbenem Horn und Glitzer Blingbling um die Hufen herum bekommen. Daher erhältst Du von mir ein „Nicht lustig“ :D

    ich sehe zwar keinen Inhalt und keinen Mehwert in diesem Kommentar, aber dennoch danke für diesen wenn auch unnötigen Kommentar. Ich werde es überleben :)

    Ich wollte damit lediglich andeuten, Deine Wünsche weise zu wählen, denn es gibt Publisher, denen wäre selbst ein fluffiges Einhorn nicht zu abwegig ;)

    Wenn es Geld bringt ist alles denkbar.

  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Einen Riesenzwergpinscher und einen Zwerg-Gigantosaurus
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Ich hätte gerne einen Esel und/oder ein Maultier als Reittier. Es soll zwar irgendwann einen Esel als Begleiter geben, aber ich hätte für meine Priesterin gerne auch einen zum drauf reiten :blush:

    Nachtrag:
    donk123-870x418.jpg
    Sowas meinte ich zwar nicht direkt, würde mir aber auch gefallen.
    Davon abgesehen wäre aber eine einfache graue Eselin toll!

    Genau mein Reden. Ich will auch einen Esel

    Gerne nehme ich auch noch Variationen wie weiß:
    Coolwhipr.jpg

    Oder Somali-Wildesel:
    Somali-Wildesel.jpg

    Kommt schon ZOS, das kann doch nicht so schwer sein, 80% des Körpers habt ihr doch schon ;)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    mir würde es schon reichen, wenn die armen gäule im stall nicht mit zaumzeug und sattel rumstehen müssten. ^^ ein rind ist per se nicht zum reiten geeignet. hat biologische gründe.
    Edited by cyberqueen01 on 22. Juni 2019 09:51
    NON SERVIAM !
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    warum kein wamasu?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mir würde es schon reichen, wenn die armen gäule im stall nicht mit zaumzeug und sattel rumstehen müssten. ^^ ein rind ist per se nicht zum reiten geeignet. hat biologische gründe.

    Menschliche Wesen können auch nicht zaubern und Katzenartige nicht reden oder auch nur auf 2 Beinen laufen....

    Das Argument "biologische Gründe" finde ich für ein Fantasy-Spiel etwas unpassend ^^
    Noobplar
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Wird auf Wasserbüffeln nicht auch geritten irgendwo? Oder bild ich mir das jetzt ein?

    Edith sagt: ne, bilde ich mir nicht ein :wink:
    https://www.youtube.com/watch?v=LMIcJOup20U
    und
    b-ffel.jpg


    Ok, ich möchte jetzt auch definitiv ein 1,2 Tonnen schweres Rind als Mount :#
    Edited by Ynoe on 22. Juni 2019 15:39
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mir würde es schon reichen, wenn die armen gäule im stall nicht mit zaumzeug und sattel rumstehen müssten. ^^ ein rind ist per se nicht zum reiten geeignet. hat biologische gründe.

    Nix Zaumzeug und Sattel...
    https://www.youtube.com/watch?v=XJqDCeZOmSk&list=PLD4303CD40A7A68D5&index=12

    ...und selbst in Elswyr kommen sie klar:
    https://www.youtube.com/watch?v=WH7xdwS5z_0&list=PLD4303CD40A7A68D5&index=40
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ja, man kann sich mal drauf setzen und ein paar runden drehen aber ausdauerndes reiten z.b. in cyro , nein das wird nix. ^^ausserdem ziemlich unbequem. also nein. mir reicht das geschaukel auf dem indriik schon. ^^
    NON SERVIAM !
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    ynlh8moj0gq01.jpg

    this
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Agrodin

    Ne ne ne. Die Idee mit der Sänfte ist schon vergeben. ZOS plant - nachdem die Idee mit dem Hammer als Elsweyr-PvP-Powerfeature ja voll eingeschlagen hat - mit Update 24 den nächsten Coup. Ein Spieler der von einem anderen Spieler getötet wird muss diesen für die nächsten 15 Minuten durch die Gegend tragen. Die Sänfte gibts dann als Upgrade für 50 Orden des Kriegsfürsten. ZOS fixt damit auch den in combat Bug - den wenn man jemanden tragen muss kann man eh nicht mounten. Genial.
    Edited by Feanor on 24. Juni 2019 14:01
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Agrodin

    Ne ne ne. Die Idee mit der Sänfte ist schon vergeben. ZOS plant - nachdem die Idee mit dem Hammer als Elsweyr-PvP-Powerfeature ja voll eingeschlagen hat - mit Update 24 den nächsten Coup. Ein Spieler der von einem anderen Spieler getötet wird muss diesen für die nächsten 15 Minuten durch die Gegend tragen. Die Sänfte gibts dann als Upgrade für 50 Orden des Kriegsfürsten. ZOS fixt damit auch den in combat Bug - den wenn man jemanden tragen muss kann man eh nicht mounten. Genial.

    Bleibt die Frage, ob der getragene ebenfalls den Combat-Bug verliert oder bei ihm nur alle 3 Schritte der Kronenshop aufplöpt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.