Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Standard Reittiere erweitern? Mal was neues...

Nymphenherz
Nymphenherz
Soul Shriven
Hallo zusammen,

also ich spiele ESO wirklich sehr gerne. Aber eines finde ich wirklich schade, warum gibt es keine Kuh als Reittier?
ich finde wenn es Pferde in 4 Varianten als Standard Reittier gibt, könnte es auch Kühe geben. die laufen/stehen sowieso an den Höfen/Stallungen rum.
- Kuh Schwarz Weiß gefleckt
- Kuh Braun Weiß gefleckt
- Stier/Ochse Braun (Auerochse?)
- Stier/Ochse Schwarz

Eine Freundin würde sich auch für einen Ziegenbock als Reittier interessieren :smiley:

wie seht ihr das so? würdet ihr das als Reittier holen? :blush:

Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber Razum-dar ist einer meiner Lieblings Charaktere. :blush:
Als Begleiter würde ich ihn wirklich gerne haben. und damit er auch nicht nur zierde ist könnte man ihn als Hehler anbieten?
gibt es noch andere die Raz so mögen?

Grüße
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Der Nord will sein Kriegsmammut und ein Gildenschiff.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    vor ein paar tagen wollte einer nen dwemermotorrad, ich will nen rogenbogeneinhorn und der liebe weihnachtsmann endlich seinen rentierschlitten. können wir zurück zu eso kommen? ist ja nicht so, dass dank der spielenden bevölkerung tamriel eh schon nicht mehr wie tamriel aussieht... wobei, es machts auch nicht mehr schlimmer, nicht? ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ein Pferd was einen Heuwagen zieht wäre auch toll. Und würde zu Tamriel passen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Ein Pferd was einen Heuwagen zieht wäre auch toll. Und würde zu Tamriel passen.

    und dann reitest du mit dem pferd ausgelevelt durch cyrodiil in die schlacht um arrius auf max speed?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wir Dunkelelfen mögen Klippenschreiter recht gerne. Her mit dem Reittier! :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Ein Pferd was einen Heuwagen zieht wäre auch toll. Und würde zu Tamriel passen.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ToniWinter schrieb: »
    Ein Pferd was einen Heuwagen zieht wäre auch toll. Und würde zu Tamriel passen.

    und dann reitest du mit dem pferd ausgelevelt durch cyrodiil in die schlacht um arrius auf max speed?

    Die Idee ist so schlecht nicht, wenn sie so umgesetzt würde wie der Trader vs. Thief Konflikt in Silkroad...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    vorher fliegt der heuwagen auseinander *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    vorher fliegt der heuwagen auseinander *g

    ...ginge es einher mit einem dezentralen Banksystem, gäbe es sicher genug Beschützer fürs Heu. :p
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    vor ein paar tagen wollte einer nen dwemermotorrad, ich will nen rogenbogeneinhorn und der liebe weihnachtsmann endlich seinen rentierschlitten. können wir zurück zu eso kommen? ist ja nicht so, dass dank der spielenden bevölkerung tamriel eh schon nicht mehr wie tamriel aussieht... wobei, es machts auch nicht mehr schlimmer, nicht? ^^'

    Haha das sage ich auch schon seit Monaten das ich son moped haben will
    Edited by Sencou on 18. Juni 2019 18:51
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Man könnte, wie beim Steckenpferd, die Geschwindigkeit anpassen.
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Ein Stinktier wäre schön - und dazu eine olle Rubbelleder Rüstung des unerträglichen Körpergeruchs - zusammen machen die dann 5000 Seuchenschaden pro sekunde
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich will ein Fass!
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OmG, ESO wird wirklich immer mehr zum quietschebunten Irrenhaus. Waffen werden die Charaktere schon bald nicht mehr brauchen, da sich die Mobs schon bei deren bloßer Ansicht totlachen.

    Edited by Thorvarg on 19. Juni 2019 06:22
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    wunsch Reitier? Ein Wamasu das sich so bewegt wie Meister ObiWahn der in Star Wars auf ner Echse reitet!
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Wünschen würde ich mir eine Echatere als Reittier. Finde ich persönlich Tamrieliger als Bären und Camele :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Immernoch ne Schnecke 🐌
    TherealHämähäkki
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Einen Riesen mit einer Kiepe zum Reinsteigen auf dem Rücken.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Man könnte, wie beim Steckenpferd, die Geschwindigkeit anpassen.

    ich muss sagen, unter der limitierung wäre ich sogar dafür. die frage ist natürlich, ob zos so ein nischenprodukt mehrheitlich eher für eingefleischte roleplayer wirklich anfertigen würde, zwecks absatz, aber doch, unter der prämisse fände ichs ganz nett und knuffig.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich hätte gerne einen Esel und/oder ein Maultier als Reittier. Es soll zwar irgendwann einen Esel als Begleiter geben, aber ich hätte für meine Priesterin gerne auch einen zum drauf reiten :blush:

    Nachtrag:
    donk123-870x418.jpg
    Sowas meinte ich zwar nicht direkt, würde mir aber auch gefallen.
    Davon abgesehen wäre aber eine einfache graue Eselin toll!
    Edited by Phoebe on 18. Juni 2019 22:18
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Würde mich gern von vier Dienern per Sänfte durch Tamriel tragen lassen, die mangelnde Geschwindigkeit nehme ich dabei hin ;)
    Kann man dann im Kronenshop anbieten, wird ein Mords Geschäft. Schließlich muss man erstmal vier einzeln erwerben damit es rund läuft. Einer würde auch gehen, aber der würde bei Huckepack viel Zusprache und einige Pausen brauchen.
    Völlig entnervt erwirbt man dann seine Kollegen xD

    Edit: ä anstatt e ;)
    Edited by Agrodin on 19. Juni 2019 01:15
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Würde mich gern von vier Dienern per Senfte durch Tamriel tragen lassen, die mangelnde Geschwindigkeit nehme ich dabei hin ;)

    Wenn dich 4 Diener (Sklaven) in einer Senftube (kurz auch Senfte genannt) durch Tamriel tragen lässt, musst du aber verdammt aufpassen das sie die Tube nicht zuschrauben und du von Tamriel nur noch was siehst wenn jemand ordentlich auf die Tube drückt. ;)

    Der weise Klugscheißer empfiehlt in diesem Fall das sanfte Tragen auf einer Sänfte. :)

    edit: fehlendes Wort ergänzt
    Edited by OhnePlan on 19. Juni 2019 00:54
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hast recht....Sänfte, danke. Der Nachtdienst fordert seinen Tribut.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Und nein, ich dachte an bezahlte Diener. Gern organisiert per Gewerkschaft.

    Damit die olle Lore es zulässt müssten Sklaven dann wohl Argonier sein, oder?

    Namensvorschläge:

    - Hat-Rücken
    - Nächste-Links
    - Ohne-Plan :)
    - Trägt-SEnf

    Alternativ: Kann-nicht-schreiben

    Da bin ich aber offen für Vorschläge!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bin kein Argoniker :p
    Nur Planlos-im-Sattel. Aber Hat-Rücken klingt gut. Die beiden vorne links und rechts sollten dann Arm-ab und Arm-dran heißen.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Namensvorschläge:

    - Hat-Rücken
    - Nächste-Links
    - Ohne-Plan :)
    - Trägt-SEnf

    - Vorne-links
    - Vorne-rechts
    - Hinten-links
    - Hinten-rechts

    In Cyrodiil sollte aber nur der Kaiser das Sänfte Mount benutzen können, um sich vom Pöbel abzuheben.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ToniWinter schrieb: »
    Ein Pferd was einen Heuwagen zieht wäre auch toll. Und würde zu Tamriel passen.

    und dann reitest du mit dem pferd ausgelevelt durch cyrodiil in die schlacht um arrius auf max speed?

    naja,
    so ein ägyptischer oder römischer Kampfwagen hätte schon was.

    wenn man den wie Belagerungswaffen kaufen könnte und der nur bestimmte eingebaute skills wie Schild und Bogenangriffe ermöglichen würde, dann wäre das schon ein lustiges Element in Cyro.

    das wäre im Kampf Zerg gegen Zerg im freien Gelände sicher witzig.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Ich finde man sollte fluffige Einhörner einbauen, das wäre doch mal was. Bitte mit rosa Haar. Danke schonmal.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Einen fliegenden Drachen als Reittier
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsch mir für die Khajit einen fliegenden Teppich mit Skoomapfeifenantrieb.
    Für reine Meleeklassen wünsche ich mir eine kleine Wolke (Son-Goku läßt grüßen) aus Mamutfurz zum reiten.
    Für alle Zaubis wünsche ich mir einen Balrock zum reiten.
    Für alle Hochelfen wünsche ich mir ein rosa Tü-Tü mit dem sie schweben können.
    Für alle Necros wünsche ich mir ein Zombiepferd.....oh wait. Gibt es ja schon.
    Für alle NB wünsche ich mir eine Dwemerfliege, die den Reiter unsichtbar macht und anfängt wie ein Polizeiwagen zu blinken wenn der Reiter ne Waffe zieht.
    Und speziell für meine Freundin wünsche ich mir einen Bollerwagen, mit dem sie zum Kiosk zotteln kann und neue Getränke kauft. *8 uhr morgens und schon schweißgebadet ist*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.