Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gegner ohne Fähigkeiten getötet

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Abend,

gerade ist was komisches passiert:

Ein Nekromant hat mich herausgefordert und gegen mich gekämpft. Ich selbst bin Heiler gewesen. Trage Magiekraft, Sinfonie und Zwielicht. Ich habe den ganzen Kampf über mich nur geheilt und mit Läuterung die Debuffs entfernt. Ich hab zwar gesehen, dass der passive Skills vom Championbaum, Erwidern mit 500 Schaden eintrat. Ich glaube, er kam vom Championbaum

Der Nekromant hat sich irgendwann in einen Werwolf verwandelt und seine beiden Pets erschienen, die ebenfalls Schaden genommen haben.

Als mein Leben fast ganz unten war, hab ich die erfrische Barriere genutzt. Ansonsten, während des ganzen Kampfes nur die Magicka Pilze, spriesende Saat, Läuterung, Netch und rasche Regeneration. Einmal die Bubble, die heilt, irgendwie Gewohnheitssache ^^

Also die ganze Zeit nur Heilskills

Er selbst hatte 16k Leben, weiß aber nicht, was er trug. Er hatte entweder eine Montur oder Verkleidung an, ich hab das im Eifer des Gefechtes nicht erkannt.

Es war übrigens auch in einer Stadt. Vielleicht hat er im Eifer des Gefechts Bürger oder Wachen angegriffen. Oder er nutze verbotene Nekroskills

Vielleicht hat das nichts zu bedeuten, aber ein paar Minuten davor flüsterte mich irgendein Spieler an, dass ich cheaten würde und er mich bannen könne. Ich weiß es nicht.

Edited by Actionratte on 23. Juni 2019 00:06
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    sorry, zwei Posts. Irgendwie hat er meinen nicht angenommen und dann hab ich einen neuen erstellt.

    Was den Typen angeht. Ich hab nichts getan. Ich stand einfach so in Gramfeste rum
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

    Actionratte schrieb: »
    Abend,

    gerade ist was komisches passiert:

    Ein Nekromant hat mich herausgefordert und gegen mich gekämpft. Ich selbst bin Heiler gewesen. Trage Magiekraft, Sinfonie und Zwielicht. Ich habe den ganzen Kampf über mich nur geheilt und mit Läuterung die Debuffs entfernt. Ich hab zwar gesehen, dass der passive Skills vom Championbaum, Erwidern mit 500 Schaden eintrat. Ich glaube, er kam vom Championbaum

    Der Nekromant hat sich irgendwann in einen Werwolf verwandelt und seine beiden Pets erschienen, die ebenfalls Schaden genommen haben.

    Als mein Leben fast ganz unten war, hab ich die erfrische Barriere genutzt. Ansonsten, während des ganzen Kampfes nur die Magicka Pilze, spriesende Saat, Läuterung, Netch und rasche Regeneration. Einmal die Bubble, die heilt, irgendwie Gewohnheitssache ^^

    Also die ganze Zeit nur Heilskills

    Er selbst hatte 16k Leben, weiß aber nicht, was er trug. Er hatte entweder eine Montur oder Verkleidung an, ich hab das im Eifer des Gefechtes nicht erkannt.

    Es war übrigens auch in einer Stadt. Vielleicht hat er im Eifer des Gefechts Bürger oder Wachen angegriffen. Oder er nutze verbotene Nekroskills

    Vielleicht hat das nichts zu bedeuten, aber ein paar Minuten davor flüsterte mich irgendein Spieler an, dass ich cheaten würde und er mich bannen könne. Ich weiß es nicht.

    Und wer hat wen getötet?
    ich verstehe das Problem nicht,
    worum geht es?
    Edited by Schmetterfrosch on 23. Juni 2019 07:30
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube, dass sich das auch schon erledigt hat. Ich hab ihn in einem Duell getötet, obwohl ich nur geblockt hab. Da er Nekromant ist, wird es wohl daran gelegen haben, dass er einen seiner verbotenen Skills in der Stadt nutzte, wo wir uns duelliert haben. Die Wachen haben ihn gekillt und das wars schon. Der Sieg ging an mich :)

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach Ratte... :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen :D:D:D
    Und dann noch mit nem Warden als Heiler geskillt, obwohl der auch so schon schwer totzukriegen ist. Schon ein bisschen fies von dir ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen :D:D:D
    Und dann noch mit nem Warden als Heiler geskillt, obwohl der auch so schon schwer totzukriegen ist. Schon ein bisschen fies von dir ;)

    Ist aber auch sehr gutes Design von ZOS...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen :D:D:D
    Und dann noch mit nem Warden als Heiler geskillt, obwohl der auch so schon schwer totzukriegen ist. Schon ein bisschen fies von dir ;)

    Ist aber auch sehr gutes Design von ZOS...


    Oh ja- ein sehr gutes Design beim Questen:

    "He, du Held - hilf uns doch mal bitte hier - wir sind ja so verzweifelt" - nerkomantischer Held zückt todesmutig seinen Stab und macht sich kampfbereit
    "Hilfe, Hilfe, ein böser Nekromant - holt die Fackeln und Furchen, erschlagt das Monster" - zack, Kopfgeld und tot.

    Versteh mich nicht falsch, ich finde es ok, in der Stadt für bestimmte Zauber ein Kopfgeld zu kassieren, aber beim Questen ist es einfach nervig - ich habe schon mehr Geld bei den Wachen gelassen, wie mit dem Main-Char nach 3 Jahren ;)

    PS: keine Beschwerde, nur eine kleine Anmerkung - ich mag den Nekro
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen :D:D:D
    Und dann noch mit nem Warden als Heiler geskillt, obwohl der auch so schon schwer totzukriegen ist. Schon ein bisschen fies von dir ;)

    Ist aber auch sehr gutes Design von ZOS...


    Oh ja- ein sehr gutes Design beim Questen:

    "He, du Held - hilf uns doch mal bitte hier - wir sind ja so verzweifelt" - nerkomantischer Held zückt todesmutig seinen Stab und macht sich kampfbereit
    "Hilfe, Hilfe, ein böser Nekromant - holt die Fackeln und Furchen, erschlagt das Monster" - zack, Kopfgeld und tot.

    Versteh mich nicht falsch, ich finde es ok, in der Stadt für bestimmte Zauber ein Kopfgeld zu kassieren, aber beim Questen ist es einfach nervig - ich habe schon mehr Geld bei den Wachen gelassen, wie mit dem Main-Char nach 3 Jahren ;)

    PS: keine Beschwerde, nur eine kleine Anmerkung - ich mag den Nekro

    Es ist eine Design-Entscheidung die unverständlich ist. Wenn man es lorekonform und immersiv haben wollte, was ist dann mit dem Daedra-Pets? Natürlich gibt es Gegenden in Tamriel in denen Daedra verehrt werden, aber auch solche in denen Daedra nicht so gern gesehen werden. Und Nekromanten? In Alik‘r schwierig, aber sonst ist im Spiel kein Hinweis zu finden, dass das nun besonders schlimm wäre (außerhalb der Magiergilde). Ich finde es einfach unnötig.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Betora schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen :D:D:D
    Und dann noch mit nem Warden als Heiler geskillt, obwohl der auch so schon schwer totzukriegen ist. Schon ein bisschen fies von dir ;)

    Ist aber auch sehr gutes Design von ZOS...


    Oh ja- ein sehr gutes Design beim Questen:

    "He, du Held - hilf uns doch mal bitte hier - wir sind ja so verzweifelt" - nerkomantischer Held zückt todesmutig seinen Stab und macht sich kampfbereit
    "Hilfe, Hilfe, ein böser Nekromant - holt die Fackeln und Furchen, erschlagt das Monster" - zack, Kopfgeld und tot.

    Versteh mich nicht falsch, ich finde es ok, in der Stadt für bestimmte Zauber ein Kopfgeld zu kassieren, aber beim Questen ist es einfach nervig - ich habe schon mehr Geld bei den Wachen gelassen, wie mit dem Main-Char nach 3 Jahren ;)

    PS: keine Beschwerde, nur eine kleine Anmerkung - ich mag den Nekro

    Es ist eine Design-Entscheidung die unverständlich ist. Wenn man es lorekonform und immersiv haben wollte, was ist dann mit dem Daedra-Pets?
    #Vote4SorcpetBounty!! Einself!! (Dann hört das nervige Geflatter in den Banken mal auf...)

    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. Juni 2019 08:01
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896

    Dann dürfte aber auch Duellieren in den Städten nicht erlaubt sein (oder generell dort wo es NPC gibt). Denn ansonsten ist das System einfach nur unausgegoren. Siehe Geschichte des TE.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @ValarMorghulis1896

    Dann dürfte aber auch Duellieren in den Städten nicht erlaubt sein (oder generell dort wo es NPC gibt). Denn ansonsten ist das System einfach nur unausgegoren. Siehe Geschichte des TE.

    #Vote4Bounty4City-Duelists. Sind genau so nervig wie das Sorcgeflügel. Wenn ich nen neuen Build im Duell testen will, gehe ich zum üblichen Platz in der Alikr-Wüste. Würde nie auf die Idee kommen, in der Stadt anderen damit auf den Senkel zu gehen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ja, mir kommen die Prügeleien am Schrein zu Belkarth auch recht pupertär rüber. Kopfgeld wäre sicher eine Lösung.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896

    Damit würdest Du halt alles weiter fragmentieren, denn dann müsste man fur jede Aktivität Dir irgendjemand auf die Nerven gehen könnte ein Kopfgeld ausloben und spezielle Gebiete dafür freigeben. Zone-RP wäre da beispielsweise auch ein Thema - das stört mich viel mehr als Duelle.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    dann müsste man fur jede Aktivität Dir irgendjemand auf die Nerven gehen könnte ein Kopfgeld ausloben
    #Vote4FeanorBounty

    ...nicht ernst gemeint ;) Aber von Lore, Immersion etc. mal abgesehen, nervt es ja nicht nur mich, dass man öfter den Bankier, Händler etc. nicht anklicken kann, nur weil da wieder ein paar Sorcs mit ihrem Geflügel rumwuseln, die nicht mal auf die Idee kommen, das Viehzeug abzuschalten, obwohls nur ein Mausklick ist. Das gleiche gilt für die Duelle, die Mehrheit geht, wenn sie sich rumprügeln will, in die Alikr und eben nicht direkt neben dem Bankier, Händler etc.
    Aber du hast recht, hier wäre Zeni gefragt, die Duelle in Städten generell unterbinden könnte, das gleiche gilt für Sorcpets.
    ...und eigentlich störts mich auch nicht großartig, da ich eh 90% meiner Zeit in Cyro bin :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    dann müsste man fur jede Aktivität Dir irgendjemand auf die Nerven gehen könnte ein Kopfgeld ausloben
    #Vote4FeanorBounty

    ...nicht ernst gemeint ;) Aber von Lore, Immersion etc. mal abgesehen, nervt es ja nicht nur mich, dass man öfter den Bankier, Händler etc. nicht anklicken kann, nur weil da wieder ein paar Sorcs mit ihrem Geflügel rumwuseln, die nicht mal auf die Idee kommen, das Viehzeug abzuschalten, obwohls nur ein Mausklick ist. Das gleiche gilt für die Duelle, die Mehrheit geht, wenn sie sich rumprügeln will, in die Alikr und eben nicht direkt neben dem Bankier, Händler etc.
    Aber du hast recht, hier wäre Zeni gefragt, die Duelle in Städten generell unterbinden könnte, das gleiche gilt für Sorcpets.
    ...und eigentlich störts mich auch nicht großartig, da ich eh 90% meiner Zeit in Cyro bin :)

    Theoretisch gibts ja für die heissblütigen Duellanten die Hammertodarena....

    PS: @Actionratte wegen deinem anderen Thread, ingame kannst du leute melden. Übers Forum oder Internet geht das jedoch nicht.
    Edited by Checkmath on 24. Juni 2019 12:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.