Actionratte schrieb: »Abend,
gerade ist was komisches passiert:
Ein Nekromant hat mich herausgefordert und gegen mich gekämpft. Ich selbst bin Heiler gewesen. Trage Magiekraft, Sinfonie und Zwielicht. Ich habe den ganzen Kampf über mich nur geheilt und mit Läuterung die Debuffs entfernt. Ich hab zwar gesehen, dass der passive Skills vom Championbaum, Erwidern mit 500 Schaden eintrat. Ich glaube, er kam vom Championbaum
Der Nekromant hat sich irgendwann in einen Werwolf verwandelt und seine beiden Pets erschienen, die ebenfalls Schaden genommen haben.
Als mein Leben fast ganz unten war, hab ich die erfrische Barriere genutzt. Ansonsten, während des ganzen Kampfes nur die Magicka Pilze, spriesende Saat, Läuterung, Netch und rasche Regeneration. Einmal die Bubble, die heilt, irgendwie Gewohnheitssache ^^
Also die ganze Zeit nur Heilskills
Er selbst hatte 16k Leben, weiß aber nicht, was er trug. Er hatte entweder eine Montur oder Verkleidung an, ich hab das im Eifer des Gefechtes nicht erkannt.
Es war übrigens auch in einer Stadt. Vielleicht hat er im Eifer des Gefechts Bürger oder Wachen angegriffen. Oder er nutze verbotene Nekroskills
Vielleicht hat das nichts zu bedeuten, aber ein paar Minuten davor flüsterte mich irgendein Spieler an, dass ich cheaten würde und er mich bannen könne. Ich weiß es nicht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen
Und dann noch mit nem Warden als Heiler geskillt, obwohl der auch so schon schwer totzukriegen ist. Schon ein bisschen fies von dir
ValarMorghulis1896 schrieb: »Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen
Und dann noch mit nem Warden als Heiler geskillt, obwohl der auch so schon schwer totzukriegen ist. Schon ein bisschen fies von dir
Ist aber auch sehr gutes Design von ZOS...
Oh ja- ein sehr gutes Design beim Questen:
"He, du Held - hilf uns doch mal bitte hier - wir sind ja so verzweifelt" - nerkomantischer Held zückt todesmutig seinen Stab und macht sich kampfbereit
"Hilfe, Hilfe, ein böser Nekromant - holt die Fackeln und Furchen, erschlagt das Monster" - zack, Kopfgeld und tot.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es ok, in der Stadt für bestimmte Zauber ein Kopfgeld zu kassieren, aber beim Questen ist es einfach nervig - ich habe schon mehr Geld bei den Wachen gelassen, wie mit dem Main-Char nach 3 Jahren
PS: keine Beschwerde, nur eine kleine Anmerkung - ich mag den Nekro
#Vote4SorcpetBounty!! Einself!! (Dann hört das nervige Geflatter in den Banken mal auf...)ValarMorghulis1896 schrieb: »Auch ne geile Taktik: Nekros in der Stadt herausfordern und dann von den Wachen killen lassen
Oh ja- ein sehr gutes Design beim Questen:
"He, du Held - hilf uns doch mal bitte hier - wir sind ja so verzweifelt" - nerkomantischer Held zückt todesmutig seinen Stab und macht sich kampfbereit
"Hilfe, Hilfe, ein böser Nekromant - holt die Fackeln und Furchen, erschlagt das Monster" - zack, Kopfgeld und tot.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es ok, in der Stadt für bestimmte Zauber ein Kopfgeld zu kassieren, aber beim Questen ist es einfach nervig - ich habe schon mehr Geld bei den Wachen gelassen, wie mit dem Main-Char nach 3 Jahren
PS: keine Beschwerde, nur eine kleine Anmerkung - ich mag den Nekro
Es ist eine Design-Entscheidung die unverständlich ist. Wenn man es lorekonform und immersiv haben wollte, was ist dann mit dem Daedra-Pets?
@ValarMorghulis1896
Dann dürfte aber auch Duellieren in den Städten nicht erlaubt sein (oder generell dort wo es NPC gibt). Denn ansonsten ist das System einfach nur unausgegoren. Siehe Geschichte des TE.
#Vote4FeanorBountydann müsste man fur jede Aktivität Dir irgendjemand auf die Nerven gehen könnte ein Kopfgeld ausloben
ValarMorghulis1896 schrieb: »#Vote4FeanorBountydann müsste man fur jede Aktivität Dir irgendjemand auf die Nerven gehen könnte ein Kopfgeld ausloben
...nicht ernst gemeint Aber von Lore, Immersion etc. mal abgesehen, nervt es ja nicht nur mich, dass man öfter den Bankier, Händler etc. nicht anklicken kann, nur weil da wieder ein paar Sorcs mit ihrem Geflügel rumwuseln, die nicht mal auf die Idee kommen, das Viehzeug abzuschalten, obwohls nur ein Mausklick ist. Das gleiche gilt für die Duelle, die Mehrheit geht, wenn sie sich rumprügeln will, in die Alikr und eben nicht direkt neben dem Bankier, Händler etc.
Aber du hast recht, hier wäre Zeni gefragt, die Duelle in Städten generell unterbinden könnte, das gleiche gilt für Sorcpets.
...und eigentlich störts mich auch nicht großartig, da ich eh 90% meiner Zeit in Cyro bin