Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

BUG seit heutigem patch - Tore und Wälle nicht zerstörbar

Thorwaller
Thorwaller
✭✭✭
Seit dem heutigem Patch lassen sich meist die Tore und Wälle nicht komplett zerstören. Sie bleiben dann bei 0% und 0 oder 1 HP stehen. Wenn man dann noch gefühlt 5 min. draufballert, gehen sie irgendwann kaputt. Aber manchmal kriegen sie dann keinen Schaden mehr und die Verteidiger können sie in aller Ruhe wieder reparieren. Spiele auf der "Bis 50 - Kampagne". Weiß allerdings nicht, ob noch andere Kampagnen betroffen sind.
Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Die 3 Höfe um die Burgen kann man zwar erobern, aber sie werden weiter auf der Karte als "Feindliche Fraktion" angezeigt.
    Soweit so gut...aber:
    Man kann die Burg nicht zum Porten nutzen, weil der Server wohl immer noch denkt, die 3 Höfe sind in fremder Hand.
    Ich bin für heute raus, wieder ein Fail-Patch-Day.
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja das passiert meist zeitgleich mit den gilden die nciht mehr angezeigt werden, und den fehlenden freundeslisten. prepare for downtime würd eich sagen. ein teil des servers stirbt grad wieder weg :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    na dann: Schönen Abend uns allen :D
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorwaller schrieb: »
    Seit dem heutigem Patch lassen sich meist die Tore und Wälle nicht komplett zerstören. Sie bleiben dann bei 0% und 0 oder 1 HP stehen. Wenn man dann noch gefühlt 5 min. draufballert, gehen sie irgendwann kaputt. Aber manchmal kriegen sie dann keinen Schaden mehr und die Verteidiger können sie in aller Ruhe wieder reparieren. Spiele auf der "Bis 50 - Kampagne". Weiß allerdings nicht, ob noch andere Kampagnen betroffen sind.

    30 tage CP-Campagne macht genau das gleiche. Karte/Leaderboards sind aktuell auch rund eine halbe stunde im Verzug ^^
    Noobplar
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ja das passiert meist zeitgleich mit den gilden die nciht mehr angezeigt werden, und den fehlenden freundeslisten. prepare for downtime würd eich sagen. ein teil des servers stirbt grad wieder weg :P

    Gabs das schonmal ? Kann mich gar nicht dran erinnern.... Gut, ich hatte ja auch die ein oder andere ESO-Pause.

    Interessanterweise komme ich jetzt nur noch mit meinem ESO+ Account ins Spiel. Der normale Account hängt sich im Ladebildschirm nach der Charakterauswahl auf.

    EDIT:
    Es lag nicht am ESO+, sondern daran, dass auf meinem anderen Account ausschließlich PvP-Chars sind. Und die stehen alle logischerweise in Cyrodiil. Deswegen konnte ich nicht ins Spiel...
    Edited by Thorwaller on 11. Juni 2019 20:12
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorwaller schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ja das passiert meist zeitgleich mit den gilden die nciht mehr angezeigt werden, und den fehlenden freundeslisten. prepare for downtime würd eich sagen. ein teil des servers stirbt grad wieder weg :P

    Gabs das schonmal ? Kann mich gar nicht dran erinnern.... Gut, ich hatte ja auch die ein oder andere ESO-Pause.

    Interessanterweise komme ich jetzt nur noch mit meinem ESO+ Account ins Spiel. Der normale Account hängt sich im Ladebildschirm nach der Charakterauswahl auf.

    gibs schon zich mal, jedesmal wenn gilden/freundeslisten und co verschwinden und der chat delay hat, funktioniert das siegen auch nicht mehr, weil die anzeige der walls und tore nicht mehr korrekt aktualisiert bzw delayed ist. das muss alles über den selben server bzw severpart laufen und passiert halt üblicherweise zusammen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Der Patch ist für die Tonne, nix geht mehr. Ich verstehe nicht warum die Server nicht schön längst wieder down sind und der alte *** eingespielt wird.........
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Verschwörungstheoretiker würden sagen dass ZOS veraltete Code-Versionszweige für patches hernimmt - mit schöner Regelmäßigkeit tauchen bereits gefixte Bugs wieder auf...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Verschwörungstheoretiker würden sagen dass ZOS veraltete Code-Versionszweige für patches hernimmt - mit schöner Regelmäßigkeit tauchen bereits gefixte Bugs wieder auf...

    Jaja, die Geschichte mit dem 1m breiten und 20m tiefen Loch trifft halt immer wieder zu! :)

    PS5|EU
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    oleeeollleeee super pvp ollleeeeole
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Siu schrieb: »
    oleeeollleeee super pvp ollleeeeole

    Ähhhh wie jetzt?

    Halt warte...ich will mit auf den HypeTrain

    Verdammt...wieder verpasst :/
    TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Siu schrieb: »
    oleeeollleeee super pvp ollleeeeole

    Ähhhh wie jetzt?

    Halt warte...ich will mit auf den HypeTrain

    Verdammt...wieder verpasst :/

    Der war vorgestern. Wo ist die Performance? Wir gucken Drachen! Yeah! Drachen! Bugs? Drachen Alter!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Siu schrieb: »
    oleeeollleeee super pvp ollleeeeole

    Ähhhh wie jetzt?

    Halt warte...ich will mit auf den HypeTrain

    Verdammt...wieder verpasst :/

    Der war vorgestern. Wo ist die Performance? Wir gucken Drachen! Yeah! Drachen! Bugs? Drachen Alter!

    WAAAAS? Es gibt Drachen? Und mir hat wieder niemand Bescheid gesagt.
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Siu schrieb: »
    oleeeollleeee super pvp ollleeeeole

    Ähhhh wie jetzt?

    Halt warte...ich will mit auf den HypeTrain

    Verdammt...wieder verpasst :/

    Der war vorgestern. Wo ist die Performance? Wir gucken Drachen! Yeah! Drachen! Bugs? Drachen Alter!

    gibt es ein video mit finnis gegröhle, das wäre eigtl ganz passend grad an die richtigen stellen in threads einzufügen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Heute scheint´s wieder einigermaßen zu laufen. Hatte nur nachmittags ein paar seeeehr lange Ladebildschrime.
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Thorwaller schrieb: »
    Seit dem heutigem Patch lassen sich meist die Tore und Wälle nicht komplett zerstören. Sie bleiben dann bei 0% und 0 oder 1 HP stehen. Wenn man dann noch gefühlt 5 min. draufballert, gehen sie irgendwann kaputt. Aber manchmal kriegen sie dann keinen Schaden mehr und die Verteidiger können sie in aller Ruhe wieder reparieren. Spiele auf der "Bis 50 - Kampagne". Weiß allerdings nicht, ob noch andere Kampagnen betroffen sind.

    Selber Bug ist auch gestern nach den Wartungsarbeiten wieder aufgetreten auf der NoCP Kampagne, wird aber sicher auf den anderen auch so sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.