Thorwaller schrieb: »Seit dem heutigem Patch lassen sich meist die Tore und Wälle nicht komplett zerstören. Sie bleiben dann bei 0% und 0 oder 1 HP stehen. Wenn man dann noch gefühlt 5 min. draufballert, gehen sie irgendwann kaputt. Aber manchmal kriegen sie dann keinen Schaden mehr und die Verteidiger können sie in aller Ruhe wieder reparieren. Spiele auf der "Bis 50 - Kampagne". Weiß allerdings nicht, ob noch andere Kampagnen betroffen sind.
Dont_do_drugs schrieb: »ja das passiert meist zeitgleich mit den gilden die nciht mehr angezeigt werden, und den fehlenden freundeslisten. prepare for downtime würd eich sagen. ein teil des servers stirbt grad wieder weg :P
Thorwaller schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ja das passiert meist zeitgleich mit den gilden die nciht mehr angezeigt werden, und den fehlenden freundeslisten. prepare for downtime würd eich sagen. ein teil des servers stirbt grad wieder weg :P
Gabs das schonmal ? Kann mich gar nicht dran erinnern.... Gut, ich hatte ja auch die ein oder andere ESO-Pause.
Interessanterweise komme ich jetzt nur noch mit meinem ESO+ Account ins Spiel. Der normale Account hängt sich im Ladebildschirm nach der Charakterauswahl auf.
Thorwaller schrieb: »Seit dem heutigem Patch lassen sich meist die Tore und Wälle nicht komplett zerstören. Sie bleiben dann bei 0% und 0 oder 1 HP stehen. Wenn man dann noch gefühlt 5 min. draufballert, gehen sie irgendwann kaputt. Aber manchmal kriegen sie dann keinen Schaden mehr und die Verteidiger können sie in aller Ruhe wieder reparieren. Spiele auf der "Bis 50 - Kampagne". Weiß allerdings nicht, ob noch andere Kampagnen betroffen sind.