aka "Gefängnis der Kaiserstadt"ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Seite für den Stil der Maske des Hochwächters könnt ihr während dieser Zeit manchmal beim letzten Anführer in der Kanalisation der Kaiserstadt (Veteranen) erbeuten
Bei den beiden Katzen-NPCs bin ich neugierig auf den Preis.. ich hoffe ein wenig darauf, dass man seine bereits erworbenen Tythis' und Nuzis aufwerten kann mit einem "Katzen-Skin" zu geringeren Kosten.
Realistisch gesehen werden die beiden Katzen wahrscheinlich aber lediglich zum Vollpreis erhältlich sein, und 5000 bzw 10000 Kronen für etwas, was ich schon habe, sind mir dann zu viel. Ich bin gespannt.
golden_Chaos schrieb: »und was ist mit dehnen die nuzi und tythis haben, können die sich die beiden katzen trotzdem holen?
golden_Chaos schrieb: »und was ist mit dehnen die nuzi und tythis haben, können die sich die beiden katzen trotzdem holen?
davon gehe ich aus, aber zum Vollpreis halt.
Das ist mir dann schlicht zu viel, die FUnktion habe ich ja schon.
KREISCH *hibbel*
Soldier224 schrieb: »
NinaSophie schrieb: »Das ist auch viel zu viel, wenn man die alten nicht hat, da fehlen die Möglichkeiten an der Bank und außerdem soll die Händlerin schlechter zahlen. Ne ne. Für ein Fünftel des Preises vielleicht, aber so nicht.
Dunkelelfe schrieb: »wie kommst du drauf, dass die Händlerin schlechter bezahlen soll?
Wer schlechter bezahlt ist die Hehlerin, die man sich in der Diebesgilde erspielen kann. Das ist aber meines Wissens sogar gekennzeichnet. Aber die nutzt ja auch niemand.