Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juni 2019“

ZOS_KaiSchober
289ae6a31574fcaa2cb5952f3500eacf.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juni 2019“.

Alfiq-Gehilfen und Elsweyr-Kostüme, Stile, Gefährten und mehr stecken in den Angeboten im Kronen-Shop für Juni. Schaut euch hier an, was in unseren Shop im Spiel kommt!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    KREISCH *hibbel*
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Die Seite für den Stil der Maske des Hochwächters könnt ihr während dieser Zeit manchmal beim letzten Anführer in der Kanalisation der Kaiserstadt (Veteranen) erbeuten
    aka "Gefängnis der Kaiserstadt" B)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Bei den beiden Katzen-NPCs bin ich neugierig auf den Preis.. ich hoffe ein wenig darauf, dass man seine bereits erworbenen Tythis' und Nuzis aufwerten kann mit einem "Katzen-Skin" zu geringeren Kosten.
    Realistisch gesehen werden die beiden Katzen wahrscheinlich aber lediglich zum Vollpreis erhältlich sein, und 5000 bzw 10000 Kronen für etwas, was ich schon habe, sind mir dann zu viel. Ich bin gespannt.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Bei den beiden Katzen-NPCs bin ich neugierig auf den Preis.. ich hoffe ein wenig darauf, dass man seine bereits erworbenen Tythis' und Nuzis aufwerten kann mit einem "Katzen-Skin" zu geringeren Kosten.
    Realistisch gesehen werden die beiden Katzen wahrscheinlich aber lediglich zum Vollpreis erhältlich sein, und 5000 bzw 10000 Kronen für etwas, was ich schon habe, sind mir dann zu viel. Ich bin gespannt.

    Ich hoffe mit ...
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Gut, das hat sich dann erledigt. Auf reddit läuft gerade ein "Ask us anything" mit ZOS-Mitarbeitern, Rich Lambert hat dort gerade klargestellt, dass es keine Upgrade-Funktion gibt.

    42531c5579c3c9c2cfa57699557b7fe6.png
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *seufz*
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    und was ist mit dehnen die nuzi und tythis haben, können die sich die beiden katzen trotzdem holen?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    und was ist mit dehnen die nuzi und tythis haben, können die sich die beiden katzen trotzdem holen?

    davon gehe ich aus, aber zum Vollpreis halt.
    Das ist mir dann schlicht zu viel, die FUnktion habe ich ja schon.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭

    Aber in dem Artikel steht doch das die Katzen ein Upgrade sind ...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nuzi und der Glatzkopf sind im Kronenshop in der Kategorie Upgrades zu finden ...
  • lownois3
    lownois3
    Svenja schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    und was ist mit dehnen die nuzi und tythis haben, können die sich die beiden katzen trotzdem holen?

    davon gehe ich aus, aber zum Vollpreis halt.
    Das ist mir dann schlicht zu viel, die FUnktion habe ich ja schon.

    Dito. Traurig finde ich das...
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    wenn die wenigstens reparieren und gildenbank/laden könnten/hätten, dann wär wenigstens noch ein kleiner anreiz da aber so wie es scheint, haben sind sie wieder nur die hälfte bzw ein drittel der funktionen und ist eigentlich ausschliesslich ein angebot an alle nicht-besitzer der alten menschlichen version oder vielleicht an extreme katzenfreunde... denn ich glaube mal, die wenigsten werden nochmal 60€ ausgeben nur weil es katzen sind.
    und da ich katzen eh doof find, würd ich mir immer noch die menschl. version holen :D

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    KREISCH *hibbel*

    ... genau :grimace::grimace::grimace:

    Ich will Katze 1 und Katze 3. Und dann noch das, das und das und das auch!

    Blick auf die gesparten Kronen....

    Hm. Also bestenfalls eine Katze. Soifz. Oder ich überfalle eine Bank :trollface:
    Aber die bleiben ja noch länger im Shop...


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Gut, das hat sich dann erledigt. Auf reddit läuft gerade ein "Ask us anything" mit ZOS-Mitarbeitern, Rich Lambert hat dort gerade klargestellt, dass es keine Upgrade-Funktion gibt.

    42531c5579c3c9c2cfa57699557b7fe6.png

    Tja, dann werde ich auch ich nichts kaufen.
    Schade irgendwie.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Das war auch das einzige was mich interessiert hat. Aber nicht noch einmal für 10000 Kronen :'(
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die kleinen Katzen sind zwar toll... (also bis auf die in der Mitte) aber naja..

    Die kleine Figur überrascht, da es mal kein Daedrischer Fürst ist. Gut es gab auch schon die kleine Vivec Statue.
    Allerdings frage ich mich ob mal wieder was anderes als nur die kleinen Figuren für ESO+ kostenlos kommt.
    Mit den kleinen Figuren weiß ich bald nicht mehr wohin damit.

    Summerset ist dann auch kostenlos für Abo Besitzer zu beschreiten wie Vvardenfell. Das wird denke ich einige freuen.

    Für mich persönlich ist diesmal nichts dabei.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das Einrichtungspaket werd ich mir holen. Auch wenn ich bereits ein paar Übungspuppen habe, will ich den Dro-m'Athra.


    Sammlerpaket Summerset?
    Warum gibt es denn jetzt die digitalen Inhalte der Collector Edition so zum kaufen? Find ich jetzt nicht schön.
    Bei Morrowind gab es die nicht?


    Einen neuen Bänker und Händler brauch ich nicht, wenn die nichts anderes können. Die zwei sind nur funktional. Mir doch egal, ob das jetzt n alter Dunkelelf ist oder ne Katze.
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Katzen.... alles mein Schatz *Gollum-fauch*
    Glücklicherweise hatte ich mir Nuzi und Glatzkopf gekniffen, als sie in den Shop kamen, auch wenn es manchmal schon nervig war, zurück in die nächste Stadt zu porten. Aber das hat nun endlich ein Ende. Ich meine, es sind Katzen. Schaut sie euch an! Wie kann man da Nein sagen? :smiley:
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    ist seit 2-3 Tagen drinne glaub
    Edited by The_Saint on 4. Juni 2019 06:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Endlich mal wieder ein Monat, der sich lohnt. Werd mir den Banker schnappen, da ich nur die Händlerin damals im Angebot gekauft hatte (für beide reichte es da nicht und die Entscheidung war da leicht, weil meine Bank eh immer voll war; ok, ist sie immer noch, aber Katzen xD).
    Die Sphinxkatze alias Nacktkatze müsste man ingame sehen und was für ein Preis drauf stehen wird.
    Der Welpe ist ein Muss, der ist super niedlich.
    Der Speer könnte interessant sein, je nachdem wie der ingame dann modelliert ist, wie viel er kosten soll und auf welche Waffe er kommt (vom Modell her könnte ich mir Stab vorstellen).
    Die Sonderangebote für die Einrichtung werde ich mir auf jeden Fall anschauen, ggf findet sich da was schickes für meine Häuser.
    Metal forever \m/
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Alfiq-NPCs kann man natürlich so argumentieren, dass ja auch Mounts zum Vollpreis im Store sind und man sich die kauft, obwohl man schon ein Reittier hat, welches die gleiche Funktion erbringt (genauso wie friedliche Begleiter, Kostüme etc), aber für mich ist das einfach trotzdem nochmal etwas anderes.
    Ein Mount nutze ich wesentlich öfter, das suche ich auch gezielt aus, um den Look meiner Charaktere zu vervollständigen, gerne mit passendem Pet, das ganze sehe ich auch in vollständiger Kombination jedes Mal riesig auf dem Einloggbildschirm und kann mich dran ergötzen.
    Banker und Händlerin nutze ich aus dem Sammlungsmenü, wenn das Inventar mal voll ist, und packe sie dann auch direkt wieder weg. Da ist mir der Vollpreis einfach dann zu viel, auch wenn sie im Haus natürlich nett wären.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Der Preis ist völlig überzogen für Spieler die nur den Skin haben wollen :(

    Bitte ein Upgrade für 2k wenn man die anderen schon hat.
    Edited by Bombardin on 6. Juni 2019 17:09
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Zum Glück habe ich noch keinen Händler - bei Zeiten wird dann wohl der gute alte Fezez angeschafft. Mal schauen, ob ich geduldig genug bin, auf ein Angebot zu warten, wie am Black Friday letztes Jahr. Ezabi mag ich gar nicht so, mir gefällt das Schmuckding nicht, das sie im Gesicht hat. Hätte mir die aber ohnehin nicht geholt, habe schon den ollen Mr. Andromo, und auch wenn der Trend jetzt wohl zum "Zweitbankier" geht wäre mir das zu teuer gewesen.

    Die Auswahl an Kronenartikeln diesen Monat finde ich allgemein ganz nett. Ich werde nicht arm werden, aber ein bisschen was ist schon für mich dabei, das Hakoshae-Kostüm werde ich wohl kaufen und vielleicht den Wolfswelpen. Die neue Gratis-Statuette gefällt mir diesmal auch sehr gut.
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Wenn ZOS doch wenigstens mal einen drauf gelegt hätte und dieser Händler Ausrüstung reparieren könnte,dann wär ich doch glatt in versuchung gekommen.
    Aber so nööööö kein bedarf.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ne, sorry das ist zuviel, wenn man die "Alten" schon hat.
    Ein Upgrade zu einem geringeren Preis hätte ich mir ja noch überlegt, aber 5000 Kronen für einen "Händler im neuen Gewand" ist mir definitiv zuviel.

    Schade, das ZOS da kein "Fingerspitzengefühl" walten lässt und eine "Upgrade/oder Wechselfunktion" anbietet. Ne, da bin selbst ich als "Spieler der ersten Stunde mit durchgehendem "Abo" raus.

    PC/EU
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das ist auch viel zu viel, wenn man die alten nicht hat, da fehlen die Möglichkeiten an der Bank und außerdem soll die Händlerin schlechter zahlen. Ne ne. Für ein Fünftel des Preises vielleicht, aber so nicht.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Das ist auch viel zu viel, wenn man die alten nicht hat, da fehlen die Möglichkeiten an der Bank und außerdem soll die Händlerin schlechter zahlen. Ne ne. Für ein Fünftel des Preises vielleicht, aber so nicht.


    wie kommst du drauf, dass die Händlerin schlechter bezahlen soll?


    Wer schlechter bezahlt ist die Hehlerin, die man sich in der Diebesgilde erspielen kann. Das ist aber meines Wissens sogar gekennzeichnet. Aber die nutzt ja auch niemand.
    Dragonknight
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    süss die katzen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    wie kommst du drauf, dass die Händlerin schlechter bezahlen soll?

    Wer schlechter bezahlt ist die Hehlerin, die man sich in der Diebesgilde erspielen kann. Das ist aber meines Wissens sogar gekennzeichnet. Aber die nutzt ja auch niemand.

    Ah danke, dann hatte ich mir das falsch gemerkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.