Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

bufffood scaliert nicht richtig ?

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    als heiler gibt es nicht sonderlich viel auswahl für einen build . ^^ das zitronenfilet ist jetzt eigtl. schrott für uns weil im preis/leistungsverhältnis viel zu teuer.die anderen varianten (es sind eben keine alternativen) reichen eben (manchmal) nicht aus.

PS: das "manchmal" schliesst bestimmte situationen ein, in denen 36k magicka und eine reg. von 2600 (Pi mal Daumenwert) einfach nicht ausreichen und darüber möchte ich NICHT diskutieren. ;)

Die Reg. bleibt doch gleich. Deine max. Werte sinken zwar etwas, aber sind immer noch etwas höher als vor Wrathstone.
    Wenn du also davor zurechtgekommen bist, solltest du es jetzt auch.
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

P2W? Mal @Soldier224 fragen... ;)

Laut denen die in den USA ein Gesetz gegen Microtransaktionen einführen wollen ist es P2W ;)
    Der Gesetzesentwurf enthält umfassende Erklärungen, was genau unter den Begriffen zu verstehen ist. Trotz ihrer Ausführlichkeit lassen sie aber immer noch einen gewissen Interpretationsraum. Pay2Win-Mikrotransaktionen werden in dem Gesetz wie folgt beschrieben:

"Eine Transaktion in einem interaktiven, digitalen Unterhaltungsprodukt, die den Fortschritt des Spielers durch Inhalte erleichtert, die man ansonsten auch im Spiel erhalten könnte, ohne diese Transaktion tätigen zu müssen. "

https://www.gamestar.de/artikel/moegliches-us-verbot-von-lootboxen,3344375.html
    Edited by Soldier224 on 11. June 2019 11:17
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das mit dem US-Gesetzentwurf, und zudem diesbezüglicher Anstrengungen in Bayern, hatten wir schon in dem anderen Thread bzgl. P2W vor ca. 4 Wochen.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich finde generell den Nerf der Oberklassenfoods ärgerlich. Wollen die den Kronenshop noch mehr pushen?

Ich fand die sehr seltenen Zutaten und die neuen Rezepte dazu ganz in Ordnung. Wer unbedingt die paar Prozent mehr Steigerung wollte, konnte das Zeug herstellen oder im Gildenstore in Spielwährung kaufen.

Anfangs war selbsgecraftetes immer besser als das aus dem Kronenshop. Jetzt haben wir bereits die Gleichstellung. Was kommt als nächstes?

Vorallem da am Beginn des Kronenshopfutters ganz klar gesagt wurde, daß selbstgekochtes und selbstgebrautes immer besser sein soll als Kronenfutter bzw Kronenbräu. nicht gleichwertig: BESSER!

@ZOS_KaiSchober könntest du das bitte noch weitergeben, daß auch die Kronenshopitems generft werden müssen ... 15% auf die Max Stats sollte passen. Das passt ja schließlich auch für das selbstgecraftete. :)
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde vor dem Patch angekündigt, dass die Verbrauchsgüter mit diesem Patch auf das Niveau der gecrafteten Tränke/Food angehoben wird.
    Da habe ich hier keinen Aufschrei gehört, warum jetzt erst?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Es wurde vor dem Patch angekündigt, dass die Verbrauchsgüter mit diesem Patch auf das Niveau der gecrafteten Tränke/Food angehoben wird.
    Da habe ich hier keinen Aufschrei gehört, warum jetzt erst?

Echt, den einen Satz muss ich wohl immer wieder überlesen haben... und ich finde ihn auch jetzt nicht. Es wurde doch nur davon geredet goldene und lila Verbrauchsgüter die max Doppel oder Tristats geben, nach unten anzupassen. Selbstredend gehe ich dann davon aus, daß dies mit allen Verbrauchsgütern passiert.

Eine Anpassung der Werte hat ja auch erstmal nix mit dem allgemeinen Anspruch Selbstgecraftetes als wertvoller zu erhalten zu tun, oder? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.