cyberqueen01 schrieb: »als heiler gibt es nicht sonderlich viel auswahl für einen build . ^^ das zitronenfilet ist jetzt eigtl. schrott für uns weil im preis/leistungsverhältnis viel zu teuer.die anderen varianten (es sind eben keine alternativen) reichen eben (manchmal) nicht aus.
PS: das "manchmal" schliesst bestimmte situationen ein, in denen 36k magicka und eine reg. von 2600 (Pi mal Daumenwert) einfach nicht ausreichen und darüber möchte ich NICHT diskutieren.
Der Gesetzesentwurf enthält umfassende Erklärungen, was genau unter den Begriffen zu verstehen ist. Trotz ihrer Ausführlichkeit lassen sie aber immer noch einen gewissen Interpretationsraum. Pay2Win-Mikrotransaktionen werden in dem Gesetz wie folgt beschrieben:
"Eine Transaktion in einem interaktiven, digitalen Unterhaltungsprodukt, die den Fortschritt des Spielers durch Inhalte erleichtert, die man ansonsten auch im Spiel erhalten könnte, ohne diese Transaktion tätigen zu müssen. "
ich finde generell den Nerf der Oberklassenfoods ärgerlich. Wollen die den Kronenshop noch mehr pushen?
Ich fand die sehr seltenen Zutaten und die neuen Rezepte dazu ganz in Ordnung. Wer unbedingt die paar Prozent mehr Steigerung wollte, konnte das Zeug herstellen oder im Gildenstore in Spielwährung kaufen.
Anfangs war selbsgecraftetes immer besser als das aus dem Kronenshop. Jetzt haben wir bereits die Gleichstellung. Was kommt als nächstes?
Es wurde vor dem Patch angekündigt, dass die Verbrauchsgüter mit diesem Patch auf das Niveau der gecrafteten Tränke/Food angehoben wird.
Da habe ich hier keinen Aufschrei gehört, warum jetzt erst?