Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gelehrte über die Drachengarde

BruchiBlubb
BruchiBlubb
✭✭✭
Hallo zusammen,
unter Elsweyr Erkunden gibt es die Errungenschaft "Gelehrte über die Drachengarde" Lest alle 13 Tafel im verborgen akavirischen Schrein, der als Dov-Vahl- Schrein bekannt ist. (15 Pkt.)
Leider habe ich doch tatsächlich beim Questen ein paar davon übersehen :| Ich selber habe sowas von keine Ahnung was die dazugehörige Quest war, deshalb die Frage hier an euch, weiss es jemand? Gott sei Dank hab ich eine liebe Seele gefunden die mich per Gruppe nochmal mit in dieses Gebiet ziehen würde, nur leider weiss keiner welche Quest es nun ist!? Ja, und selbst Tante Google war gestern und auch heute nicht so ganz meine Freundin :s
Edited by BruchiBlubb on 14. Juni 2019 07:46
....nur bunte knete und murmelm im kopf....
(die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich dachte mir, was bitte ist ein (e)
    Gehlerte
    ?

    ps:
    sorry, auf deine Frage habe ich keine Antwort.
    habe die Quest noch vor mir :)
    Edited by Schmetterfrosch on 14. Juni 2019 07:44
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    ich dachte mir, was bitte ist ein (e)
    Gehlerte
    ?

    omg.... bist du zufrieden wenn ich den Tippfehler korrigieren und es gibt ne vernünftige aussage die hilfreich ist? oder kann ich dich einfach ignorieren?
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Evenyah
    Evenyah
    ✭✭
    ich dachte mir, was bitte ist ein (e)
    Gehlerte
    ?

    ps:
    sorry, auf deine Frage habe ich keine Antwort.
    habe die Quest noch vor mir :)

    worin liegt denn nun da die Aussagekraft?
    Liebe Grüße Evenyah >>Charakter: Evenyah<<*>>Gilde: Die Minotauren<<*>>Projekt: Gilde gemeinsam Stark<<
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die quest gehört zur main quest Reihe. Du kommst da nur wieder rein, wenn wer gerade drin ist und die quest macht. Dov-vahl Schrein ist der Ort.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß jetzt leider auch nur, dass es die Hauptquest war. Als man das Drachenhorn suchte...
    Man ist mit Carlo in diese Ruine...


    Ah DDD war schneller ^^
    Hat den Ort gesucht. War links schräg unter Stiche?
    Edited by Dunkelelfe on 14. Juni 2019 08:02
    Dragonknight
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    BruchiBlubb schrieb: »
    ich dachte mir, was bitte ist ein (e)
    Gehlerte
    ?

    omg.... bist du zufrieden wenn ich den Tippfehler korrigieren und es gibt ne vernünftige aussage die hilfreich ist? oder kann ich dich einfach ignorieren?

    so kratzbürstig am Morgen?
    peace :kissing_heart:
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Evenyah schrieb: »
    ich dachte mir, was bitte ist ein (e)
    Gehlerte
    ?

    ps:
    sorry, auf deine Frage habe ich keine Antwort.
    habe die Quest noch vor mir :)

    worin liegt denn nun da die Aussagekraft?

    ich habe den/die TE mit etwas Humor auf einen kleinen Typo aufmerksam gemacht, mehr nicht.
    ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Das geht auch ohne die Quest ich selber hatte auch ein paar Tafeln vergessen, der zugang zum Dov-Vahl- Schrein ist offen und du kannst jederzeit den rest einsammeln.
    Kannst mich auch gerne unter @Bolzen1971 anschreiben falls du den Dov-Vahl- Schrein nicht findest,der ist auf der Karte nicht verzeichnet.
    Edited by Caswithgrundgrun on 14. Juni 2019 11:06
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    Das geht auch ohne die Quest ich selber hatte auch ein paar Tafeln vergessen, der zugang zum Dov-Vahl- Schrein ist offen und du kannst jederzeit den rest einsammeln.

    Beruhigend, vielleicht nachträglich geändert? Ich hatte es nur gegoogelt und die info dazu gefunden gehabt. Finde ich gut, mir macht das auch Fragezeichen, wie clever es sein soll, das nicht gut nachträglich einholen zu können.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bolzen1971 schrieb: »
    Das geht auch ohne die Quest ich selber hatte auch ein paar Tafeln vergessen, der zugang zum Dov-Vahl- Schrein ist offen und du kannst jederzeit den rest einsammeln.

    Beruhigend, vielleicht nachträglich geändert? Ich hatte es nur gegoogelt und die info dazu gefunden gehabt. Finde ich gut, mir macht das auch Fragezeichen, wie clever es sein soll, das nicht gut nachträglich einholen zu können.

    Also ich habe letzte Woche die Tafeln nachgeholt und kam da auch schon ohne die Quest hinein (war schon abgeschlossen). Das einzige Problem war den Ort wieder zu finden weil es keinerlei Symbol auf der Karte gibt. Wäre einfacher gewesen man hätte dem Ort ein Pfadfinder Symbol gegeben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    :# ich hab meine Siesta hinter mir und mach mich jetzt auf den von @Dunkelelfe und @Dont_do_drugs angegebene Pfad.... mal sehen ob es was schräg unter Stiche gibt für mich ;) Sollte ich nichts finden, werde ich mich natürlich bei @Bolzen1971 melden. Habt dank für die Hilfreichen Tipps.... :*
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Falls es sonst noch jemand braucht:

    Der hintere Eingang findet sich unmittelbar beim Schneidergutachten Elswyer - links von den Pflanzen ist ein verfallener Stolleneingang mit Lampe; wenn man da durch geht, steht man unmittelbar vor dem offenen Zugang. Den Standort des Handwerksgutachtens verrät unter anderem die Karte vom UESP-wiki https://esomap.uesp.net/
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Die quest gehört zur main quest Reihe. Du kommst da nur wieder rein, wenn wer gerade drin ist und die quest macht. Dov-vahl Schrein ist der Ort.

    Mir fehlen auch 5 davon. Kann doch nicht sein, dass man nicht wieder reinkommt??

    Aus unserer Gilde sind alle (wie ich auch) schon lange mit Elsweyr durch.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    Das geht auch ohne die Quest ich selber hatte auch ein paar Tafeln vergessen, der zugang zum Dov-Vahl- Schrein ist offen und du kannst jederzeit den rest einsammeln.
    Kannst mich auch gerne unter @Bolzen1971 anschreiben falls du den Dov-Vahl- Schrein nicht findest,der ist auf der Karte nicht verzeichnet.

    Also geht es doch! Und wie kommt man nun dahin? Ich weiß nicht mal mehr, wo ich was damals damacht habe ..
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Ok, ich hab eine Markierung auf der Karte gefunden:

    https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Dov-Vahl_Shrine
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.