Seit 4 Tagen kann ich von 20 Mobs die von mir gekillt wurden und lootbar sind , maximal 8-10 looten.Knapp die Hälfte die lootbar ist,sich aber nicht looten lässt.Die anderen liegen angeblich außer Reichweite ,obwohl ich direkt an der Leiche stehe.Aufgefallen ist mir dass das erste mal schon drei Wochen zuvor bei meinem Nahkämpfer.Da war es allerdings nicht so extrem und bei weitem nicht so häufig.
Bei meiner mit Bogen bewaffneten Hüterin ist das richtig extrem seit drei Tage.Mob gekillt,dieser steht noch ne sekunde in ca 20 Meter Entfernung fällt dann um und "portet" gleichzeitig vor meine Füße.Natürlich liegt er da nicht, sondern eigentlich 20 Meter weiter weg ,wird damit aber ohne aus- und wieder einloggen, unlootbar für mich.
Logge ich dann aus und wieder ein,siehe da der Mob liegt in der Tat circa 20 Meter von meiner Position entfernt.Belegen kann ich das durch Screenshots,bin allerdings nicht gewillt mir die Arbeit zu machen auf Fremdanbieter Seiten meine Bilder hochzuladen, um die dann hier zu verlinken.Sorry.
Die meist schlechten,achterbahnfahrenden Latenzen.Framedrops! seit Elsweyr für mich alles schon ein No Go
vor allem Framedrops! und nun auch noch das man zum looten aus und einloggen muss, weil offenkundig der Server nicht mit meinem Client synchron läuft?
Und ist ja auch "spaßig" bei einer Stunde spielen locker 10 mal aus und einloggen zu müssen.Nein ganz und gar nicht!

Freundin und Kumpel haben übrigens gleiches Problem.Damit schließe ich aus dass das irgendetwas mit meinem Pc zu tun haben könnte.Problem besteht auch nur hier!Bei allen anderen MMO's latenzen usw einwandfrei.
Was mich richtig ärgert - ich hab das Gefühl wenn man hier etwas bemängelt,im Forum (wüßte auch nicht wo ich das sonst machen soll) es ändert sich rein gar nichts.Was soll ich in einem MMO in dem ich nur knapp die Hälfte der lootbaren Mobs looten kann?Rekorde beim ein- und ausloggen brechen?Ist ja nicht so das 20 bis XX Sekunden für 4 Ladebildschirme hintereinander nicht ebenfalls spaßig wären.
Ich frage mich manchmal,ich komme aus einer Dienstleistungsbranche und weiß wie
WICHTIG Kundenzufriedenheit ist!, wie ein Unternehmen dem ja eigentlich was an seinen Kunden liegen sollte (ihr lebt davon,sollte das noch nicht aufgefallen sein!) alles so ignorieren kann?
Es kommen kaum Statements,Infos geschweige das solche Fehler augenscheinlich behoben werden.6 Stunden Wartungsarbeiten,ich persönlich merke aber zero Unterschied zu dem Zustand vor den Wartungsarbeiten.
Ich liebe ESO,ich liebe Bethesda Spiele und besitze
alle! Games von Bethesda,aber wenn sich nichts ändert lasse ich das Abo hier auslaufen.Ich kaufe dann auch nichts mehr im Shop.Kann euch vielleicht egal sein wenn ein Hansel wie ich geht,aber irgendwann werden's mehr sein.Dann kommt der Punkt an dem es nicht mehr egal ist.Gibt genug Beispiele bei denen das der Fall ist.
Es macht einfach keinen Spaß und das liegt
NUR an eurer völlig überlasteten Technik.Und es ist einfach beschämend wenn nicht einmal eine Info,Entschuldigung,Erklärung,whatever kommt das man weiß "Problem bekannt,es wird daran gearbeitet!".Nicht mal das,und das ist in meinen Augen das Mindeste.
Kunden sind keine Bittsteller,sondern die,die dafür sorgen das ihr eure Rechnungen zahlen könnt.
So genug Dampf abgelassen.Ich hoffe es ändert sich bald was zumindest was das looten angeht.PvP und Inis hab ich mir schon abgeschminkt,aber das ist eine andere Story.
Schönen Abend wünsche ich noch.