Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Von einer Sekunde auf die andere in keiner Gilde mehr, keine Freundesliste + PVP-Kampagnen mehr

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich glaube hier gehts auch nicht nur darum in deutsch zu posten.
    Aber es wurden gestern so viele unnütze Beiträge zu dem selben Problem erstellt, die Zeit diese Beiträge zu schließen und zu löschen war ja auch....
    Die Leute hier aber vollkommen im Unklaren zu lassen ist keine Art und nein man kann nicht voraussetzen das man ins englische Forum schaut oder hier alle Beiträge durchliest in der Hoffnung das vielleicht in irgendeinem ein Statement geschrieben wurde.

Dev tracker reicht. Aber nen bannerupdate/ roter Banner wäre tatsächlich ausreichend gewesen

den Tracker gibt es aber in der Handyfunktion nicht

Doch aber halt nicht in der (schlechten) mobilen Ansicht...

was ist denn eine * schlechte mobile Ansicht * ? :|

Das ist die optimierte Browseransicht für mobile Endgeräte.

jetzt muss ich also meine Handyansicht ändern damit ich die Statements von Zeni sehe.... zu geil :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze nur die Desktop Version beim Handy. Die andere is ja super unübersichtlich un total hässlich.
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber es wurden gestern so viele unnütze Beiträge zu dem selben Problem erstellt, die Zeit diese Beiträge zu schließen und zu löschen war ja auch....
    Die Leute hier aber vollkommen im Unklaren zu lassen ist keine Art und nein man kann nicht voraussetzen das man ins englische Forum schaut oder hier alle Beiträge durchliest in der Hoffnung das vielleicht in irgendeinem ein Statement geschrieben wurde.

Dev tracker reicht. Aber nen bannerupdate/ roter Banner wäre tatsächlich ausreichend gewesen

die mobile ansicht ist die blaue ohne dev tracker etc. (schlecht) weil in meinen augen eben nicht gut umgesetzt nicht nur weil der dev tracker fehlt.

klickt man im Menü auf vollständige Seite hat man die normale browser Ansicht wie auch am PC inkl dev tracker...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Wer ist blau?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    D-3PO

hahahahhahaaa .... coolomatenmässig :smiley:

"High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist noch was aufgefallen, wofür ich jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, weil ich einfach hoffe, dass es auch in die Kategorie "Patchdaybugs" fällt:

Die Handwerksdayllies resetten nicht richtig. Ich hatte die Quests von vor 4 oder fünf Tagen noch offen, hab sie gemacht, abgegeben und wollte direkt die heutigen annehmen, aber es gab keine Quests. Nur die Alchemiequest hab ich bekommen, alle anderen nicht. Hab extra gewartet, reloggt und die Region gewechselt, aber die restlichen Handwerksdayllies gibts nicht
    Edited by Andarnor on 11. June 2019 10:53
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Mir ist noch was aufgefallen, wofür ich jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, weil ich einfach hoffe, dass es auch in die Kategorie "Patchdaybugs" fällt:

Die Handwerksdayllies resetten nicht richtig. Ich hatte die Quests von vor 4 oder fünf Tagen noch offen, hab sie gemacht, abgegeben und wollte direkt die heutigen annehmen, aber es gab keine Quests. Nur die Alchemiequest hab ich bekommen, alle anderen nicht. Hab extra gewartet, reloggt und die Region gewechselt, aber die restlichen Handwerksdayllies gibts nicht

Normal, dann solltest du heute die gleichen bekommen, die du schon abgeschlossen hast. Das ist wie bei den dungeon dailies, wenn du noch wgt offen hattest, abschließt und den Tag wieder wgt dran gewesen wäre.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    hm, die anderen Chars haben andere Qusts als die abgeschlossenen bekommen, aber okay, die Kombi hatte ich noch nie. Hab schon oft Freitags angenommen und bin dann über raid usw. drüber weggekommen und hab sie erst am Montag gemacht. Das ich dann keine neuen bekommen hab ist mir noch nie passiert, aber diesmal sind zwei tage mehr vergangen, wer weiß, vielleicht tatsächlich ein blöder Zufall

Edit:
    Alles klar, ja hast Recht @Dont_do_drugs . Ein ewig nicht benutzter Twink hatte auch noch Handwerksquests offen, der hat direkt neue bekommen. Also wirklich ein blöder Zufall, hab ich tatsächlich noch nie gehabt. Danke für die Aufklärung :smile:
    Edited by Andarnor on 11. June 2019 11:16
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    wenn man den Dev Tracker aufm Handy will, googlet man einfach "dev tracker eso" und dann hat man das auch auf der mobilen Ansicht offen. Lesezeichen setzen, Problem für alle Zukunft gelöst, da es einem dann schon vorgeschlagen wird, wenn man nur "dev" in die Browserleiste eingibt.

d24d94d4c073f81976a21a6e8472eb08.png

Das ist wirklich kein Hexenwerk.
    Edited by Svenja on 11. June 2019 11:30
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭

jetzt muss ich also meine Handyansicht ändern damit ich die Statements von Zeni sehe.... zu geil :D

Würde ich auch nicht einsehen, wo soll das noch hin führen?

Am Ende wollen die noch, das ich in dieses Internetz komme um dort denen ihre Statements zu lesen!
    Rofl, haben die noch nie was von Briefen gehört? Was für Noobs......
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Am Ende wollen die noch, das ich in dieses Internetz komme um dort denen ihre Statements zu lesen!

Ich mag das Internetz, deswegen hänge ich meine Wäsche auch immer noch Online.
    Ich hoffe aber das man irgendwann auch mal Sonntags dort einkaufen kann.
    TherealHämähäkki
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Leper72 schrieb: »

Ich mag das Internetz, deswegen hänge ich meine Wäsche auch immer noch Online.
    Ich hoffe aber das man irgendwann auch mal Sonntags dort einkaufen kann.

Ich kann ja wohl davon ausgehen, das im Internetz auch um 18.30 Uhr Ladenschluss ist?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ZOS_StefanG schrieb: »
    Hi, es wird bereits seit gestern an einer Lösung dieses Problems gearbeitet, danke für eure Geduld im Voraus.

Edited by Big-Ben on 11. June 2019 12:13

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Von mir aus können auch gern die originalen Englischen Mitteilungen hier gepostet werden, ich will nur nicht erst in einen anderen Forenteil dafür müssen.

Dabei ist das Argument dass man es übersetzen müsse ist ein wenig seltsam. Das ganze Spiel wird übersetzt und sogar synchronisiert. Ich will ja gar nicht, dass mir das Forum die Meldung vorliest. Aber ein Banner bei so gravierenden Problemen wäre das allermindeste.

Und eine Entschuldigung und zukünftige Unterlassung von Updates samt ihren häufigen Problemen an Feiertagen wäre das mindeste...
    Edited by NinaSophie on 11. June 2019 14:21
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Und eine Entschuldigung wäre das mindeste...

Entschuldigung :(:'(

TherealHämähäkki
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    So - mein Zeugs läuft wieder
    (Logon 14:30 Uhr - 2h gespielt).

Trotz allem Unmut : danke ZOS - denn jeder IT-Berufene weiß:
    Damit Software auf Hardware läuft, brauchts manchmal auch einen kleinen Stups ..
    Schönes Spiel - bleibt dran ...
    Familie: DB

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    "Schönes Spiel" sagt man beim Golf und "bedanken"? Echt jetzt?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    "Schönes Spiel" sagt man beim Golf und "bedanken"? Echt jetzt?

kommt darauf an was für eine Art Mensch man ist :)
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    Lieber Torven Tool,

sieh es mal pragmatisch:
    Du hast 2 Möglichkeiten:

a) froh zu sein , dass es weitergeht und die bisherigen Erfolge nicht im Nirwana verschwinden
    b) "Die Siedler" spielen
    Familie: DB

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hannter schrieb: »
    Lieber Torven Tool,

sieh es mal pragmatisch:
    Du hast 2 Möglichkeiten:

a) froh zu sein , dass es weitergeht und die bisherigen Erfolge nicht im Nirwana verschwinden
    b) "Die Siedler" spielen

Da hast auch wieder recht. Ein Rollback um 6 Wochen oder so wäre echt was für Popcorn und Cola gewesen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Um 14.30 Uhr waren die Gilden wieder da.
    Jetzt sind die wieder weg.

Aber immerhin waren die Kisten und das Reittier vom Event da.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Gilden und Allianzkrieg sind auf einmal wieder da.
    Nur der Chat hat jetzt wieder ne Verzögerung.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Alles wird gut
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alles wird gut

Famous last words.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Antekast
    Antekast
    ✭✭
    Bei mir sind nach wie vor Gilden, Freunde usw. weg. Als Spieler und Gildenleiter für mich keine optimale Lösung bisher.
    Was heute Gegenwart ist, ist morgen Vergangenheit.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Antekast schrieb: »
    Bei mir sind nach wie vor Gilden, Freunde usw. weg. Als Spieler und Gildenleiter für mich keine optimale Lösung bisher.

Bei mir das Gleiche...ZOS haben fertig :s

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin grade etwas underwhelmed von gina brunos berichten. also att und mm werden nciht mehr funktionieren vorrübergehend - da man die history scan funktion deaktiviert, history wird wieder limitiert...

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ich bin grade etwas underwhelmed von gina brunos berichten. also att und mm werden nciht mehr funktionieren vorrübergehend - da man die history scan funktion deaktiviert, history wird wieder limitiert...

perfekt, dann können sie die server ja bald abstellen

• Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Bei mir geht's wieder. Das könnte der Grund sein:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/479505/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Bei mir geht's wieder. Das könnte der Grund sein:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/479505/

meinst du, das ist der grund warums wieder geht, oder dass es der grund für deren kaputten server ist?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.