Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[SPOILER] Rätsel "Geschichte der Elemente" in Hakoshae

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Ich möchte nur kurz um Rückmeldung bitten, wie ihr das Rätsel gelöst habt. Das Plattenrätsel hat 4 freie Platten die gesetzt werden müssen - Nord, Ost, Süd und West.
Dazu gab es als Hilfestellung folgendes Buch.
unknown.png

Nach dem üblichen Muster der Rätsel in ESO wäre die naheliegendeste Lösung
Ost, Süd, Nord, West

Nachdem aber diese Lösung failte, begann ich im Text nach mehr Hinweisen zu suchen, eine andere Lösung, bin aber nicht dahinter gestiegen, was das sein könnte, also habe ich einfach random alle Kombinationen durchprobiert und kam darauf, dass die tatsächliche Reihenfolge
Ost - West - Nord - Süd

ist. Möglicherweise stehe ich auf den Schlauch, bin zu beeinflusst von früheren Quests, aber ist dies ein Bug, oder gibts hier einen Übersetzungsfehler vom deutschen Team und im EN ist es korrekt vorgegeben? Zumindest war das nach Rückfrage bei The_Saint gerade der Fall, der er zumindest meinte, dass es bei ihm first try funktionierte.

Jemand, Tipp, Hinweis oder sonstiges um mir auf die Sprünge zu helfen?
Edited by Dont_do_drugs on 10. Juni 2019 15:14

Get Stuff like this (but not this stuff)


¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.