Da seit gestern o. g. im Kronenshop sind, Hand aufs Herz: wer hat sich die beiden Mietzen geholt? Leider hab ich schon die vorherigen Leutchen, daher werd ich keine 10 K Kronen ausgeben um sie mir zu holen. Schön wärs gewesen, wenn man sie für nen kleinen Obolus umwandeln könnte....
Melanchtor schrieb: »
Was soll denn da neu und toll sein, was die Vorgänger nicht hatten, bevor die Mitnutzung durch Dritte gekappt wurde?
Dont_do_drugs schrieb: »Hmm ich weiß nicht wie lange es sie geben wird. Ich habe es nicht eilig, wenn werde ich sie aber mit ig gold erwerben. Ich finde den Preis auch nicht in Ordnung. Für Geld würde ich sie definitiv nicht kaufen.
Die kann man auch mit IG_Gold kaufen?
..Wenn man wenigsten auf wie bei ner "echten" Bank auf die Gildenhändler zugreifen könnte, wäre es OK, so aber finde ich den Banker oder das Banker-Kätzchen so ziemlich nutzlos...
ich bin mir sicher, dass wir dann gelesen hätten: Ey warum können die mehr und kosten auch 5k, jetzt sind mein händlerin und banker nutzlos und zos zwingt mich die neuen zu kaufen weil sie besser sind...
Melanchtor schrieb: »Was mich wirklich reizen würde, wären die Anschlagtafeln für die Daylies für's Handwerk.
Naja, man geht ja auch nicht unbedingt mit fast vollem Inventar in ein Verlies.
Xatrumateus schrieb: »
Das wäre alles nicht schwer in der Umsetzung. Aber der Wille muss da sein von ZOS
Schmetterfrosch schrieb: »Das wäre alles nicht schwer in der Umsetzung. Aber der Wille muss da sein von ZOS
ist er nicht!
es wurde einmal direkt im Live Stream angesprochen, ob es die handwerksdaily Tafeln für das Eigenheim gäbe.
die Antwort war, "nein; dann wären die Städte weniger bevölkert. das ist nicht gewollt.
zos möchte belebte Städte und keine Geisterstädte."
Ich bin auch der Meinung das sie die beiden Vergünstigt rein stellen hätten können für die Spieler die bereits in Besitz von thytti und nuzzi sind bzw sie umwandeln hatten können
10k Kronen für die selbe Art der Nutzung ist überteuert und meines erachtens nach nicht gerechtfertigt zumindest wenn man Bankier und Händler bereits besitzt
BattleSteff schrieb: »Es gibt einen witzigen Bug: Wenn mann Nuzimeh ruft und dann Alt-F4 drückt, sieht man sie nackt!
(geht nur auf dem PC)
BattleSteff schrieb: »Es gibt einen witzigen Bug: Wenn mann Nuzimeh ruft und dann Alt-F4 drückt, sieht man sie nackt!
(geht nur auf dem PC)