Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Neuer Banker und Nuzimeh

• monotram
    monotram
    Ich hab mir den Typen mit dem Haarkranz erst vor 3 Wochen geholt :'(
    Nochmal gebe ich die Kronen nicht aus.
  • Kovu_Wolfszahn
    Ich finde auch 5000 ist verdammt teuer dafür, dass die effektiv kaum etwas nützen.

Drop Items waren in dem Spiel noch nie wirklich Gold wert, also taugt die Händlerin schonmal nichts zum farmen.. und wenn man Berufe macht spielt man eh mit Teso+ und hat den Handwerkbeutel... also muss man auch unterwegs nicht an die Bank ran. (Zumal eh in jeder Stadt eine Bank ist... da ist der Weg nie lang.)

Finde sie vom Modell her ganz hübsch.. aber wenn man bedenkt dass sie mehr kosten als 2-3 DLCs, dann ist das doch sehr teuer fürs nur hübsch aussehen.

Finde allgemein solche Sachen könnten sie ruhig mal vergünstigt für Langzeitspieler anbieten. Dann würden sie vermutlich sogar am Ende noch mehr Geld mit machen weil wenn Preise günstig wirken kaufen Menschen ganz automatisch viel mehr ein.
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Man könnte ja zusätzlich einen Skin wie bei der Bärulti vom Warden in den Kronenshop stellen. Für 500 bis 1k Kronen. Da wäre ich aufjedenfall dabei. Dann müssten Spieler die Bankier und Händlerin schon haben nur die günstigeren Skins erwerben und das Problem wäre gelöst.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Pfeif auf den Skin - von mir aus können die aussehen wie Quasimodo - für den satten Preis dürften die Typen schon ein bisschen mehr auf der Pfanne haben als "Neee, nach Cyro will ich nicht ... " oder KEINE Reparatur, KEINEN Zugriff auf Truhen, Gildenbanken oder (wenn wir ZOS mal wirklich hart rannehmen wollen, was denen vielleicht mal gut täte nach der heutigen erneuten Meisterleistung) (ohne Sarkasmus jetzt) sogar Zugriff auf Gildenhändler.

Für den Gegenwert von 30 Euronen +/- darf man schon langsam mehr erwarten als blöd um den Spieler rumzurennen.

Was manche sich über die Katzenviecher aufgeilen, mag ja ihr gutes Recht sein (ich find sie potthäßlich und überflüssig), aber ein bissl mehr Service dürfte im Preis schon drin sein. Und den auch gleich als Nachschlag für Nutzlosi und Andromeda.
    Edited by Growlf on 11. June 2019 01:07
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Man könnte ja zusätzlich einen Skin wie bei der Bärulti vom Warden in den Kronenshop stellen. Für 500 bis 1k Kronen. Da wäre ich aufjedenfall dabei. Dann müssten Spieler die Bankier und Händlerin schon haben nur die günstigeren Skins erwerben und das Problem wäre gelöst.

Es würden sich alle vor dem Kopf gestoßen fühlen, die die Katzengehilfen bereits gekauft haben obwohl sie die Vorgänger ebenfalls schon besitzen. Somit wird das ZOS niemals machen.

Ich widerhole mich und hoffe auf eine künftige fette Vergünstigung für ESO Plus Mitglieder.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Wer zwei von den Deppen kauft, ist sowieso schon vor den Kopf gestoßen. Da gibt's nicht mehr viel Schaden anzurichten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Manche Köpfe haben Schäden auch ohne durch den Kauf der Gehilfen identifizierbar zu werden. So ist das Leben, nicht, Grwolf?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    Ich mag die Beiden. :)

viewer.php?img=Screenshot_20190607_15364752PSOD.jpg
    Yours faithfully,
    Shnurr from Shnurr's Traditional Skooma Manufacture™.

Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soundso schrieb: »
    Ich mag die Beiden. :)

ALF sicherlich auch. Geht doch nichts über gutes Glas Katzensaft. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.