Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Problem mit addon "Skyshards" CustomCompassPin?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
So sieht das seit dem letzten Update von TESO aus:

screenshot_20190606_17ckmr.png

Die offenbar fehlende Datei "CustomCompassPins.lua" habe ich im Internet gefunden, weiß aber nicht wohin sie gehört. Obwohl ich sie in alle Ordner und Unterordner von Skyshards kopiert habe, werden keine Himmelsscherben auf den Karten angezeigt, und dieser Hinweis in Rot bleibt (trotz Neustart des Spiels)
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    So sieht das seit dem letzten Update von TESO aus:

    screenshot_20190606_17ckmr.png

    Die offenbar fehlende Datei "CustomCompassPins.lua" habe ich im Internet gefunden, weiß aber nicht wohin sie gehört. Obwohl ich sie in alle Ordner und Unterordner von Skyshards kopiert habe, werden keine Himmelsscherben auf den Karten angezeigt, und dieser Hinweis in Rot bleibt (trotz Neustart des Spiels)

    Und genau hier ist der fehler. Der entpackte ordner von costumcompasspins gehört in den addon ordner nicht in den skyshard ordner...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Installier dir Minion, der/die/das schiebt alles dorthin wo es hingehört. Ganz davon abgesehen, findest du damit dort alles was du brauchen kannst/könntest.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Die Frage wurde im Forum schon mindestens 10mal beantwortet.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dan must du dir CustomCompassPins installieren am besten über minion da minion es in den richtigen Ordner packt bei mir ging es
    Edited by randy1990 on 6. Juni 2019 15:32
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein ich schreibs nicht ...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Installier dir Minion, der/die/das schiebt alles dorthin wo es hingehört. Ganz davon abgesehen, findest du damit dort alles was du brauchen kannst/könntest.

    Habe ich seit Jahren installiert. Und skyshards gerade auch. Das Problem bleibt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Die Frage wurde im Forum schon mindestens 10mal beantwortet.

    Tolle Antwort und sehr hilfreich >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Du suchst die Lib auch über Minion und damit wird sie auch korrekt installiert ...


    [img][/img]Skyshard.jpg
    Edited by Ciannaith on 6. Juni 2019 15:47
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Bernd installiert die Lib customCompassPins über Minion als wäre es ein eigenes Addon
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    So sieht das seit dem letzten Update von TESO aus:

    screenshot_20190606_17ckmr.png

    Die offenbar fehlende Datei "CustomCompassPins.lua" habe ich im Internet gefunden, weiß aber nicht wohin sie gehört. Obwohl ich sie in alle Ordner und Unterordner von Skyshards kopiert habe, werden keine Himmelsscherben auf den Karten angezeigt, und dieser Hinweis in Rot bleibt (trotz Neustart des Spiels)

    Und genau hier ist der fehler. Der entpackte ordner von costumcompasspins gehört in den addon ordner nicht in den skyshard ordner...

    Vielen Dank. Genau das war mein Fehler. Datei dort reinkopiert, löppt (ostfriesisch).
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Leute (einige), seid freundlicher und hilfsbereiter und bedenkt mein Alter.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aber bernd, du hast doch minion, und du hast es geschafft, alle anderen libaries zu installieren via minion, als verzeih, wenns irritation auslöst, wenn pltzlich damit nicht klappt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    aber bernd, du hast doch minion, und du hast es geschafft, alle anderen libaries zu installieren via minion, als verzeih, wenns irritation auslöst, wenn pltzlich damit nicht klappt.

    Es war doch so, dass ich jahrelang Skyshards genutzt hatte und es dann jetzt plötzlich Probleme gab!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja, weil jetzt die Lib benutzt wird, die vorher nicht nötig war.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Alles brauch neuerdings ein halbes dutzend Libs. Ich frage mich ob die Leute sich nichtmal zusammensetzen könnten und ein paar von denen zusammenfassen .. *Seufz*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Alles brauch neuerdings ein halbes dutzend Libs. Ich frage mich ob die Leute sich nichtmal zusammensetzen könnten und ein paar von denen zusammenfassen .. *Seufz*

    selbe frage habe ich vor kurzem sirinsidiator gesteltt, bezüglich der tausend libs zu ags. das war in der rgundidee alles gut und okay, aber eskaliert mittlerweile.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Leute (einige), seid freundlicher und hilfsbereiter und bedenkt mein Alter.

    Na ja...so viel Vorsprung hast du auch nicht und als Berliner, muss man einfach rotzig sein. ;)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Leute (einige), seid freundlicher und hilfsbereiter und bedenkt mein Alter.

    Na ja...so viel Vorsprung hast du auch nicht und als Berliner, muss man einfach rotzig sein. ;)

    Iesch bien kain Bärliener
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.