Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Südliches Elsweyr?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Das neue Gebiet heißt ja nicht Elsweyr, sondern "Nördliches Elsweyr". Da könnte man doch draus schließen, dass es zukünftig auch noch eine südliches Elsweyr geben wird, analog zum Oberen und Unteren Kargstein damals. Wie seht ihr das?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, du bist ein Blitzmerker. ;)
    Sudl elsweyr ist schon angekündigt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja genau, und alles gratis wie damals Kargstein auch :#
    PC/EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde, du bist ein Blitzmerker. ;)
    Sudl elsweyr ist schon angekündigt.

    Was? Wie? Wo?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ach Bernd...

    Mit dem nächsten Gebiets DLC kommt der Rest von Elsweyr. Ist ja schließlich die Saison des Drachen.
    Edited by Bodeus on 25. Mai 2019 13:54
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Nächstes Jahr ist das "Jahr des Drachen seines Großvaters", dann kommt erstmal das östliche Elsweyr. Darauf folgen dann das westliche ("Jahr des Drachen seines Großvaters Bruder") und zum Abschluss 2022 ("Jahr des Drachen seines Großvaters Bruder ist abgestürzt") dann endlich das südliche Elsweyr.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fehlt nur noch das zentrale Elsweyr ;)
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)

    Es ist noch sehr viel Fläche da von Tamriel. Dazu kommen noch die vielen verschiedenen Ebenen der Daedra Fürsten, auch hiervon sind gerade mal ein Bruchteil im Spiel. Und wenn man das alles hätte, ist noch viel von Nirn übrig. Aber ich schätze bis allein Tamriel vollständig ist dauerts gut noch 5 Jahre minimum.
    Edited by Soldier224 on 26. Mai 2019 12:45
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jop, ist Tamriel erst mal komplett, dann geht's mit etwas Glück auf den anderen Kontinenten weiter.

    Aber es würde mich nicht wundern wenn hier die Solo Reihe der TES Serie auch ein Wörtchen mitzureden hätte.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Freu mich auf das Südwest-ganz-westliche Elsweyr.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)

    Es ist noch sehr viel Fläche da von Tamriel. Dazu kommen noch die vielen verschiedenen Ebenen der Daedra Fürsten, auch hiervon sind gerade mal ein Bruchteil im Spiel. Und wenn man das alles hätte, ist noch viel von Nirn übrig. Aber ich schätze bis allein Tamriel vollständig ist dauerts gut noch 5 Jahre minimum.

    Als nächstes sind die Unterwasserreiche zu erkunden.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)

    Es ist noch sehr viel Fläche da von Tamriel. Dazu kommen noch die vielen verschiedenen Ebenen der Daedra Fürsten, auch hiervon sind gerade mal ein Bruchteil im Spiel. Und wenn man das alles hätte, ist noch viel von Nirn übrig. Aber ich schätze bis allein Tamriel vollständig ist dauerts gut noch 5 Jahre minimum.

    Als nächstes sind die Unterwasserreiche zu erkunden.

    Nope. Das gibt die engine nicht her. Genauso wenig wie Flugmounts.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »


    Nope. Das gibt die engine nicht her

    Beim Unterwasser wäre ich mir nicht so sicher. Sofern es eine abgetrennte Region wäre, könnte man da durchaus was designen und wenn man dabei nicht taucht sondern sich nur unter einer Kuppel bewegt. Finde ich allerdings nicht so wichtig. Das Land interessiert mich mehr. Auch wenn tauchen natürlich toll wäre, spielte es ja noch nie eine besondere Rolle in den TES Teilen. Nichtmal in Morrowind.

    Fliegen geht schon deswegen nicht, weil es a) viele Bereiche gibt wo man einfach nicht hin soll (Man siehe den Roten Berg in Vvardenfell, genauso soll man ja nicht einfach in Cyro oder Kaiserstadt reinfliegen können...) b) Man die Ladebalken zwischen den Gebieten entfernen müsste und ich glaube das würde die Performance nicht mitmachen.
    Edited by Soldier224 on 28. Mai 2019 08:35
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224

    Klar könnte man eine Instanz unter Wasser machen. Da wäre das Wasser dann nur ein grafischer Effekt. Aber das ist ja nicht was die Leute wollen - sondern die wollen unter Wasser in der Open World. Und das wird nicht gehen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Als ich die letzten Quests in Nord-Elsweyr getan hab, kam ich in den Süden und muss sagen, der sieht echt geil aus. Richtig schöner Dschungel und das ohne nervige 5 Meter große Pilze :D

    Hoffentlich sieht das baldige Süd-Elsweyr genauso aus :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Schaun mer mal
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt.
    Es gibt wirklich noch genügend "Platz" auf Tamriel, ein Großteil von Skyrim fehlt noch sowie die Schwarzmarschen. Zu Himmelsrand hat Mein MMO
    https://mein-mmo.de/das-spricht-dafuer-dass-the-elder-scrolls-online-2020-ein-skyrim-addon-erhaelt/
    ein wenig spekuliert. Das wären schon zwei große Kapitel (für 2 weitere Jahre Spielzeit). Außerdem sind z.B. Solstheim und weitere kleinere Gebiete noch nicht betretbar.

    Dann wären da noch andere Kontinente, wobei man da gegenüber der Lore aufpassen muss, sie entsprechend zu integrieren, aber da wird es Möglichkeiten geben. Auch unbekannte Inseln in einem der Meere wäre eine Location. Nirn als Planet ist viel mehr als Tamriel:
    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Nirn

    Dwemer sind immer interessant und könnten auch ein komplettes Gebiet unter der Erde hervorbringen.
    Soldier224 schrieb: »
    Fliegen geht schon deswegen nicht, weil es a) viele Bereiche gibt wo man einfach nicht hin soll (Man siehe den Roten Berg in Vvardenfell, genauso soll man ja nicht einfach in Cyro oder Kaiserstadt reinfliegen können...) b) Man die Ladebalken zwischen den Gebieten entfernen müsste und ich glaube das würde die Performance nicht mitmachen.
    Ja, und ich hoffe Fliegen via Flugmounts wird niemals kommen. Es zerstört die Exploration und Wahrnehmung der Open World und würde Unmengen an Ressourcen erfordern. Blizzard musste damals ziemlich intensiv die alte Spielwelt überarbeiten, da die Texturen/Grafiken ect. für viele Objekte (z.B. Berge) nicht vorhanden waren.

    Was vielleicht möglich wäre, als Content eine fliegende Stadt zu besuchen, der Roman "Die Höllenstadt"
    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Romane:Die_Höllenstadt:_Ein_Elder_Scrolls_Roman
    handelt um Umbriel, eine schwebende Inselstadt, die ursprünglich aus dem Reich des Vergessens stammt. Auch Flugschiffe hat es in Elder Scrolls gegeben, z.B.
    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Dirigible
    wir reden also über Dwemer-Technologie. Abschließend sind noch die "Mananauten" und "Sonnenvögel" zu nennen, die versucht haben, Tamriel zu verlassen:
    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Mananauten

    Letztlich gibt es wirklich noch zahlreiche, mögliche Inhalte für ESO...

    ...aber jetzt erstmal Elsweyr. :)
    Edited by Albaster on 28. Mai 2019 10:05
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schneelfen *Seufz* (ja und ich verweigere die 3 Vokale in Folge Reform)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jo, es gibt ja noch Akavir, wo die Akaviri herkamen und zwei Invasionen auf Tamriel starteten.

    Außerdem noch Yoekeda, die Inselgruppe, die einst ein großes Reich war, bis die Yokudaner es versenkten und nach Tamriel in die Alik'r Wüste zogen und zu Rothwardonen wurden.

    Atmora, dort wo die Nord ursprünglich herkamen, direkt hinter dem Geistermeer

    Pyandora, wo die Maormer herkommen

    Aldmeris, das Ursprungsland der Hochelfen

    Wenn Himmelsrand rauskommt, könnte man noch die Dwemer Dungeons, die alle miteinander verbunden sind und am Ende in Schwarzweite münden zu einem Raid machen.

    Soltsheim nicht zu vergessen

    Das ist alles was ich kenne. Mal ganz von den daedrischen Ebenen abgesehen.

    Azuras Mondschatten
    Boethiahs Attributionsanteil
    Clavicus Vile mit Felder des Bedauerns
    Hermeus Mora mit Apocrypha
    Hircines Jagdgründe, von denen wir nur wenige kennen.
    Malacaths Aschengrube
    Mehrungs Dagon kennen wir ja aus Stadt der Asche 2
    Meridias farbige Räume
    Namira: Versenkungsleere
    Noctunal: Ewiges Zwielicht
    Peryite mit seinen Gruben
    Sanguine mit dem Nebelheim
    Sheos Zitternden Inseln
    Vaerminas Modderfenn

    Die Daedra-Welten hab ich aus Wiki. Ich bin nicht allwissend :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Soldier224

    Klar könnte man eine Instanz unter Wasser machen. Da wäre das Wasser dann nur ein grafischer Effekt. Aber das ist ja nicht was die Leute wollen - sondern die wollen unter Wasser in der Open World. Und das wird nicht gehen.

    Du meinst sowas hier:

    https://youtu.be/VUZoqYkSKDg
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)

    Ansonsten ist ja noch westeros übrig :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

    Du meinst sowas hier:

    https://youtu.be/VUZoqYkSKDg
    Würden viele sehr begrüßen, eine ausgearbeitete Unterwasserwelt erkunden zu können, rechnen sollte man damit jedoch nicht, jedenfalls nicht für die bestehenden Gebiete, auch wenn Matt Firot ein großer Fan von Unterwassercontent ist.

    Wie Soldier224 schon sagte, wäre das für ein zukünftiges Gebiet (welches dann eh wieder instanziert ist), durchaus möglich, z.B. wenn wir uns den versunkenen Kontinent Yokuda als zukünftiges Kapitel vorstellen wollen. Weit weniger tauchlastig aber mit Möglichkeiten zur Exploration unter Wasser könnte Pyandonea bieten, Heimat der Maormer. Dieser Kontinent wäre dann auch relativ nah an Tamriel gelegen.

    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Yokuda
    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Pyandonea
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)

    Es ist noch sehr viel Fläche da von Tamriel. Dazu kommen noch die vielen verschiedenen Ebenen der Daedra Fürsten, auch hiervon sind gerade mal ein Bruchteil im Spiel. Und wenn man das alles hätte, ist noch viel von Nirn übrig. Aber ich schätze bis allein Tamriel vollständig ist dauerts gut noch 5 Jahre minimum.

    Ich würde mir wünschen das wir Tamriel bald Chapter-technisch vorübergehend verlassen und uns den anderen Kontinenten widmen.
    Die Akaviri-Invasion ist ja zeitlich nicht lange her. Warum nicht einen Vergeltungsschlag ausführen? Akavir würde mich wirklich sehr interessieren.
    Oder Pyandonea um die Maormer in ihre Schranken zu weisen. Vielleicht könnte man da auch noch Thras mit einbinden um sich an den Sload (Krecken) zu rächen.
    Gibt noch mehr Orte aber das fällt mir jetzt erstmal ein. Natürlich gibt es noch genug auf der Karte von Tamriel aufzudecken aber ein kleiner Abstecher in unbekannte Gefilde würde mir gefallen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wie hieß doch gleich mein Thema? ;)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Thema hatte sich spätestens nach dem zweiten Post eh schon erledigt.
    Die Com nutzt halt die Chance und diskutiert hier dann über ähnliche Themen weiter.

    Kannst du ertragen, oder?
    PS5|EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Kannst du ertragen, oder?
    Sicher, bin altersweise ;)

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Unter Wasser? Bei mir kein Problem. Meine Nuzimeh kann das:

    nuzimehtauchtaxjpo.jpg
    nuzimehuwkxjsm.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    vergesst alles mit Unterwasser, das wird doch nichts in einem MMO.

    Aber bereits vor fast 20 Jahren(!) gab es hervorragende Unterwasserabenteuer, perfekt animiert. Lara Croft in TomRaider, wer es noch kennt ;) In keinem anderen Spiel hatte ich so ein realistisches feeling bei den Unterwassermissionen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da irgendwas anderes jeh rankommt.
    Das betrifft übrigens generell die Charakteranimationen. Vielleicht liegt es ja daran, dass in MMOs die Modelle nicht so viele Bones/Poligone haben sollten(?). Ich spiele ja ESO in firstPerson, aber manchmal schalte ich doch um und bin dann oft entäuscht, besonders beim springen und so ..
    PC/EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)

    Am Ring der ganz großen Karte ist ja noch massig Platz gür "externe" Gebiete :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Conan08 schrieb: »
    Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielerweiterungen bzw. DLC's es in ESO noch gibt. Tamriel ist ja nicht unendlich groß. Und ein Großteil der Fläche ist ja bereits belegt. Ist für mich auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass ich vor knapp zwei Monaten in ESO eingestiegen bin und es noch genug freie Gebiete auf der Tamriel-Karte gibt für die Zukunft. ^^ :)

    Am Ring der ganz großen Karte ist ja noch massig Platz gür "externe" Gebiete :D.

    quark, die zonen werden einfach immer mehr in nördliches, südliches, mittleres, westliches, südöstliches, süd-südöstliches nd so weiter gesplittet. WEISS DOCH JEDER!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.