Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Andere Syncronstimme für Cadwell ab Elsweyr

Avagor
Avagor
✭✭
Warum eine andere Syncronstimme für Cadwell im deutschen Client, im Englischen Client spricht ihn ja auch weiter John Cleese?
Schade eigentlich, das nimmt der Rolle gefühlt leider sehr viel von ihrem Witz und Charm.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Thomas Danneberg - eine der wichtigsten deutschen Synchronstimmen überhaupt - verstummt für immer.

    Der Sprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill, John Cleese und Dan Aykroyd ist ab jetzt krankheitsbedingt im Ruhestand - er wird nie wieder einen Film synchronisieren.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach das ist ja schade, ich mochte diese Stimme sehr gerne. :/
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich frage mich ob alles umsynchronisiert wird oder nur für Elsweyr der neue Sprecher gilt. Wer ist denn der neue Sprecher überhaupt von Cadwell?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Avagor
    Avagor
    ✭✭
    Michbart
    Milchbart schrieb: »
    Thomas Danneberg - eine der wichtigsten deutschen Synchronstimmen überhaupt - verstummt für immer.

    Der Sprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill, John Cleese und Dan Aykroyd ist ab jetzt krankheitsbedingt im Ruhestand - er wird nie wieder einen Film synchronisieren.

    Danke für die Information, dann will man sich natürlich nicht beschweren. Die Info habe ich leider nicht selbst gefunden…. Muss wohl mal an meinen Suchbegriffen arbeiten :o
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    das ist traurig! ich wünsche ihm an dieser stelle alles gute. Ich hab die deutsche Stimme von Cadwell auch sehr gern gehabt! Aber vor Krankheit ist keiner gefeit!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Thomas Danneberg - eine der wichtigsten deutschen Synchronstimmen überhaupt - verstummt für immer.

    Der Sprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill, John Cleese und Dan Aykroyd ist ab jetzt krankheitsbedingt im Ruhestand - er wird nie wieder einen Film synchronisieren.

    Zum Glück kann wenigstens Schwarzenegger fließend deutsch sprechen. Oder wird er da auch von Thomas Danneberg synchronisiert?
    Edited by tafer14 on 18. Mai 2019 16:05
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schwarzenegger .. fliessend deutsch .. mit seinem Ami Ösi Akzent ... *hust*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nunja, die prominentes rollen, die er synchronisierte, sind auch nicht mehr zu synchronisieren. bei manchen denke ich mir aber zugegebenermaßen einfach nur -hoffentlich nicht mehr- zu synchronisieren. *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Schwarzenegger .. fliessend deutsch .. mit seinem Ami Ösi Akzent ... *hust*

    Haha ja, der Akzent. Daran habe ich nicht gedacht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die neue Stimme gefällt mir nicht :(
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich frage mich ob alles umsynchronisiert wird oder nur für Elsweyr der neue Sprecher gilt. Wer ist denn der neue Sprecher überhaupt von Cadwell?

    Den Namen habe ich gestern unter dem Reiter Mitwirkenden gelesen, mir aber nicht gemerkt. Leider kann man da ja nicht wirklich vorspulen und die deutschen Synchronsprecher sind ja recht weit hinten zu finden ;)

    Alles komplett neu zu synchronisieren wird bestimmt nicht gemacht. Von jetzt an wird dann wohl der neue Cadwell weitersprechen, schätze ich mal.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Mit fast 77 Jahren hat sich Thomas Danneberg wohl endlich den Ruhestand verdient.

    Das solche markanten & bekannten Stimmen nicht so leicht zu ersetzen sind, dürfte wohl halbwegs einleuchten.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.