Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte gebt uns ein Handwerk-Inventar!!!!

Querelle
Querelle
✭✭✭
Ich bin seit der Beta ein großer Fan von ESO, aber bereits in der BETA bin ich am Inventar und dem Bankfach verzweifelt. Wie in den vorherigen Elder Scrolls-Games wird man auch in ESO mit der Fülle an Handwerksmaterialien erschlagen. Ich habe bereits drei Charaktere, die nur als Vergrößerung meines Bankfaches dienen und deren Taschen auch bereits voll sind. Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass man sich selbst keine Post schicken kann und alle Charaktere sich das Bankfach teilen. Natürlich könnte man das meiste Material einfach liegen lassen, aber gerade wenn man verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Berufen levelt, sammelt man ja auch immer für die anderen mit. Gerade Berufe wie Verzauberung, Alchemie und Versorgung sind der absolute Platz-Killer.

Ich weiß aus anderen Foren und aus meinen Gilden, dass es vielen Spielern wie mir geht. So toll es auch ist, viele unterschiedliche Mats zu finden, so nervig ist das Problem mit der Material-Fülle im Verhältnis zum Platz (trotz Vergrößerung).

Wie wäre es, wenn ESO ein Handwerks-Inventar bekäme, wie es bereits manch andere MMO's haben, wo eben nur Handwerksmaterial gesammelt wird, dieses könnte entweder unendlich groß sein oder auf jeden Fall deutlich größer als das Bankfach + Inventar bisher?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.