Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Habt ihr "Elsweyr" schon bestellt?

  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Ich habs auch vorbestellt und das direkt ein paar Minuten nach der offiziellen Ankündigung.
    Habe mich bissel geärgert dass es keine physische CE Edition gab, aber da kann man dann halt auch nix machen.

    Ich gebe gerne Geld aus für Sachen die mir gefallen und vorallem für Hobbies dafür gehe ich arbeiten, verdiene sehr sehr gutes Geld und muss mir auch keine Sorgen machen.
    Deshalb bin ich froh das mein Studium (mein Erstes damals) schon so lange her ist, da waren die meisten noch nicht einmal geboren oder geplant :D .
    Ich weis das jetzt wieder die Sprüche von irgendwelchen Halbstarken kommen die lauten: "Was, so alt, geh sterben".
    Juckt mich nicht, der alte Mann hats euch immer im PvP gezeigt (in egal welchen Spielen ^^).

    Ich freu mich jedenfalls auf das neue Addon, habs vorbestellt und habe ab 01.06.2019 zwei Wochen Überstundenfrei :D

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • kaystone
    kaystone
    ✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Aktuell taugt mir ESO wieder so richtig, daher supporte ich da auch gerne "im Vorfeld" - ich freu mich auf das Addon!

    Nekromant, Drachen, Miezekatzen - also mich haben sie schon mal sehr gut "geködert"... B)
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Hab auch sofort vorbestellt. Der Nekromant hat mich gereizt, auf den hoffte ich schon ewig :smile:

    Ich hätte mir zwar trotzdem das Kapitel irgendwann gekauft, weil ich einfach gerne ESO spiele, aber weniger wegen Elsweyr. Die Gegend ist nicht so meins, die Story wirkt cool und ich will wissen wie es weitergeht, aber vorbestellt wurde wegen dem Nekro.

    Der Gaul wird eh bei mir in den Abgründen der Sammlungen auf ewig ruhen :smiley:
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Vor ein paar Tagen habe ich digital auf Elsweyr erweitert, also sozusagen vorbestellt. Das Pferd ist auch schon in der Sammlung.

    Ist jetzt nicht so dass mich die Story um Elsweyr besonders mitgerissen hätte, aber das Gesamtpaket mit allem drum und dran ließ mich trotz meiner eher Abneigung gegen Vorbestellungen mal ein klein wenig über diesen Schatten springen.

    Das Pferd jedenfalls steht seitdem im Stall und den ein oder anderen Ausritt durfte es auch schon mitmachen. Und wer weiß, vielleicht werden wir zusammen in Elsweyr der guten Fürstin Laurent und ihrem treuen (zu oft leidsamen) Stibbons wiederbegegnen. Ich würde mich jedenfalls freuen :smile: .
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    auf jdn!! :D
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

    Iscilia
    Lydia the Gentle

    PvP 4 ever
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Na Logisch
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    So, habe nun für meine Tochter und mich bestellt. Die Story und das Gebiet sind das Upgrade für uns beide wert. Wir sind gespannt und freuen uns auf das gemeinsame Spiel.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dreizopf
    Dreizopf
    ✭✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Sicher nicht solange die aktuelle sehr schwache Performance des Spieles nicht besser wird. Jeden Abend regelmäßige Schwankungen des Pings zwischen normal (<100) und 999+ sind eine Spielspaßbremse.
    Edited by Dreizopf on 16. Mai 2019 21:34
    Man sollte sagen, was man meint. Wenn man nicht sagt, was man meint, dann meint man nicht, was man sagt.
    You should say what you are meaning. If you don't say what you are meaning, you don't mean what you are saying.
    (Wittgenstein, "Lycidas", Christoph Marzi)
  • Elyfe
    Elyfe
    Ich denke Leute die ESO eh jeden Tag spielen werden sich den DLC sowieso kaufen. Aber bei den Gelegenheitsspielern sieht das sicherlich komplett anders aus. Momentan ist die Grenze für Erweiterungen und dem Season Pass noch bei 30€ . Mehr verlangt bisher kaum ein Anbieter.
    Hier wird diesmal 40€ verlangt . Soviel kostet fast ein Hauptspiel . Dafür bekommt man aber nur eine kleine Erweiterung . Bitte jetzt nicht schreiben das man ja auch so ein hässliches Pferd und einen nutzlosen Begleider dazu bekommt ...

    Denke mal das man hier seitens Bethesda/ZeniMax testet was man verlangen kann . Die letzten Monate hat man recht viele Versuche gestartet die Einnahmen zu erhöhen . Das unnötige verschenken eines DLC´s war sicherlich auch nicht so klug.

    Die Verkaufszahlen werden wohl auch davon abhängen wie OP die neue Klasse zum Release sein wird . Das wird man auch selbst wissen oder man sollte sich mal darüber gedanken machen. Eine gleichstarke Klasse wird den Verkaufszahlen bestimmt Schaden .

    Ich fand Summerset echt toll und habe es zum Release gekauft . Das hier werde ich vorerst nicht kaufen . Finde das bisher gesehene nicht so besonders. Die neue Klasse interessiert mich schon . Aber als Gelegenheitsspieler finde ich den Preis zu hoch. Für 45 € bekommt man mit "A Plague Tale: Innocence" ein richtig tolles Spiel . Dort ist das Geld sicherlich besser angelegt. Aber ich bin auch ein Fan von Spielen mit einer guten Story . Wenn man auf grinden steht , ist Elsweyr sicherlich die bessere Wahl oder auch Rage 2 .
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Leper72 schrieb: »
    Ich war eigentlich unentschlossen, dann ist mir eingefallen das der neue Raid nur mit Elsweyr spielbar ist.
    Sehr clever, ZoS, funktioniert.
    :(

    War für mich auch der einzige Kaufgrund.
    Für mich ist die Luft aktuell echt raus, was vor allem an der schlechten Performance liegt. Es ist ja nett, dass die Einloggwarteschlangen weg sind, gebracht haben die Hardwareverbesserungen allerdings nichts. Die Ladebildschirme beim Umloggen oder Porten sind abartigst, und vier Items in den Gildenladen zu setzen ist eine echte Geduldsarbeit. "Waiting on previous request."

    Die
    Elyfe schrieb: »
    Ich denke Leute die ESO eh jeden Tag spielen werden sich den DLC sowieso kaufen. Aber bei den Gelegenheitsspielern sieht das sicherlich komplett anders aus. Momentan ist die Grenze für Erweiterungen und dem Season Pass noch bei 30€ . Mehr verlangt bisher kaum ein Anbieter.
    Hier wird diesmal 40€ verlangt . Soviel kostet fast ein Hauptspiel . Dafür bekommt man aber nur eine kleine Erweiterung . Bitte jetzt nicht schreiben das man ja auch so ein hässliches Pferd und einen nutzlosen Begleider dazu bekommt ...

    Denke mal das man hier seitens Bethesda/ZeniMax testet was man verlangen kann . Die letzten Monate hat man recht viele Versuche gestartet die Einnahmen zu erhöhen . Das unnötige verschenken eines DLC´s war sicherlich auch nicht so klug.

    Die Verkaufszahlen werden wohl auch davon abhängen wie OP die neue Klasse zum Release sein wird . Das wird man auch selbst wissen oder man sollte sich mal darüber gedanken machen. Eine gleichstarke Klasse wird den Verkaufszahlen bestimmt Schaden .

    Ich fand Summerset echt toll und habe es zum Release gekauft . Das hier werde ich vorerst nicht kaufen . Finde das bisher gesehene nicht so besonders. Die neue Klasse interessiert mich schon . Aber als Gelegenheitsspieler finde ich den Preis zu hoch. Für 45 € bekommt man mit "A Plague Tale: Innocence" ein richtig tolles Spiel . Dort ist das Geld sicherlich besser angelegt. Aber ich bin auch ein Fan von Spielen mit einer guten Story . Wenn man auf grinden steht , ist Elsweyr sicherlich die bessere Wahl oder auch Rage 2 .

    Also Elsweyr kostet genauso viel wie Morrowind im vorletzten Jahr, wenn ich mich recht entsinne, groß ausgetestet wird da also nichts am Preis.
    Summerset war etwas billiger, bot aber auch keine neue Klasse, ich denke auf der Argumentation fußt jetzt der Preis.

    In meiner Raidgruppe haben jetzt alle vorbestellt, Dienstag geht's mit Sunspire los. Gruppenzwang ahoi, aber so ist das nunmal bei 'nem Raid.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und genau deswegen sieht ZOS auch keinen Grund Kosen und Mühen in die Verbesserung der Performance zu stecken.

    Der Laden läuft doch eh so oder so!
    Klar, die Leute motzen, aber na und?

    Ok, das klang jetzt ziemlich negativ den Spielern gegenüber, was ich so aber nicht wollte.
    Immerhin betraf das ja auch mich mal.
    Ich wollte eigentlich nur wieder mal verdeutlichen, warum Unternehmen einfach Unternehmen sind.
    Edited by Sun7dance on 17. Mai 2019 15:04
    PS5|EU
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Die Sache ist, dass die meisten ja gar nicht motzen. Die Masse ist zufrieden und freut sich auf tolle neue Quests, ein großes Gebiet und spannende Khajiit-Lore mit Elsweyr, das ist jedenfalls in meinen Socialgilden der Grundton. Ach ja, "Endlich eine Nekromantenklasse!" ist auch noch oft zu hören.

    Wir paar Motzköpfe in den Foren sind einfach nicht repräsentativ. Ich logge, wie der Großteil meiner Gruppe meist nur noch zum Raid ein, da bin ich an die Gruppe gebunden und freue mich einfach auf neuen Content. Mein ESO+ wird allerdings erstmal nicht erneuert, sehen wir dann, wie lange ich damit dann zurechtkomme.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Svenja schrieb: »
    Die Sache ist, dass die meisten ja gar nicht motzen. Die Masse ist zufrieden und freut sich auf tolle neue Quests, ein großes Gebiet und spannende Khajiit-Lore mit Elsweyr, das ist jedenfalls in meinen Socialgilden der Grundton. Ach ja, "Endlich eine Nekromantenklasse!" ist auch noch oft zu hören.

    Wir paar Motzköpfe in den Foren sind einfach nicht repräsentativ. Ich logge, wie der Großteil meiner Gruppe meist nur noch zum Raid ein, da bin ich an die Gruppe gebunden und freue mich einfach auf neuen Content. Mein ESO+ wird allerdings erstmal nicht erneuert, sehen wir dann, wie lange ich damit dann zurechtkomme.

    Wahrscheinlich nicht lang, da der Ausweg gildenbanken von zos erfolgreich blockiert wird. Ein Schelm... :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Die Sache ist, dass die meisten ja gar nicht motzen. Die Masse ist zufrieden und freut sich auf tolle neue Quests, ein großes Gebiet und spannende Khajiit-Lore mit Elsweyr, das ist jedenfalls in meinen Socialgilden der Grundton. Ach ja, "Endlich eine Nekromantenklasse!" ist auch noch oft zu hören.

    Wir paar Motzköpfe in den Foren sind einfach nicht repräsentativ. Ich logge, wie der Großteil meiner Gruppe meist nur noch zum Raid ein, da bin ich an die Gruppe gebunden und freue mich einfach auf neuen Content. Mein ESO+ wird allerdings erstmal nicht erneuert, sehen wir dann, wie lange ich damit dann zurechtkomme.

    Ja, stimmt auch wieder!
    Wobei auf der PS4 echt viele motzen. Wirklich viele! Aber halt nicht übers Forum, sondern über den ingame Chat oder einfach nur quasi vor sich hin.
    Aber dann wird schnell mal eben runtergeschluckt und neue Kronen aufgeladen, denn das neue Blingsedingse-ich-seh-doch-immer-gleich-aus-Mount steht zum Kauf bereit!

    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Die Sache ist, dass die meisten ja gar nicht motzen. Die Masse ist zufrieden und freut sich auf tolle neue Quests, ein großes Gebiet und spannende Khajiit-Lore mit Elsweyr, das ist jedenfalls in meinen Socialgilden der Grundton. Ach ja, "Endlich eine Nekromantenklasse!" ist auch noch oft zu hören.

    Wir paar Motzköpfe in den Foren sind einfach nicht repräsentativ. Ich logge, wie der Großteil meiner Gruppe meist nur noch zum Raid ein, da bin ich an die Gruppe gebunden und freue mich einfach auf neuen Content. Mein ESO+ wird allerdings erstmal nicht erneuert, sehen wir dann, wie lange ich damit dann zurechtkomme.

    Wahrscheinlich nicht lang, da der Ausweg gildenbanken von zos erfolgreich blockiert wird. Ein Schelm... :trollface:

    was meinst du denn damit?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Die Sache ist, dass die meisten ja gar nicht motzen. Die Masse ist zufrieden und freut sich auf tolle neue Quests, ein großes Gebiet und spannende Khajiit-Lore mit Elsweyr, das ist jedenfalls in meinen Socialgilden der Grundton. Ach ja, "Endlich eine Nekromantenklasse!" ist auch noch oft zu hören.

    Wir paar Motzköpfe in den Foren sind einfach nicht repräsentativ. Ich logge, wie der Großteil meiner Gruppe meist nur noch zum Raid ein, da bin ich an die Gruppe gebunden und freue mich einfach auf neuen Content. Mein ESO+ wird allerdings erstmal nicht erneuert, sehen wir dann, wie lange ich damit dann zurechtkomme.

    Wahrscheinlich nicht lang, da der Ausweg gildenbanken von zos erfolgreich blockiert wird. Ein Schelm... :trollface:

    was meinst du denn damit?

    rFs8t7n.jpg

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Die Sache ist, dass die meisten ja gar nicht motzen. Die Masse ist zufrieden und freut sich auf tolle neue Quests, ein großes Gebiet und spannende Khajiit-Lore mit Elsweyr, das ist jedenfalls in meinen Socialgilden der Grundton. Ach ja, "Endlich eine Nekromantenklasse!" ist auch noch oft zu hören.

    Wir paar Motzköpfe in den Foren sind einfach nicht repräsentativ. Ich logge, wie der Großteil meiner Gruppe meist nur noch zum Raid ein, da bin ich an die Gruppe gebunden und freue mich einfach auf neuen Content. Mein ESO+ wird allerdings erstmal nicht erneuert, sehen wir dann, wie lange ich damit dann zurechtkomme.

    Wahrscheinlich nicht lang, da der Ausweg gildenbanken von zos erfolgreich blockiert wird. Ein Schelm... :trollface:

    was meinst du denn damit?

    rFs8t7n.jpg

    ach so , den Bug/ rate limit / whatever /...
    ich dachte, es gäbe noch eine neue Änderung an der Nutzung.
    danke
    Edited by Schmetterfrosch on 19. Mai 2019 06:05
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Also ich freu mich auf Elsweyr. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Ist mir einfach zu viel Geld für einen DLC.
    Good Game... I'm out.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Die Sache ist, dass die meisten ja gar nicht motzen. Die Masse ist zufrieden und freut sich auf tolle neue Quests, ein großes Gebiet und spannende Khajiit-Lore mit Elsweyr, das ist jedenfalls in meinen Socialgilden der Grundton. Ach ja, "Endlich eine Nekromantenklasse!" ist auch noch oft zu hören.

    Wir paar Motzköpfe in den Foren sind einfach nicht repräsentativ. Ich logge, wie der Großteil meiner Gruppe meist nur noch zum Raid ein, da bin ich an die Gruppe gebunden und freue mich einfach auf neuen Content. Mein ESO+ wird allerdings erstmal nicht erneuert, sehen wir dann, wie lange ich damit dann zurechtkomme.

    Wahrscheinlich nicht lang, da der Ausweg gildenbanken von zos erfolgreich blockiert wird. Ein Schelm... :trollface:

    was meinst du denn damit?

    rFs8t7n.jpg

    Oh Mann, besser kann man die Gildenshop-Situation nicht bildlich darstellen hahaha.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.