Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Habt ihr "Elsweyr" schon bestellt?

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Leider gekauft, bevor mir kurz danach der Geduldsfaden riss und ich aufgehört habe zu spielen.
    Wobei, irgendwann wird‘s mich ja sowieso wieder packen ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    DyingIsEasy schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Einen Wald mit mehr als 40 FPS zu sehen, ist sicher nicht verkehrt. :)

    @Hegron
    Du schlägst also vor in einen besseren PC zu investieren? :D

    kein Geld :(

    ich will Geld
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Hegron schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Einen Wald mit mehr als 40 FPS zu sehen, ist sicher nicht verkehrt. :)

    @Hegron
    Du schlägst also vor in einen besseren PC zu investieren? :D

    kein Geld :(

    ich will Geld

    https://youtu.be/4SUmTNxMVEA
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Und auch keine Kinder? Dann ist es hart :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Hole dir nochmal minus Geld, und voila, Minus x Minus gibt Plus ;)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Und auch keine Kinder? Dann ist es hart :D

    Student halt

    In meinem Lebenslauf steht:

    ab 06.2019 Wette auf die Zukunft


    :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Thorvarg schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Hole dir nochmal minus Geld, und voila, Minus x Minus gibt Plus ;)

    Banken sind nicht blöd, die multiplizieren Minuse nicht, sondern addieren diese :#
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Und auch keine Kinder? Dann ist es hart :D

    Student halt

    In meinem Lebenslauf steht:

    ab 06.2019 Wette auf die Zukunft


    :D

    6stellige schulden für ein haus zu haben ist auch nicht wirklich viel besser, bist also nicht alleine ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Und auch keine Kinder? Dann ist es hart :D

    Student halt

    In meinem Lebenslauf steht:

    ab 06.2019 Wette auf die Zukunft


    :D

    6stellige schulden für ein haus zu haben ist auch nicht wirklich viel besser, bist also nicht alleine ;)

    Wie viele Häuser besitzt du denn in Eso o.0
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Und auch keine Kinder? Dann ist es hart :D

    Student halt

    In meinem Lebenslauf steht:

    ab 06.2019 Wette auf die Zukunft


    :D

    6stellige schulden für ein haus zu haben ist auch nicht wirklich viel besser, bist also nicht alleine ;)

    Wie viele Häuser besitzt du denn in Eso o.0

    Ha guter scherz, aber im RL sozusagen 3 evtl. Bald 4 und ein Gehöft :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Und auch keine Kinder? Dann ist es hart :D

    Student halt

    In meinem Lebenslauf steht:

    ab 06.2019 Wette auf die Zukunft


    :D

    6stellige schulden für ein haus zu haben ist auch nicht wirklich viel besser, bist also nicht alleine ;)

    Wie viele Häuser besitzt du denn in Eso o.0

    Ha guter scherz, aber im RL sozusagen 3 evtl. Bald 4 und ein Gehöft :p

    Immerhin hast du den Gegenwert von Immobilien. Wenn ich mir jetzt Elsweyr zum vollpreis mit minus Geld kaufe, was habe ich dann?
    eieiei
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    ich hab nicht nur "kein Geld", ich habe minus Geld :s

    Und auch keine Kinder? Dann ist es hart :D

    Student halt

    In meinem Lebenslauf steht:

    ab 06.2019 Wette auf die Zukunft


    :D

    6stellige schulden für ein haus zu haben ist auch nicht wirklich viel besser, bist also nicht alleine ;)

    Wie viele Häuser besitzt du denn in Eso o.0

    Ha guter scherz, aber im RL sozusagen 3 evtl. Bald 4 und ein Gehöft :p

    Wenn ich mir jetzt Elsweyr zum vollpreis mit minus Geld kaufe, was habe ich dann?
    eieiei

    Ein Stück softwareschrott? :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Thread spiegelt sehr schön das Forum wieder. Ein großer Teil hat zwar angeklickt, dass er schon vorbestellt hat, aber äußern tun sich fast nur die, die unzufrieden sind oder noch am schwanken. Und ich glaube, so ist das mit dem gesamten Spiel. Für die meisten ist es völlig okay so, nur dadurch, dass sich im Forum meist die äußern, die unzufrieden sind, entsteht ein völlig falscher Eindruck, als ob ESO kurz vorm Untergang wäre.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Dieser Thread spiegelt sehr schön das Forum wieder. Ein großer Teil hat zwar angeklickt, dass er schon vorbestellt hat, aber äußern tun sich fast nur die, die unzufrieden sind oder noch am schwanken. Und ich glaube, so ist das mit dem gesamten Spiel. Für die meisten ist es völlig okay so, nur dadurch, dass sich im Forum meist die äußern, die unzufrieden sind, entsteht ein völlig falscher Eindruck, als ob ESO kurz vorm Untergang wäre.

    Dieser Beitrag spiegelt selektives lesen wider. Während sich auf Seite 1 deutliche mengen ja stimmen tummeln, ebenso auf Seite zwei, werden die übersehen und mehrfachscreiber wegen off topic als meckernde Menge wahrgenommen obwohl trotz mehrerer posts sie nur einmal zählen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Dieser Thread spiegelt sehr schön das Forum wieder. Ein großer Teil hat zwar angeklickt, dass er schon vorbestellt hat, aber äußern tun sich fast nur die, die unzufrieden sind oder noch am schwanken. Und ich glaube, so ist das mit dem gesamten Spiel. Für die meisten ist es völlig okay so, nur dadurch, dass sich im Forum meist die äußern, die unzufrieden sind, entsteht ein völlig falscher Eindruck, als ob ESO kurz vorm Untergang wäre.

    Man sollte Posts, zugeballert mit Smiles, vielleicht nicht direkt auf die Goldwaage legen.^^

    Und so unzufrieden bin ich gar nicht. Habe mich in letzter Zeit eigentlich nur über Zos wegen der Gruppensuche beschwert...
    Edited by Hegron on 4. Mai 2019 16:34
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Werde es mir später holen, da ich noch echt viel Inhalt vor mir habe und die Vorbesteller-Boni mich nicht interessieren. Wobei ich immer sehr gerne alle Möglichkeiten haben möchte, eben auch nach Elsweyr gehen zu können, wenn mir danach ist.
    Edited by Albaster on 4. Mai 2019 18:53
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Hämähäkki schrieb: »
    Sag bloß du bist seit dem du ESO spielst nicht mehr draußen gewesen ? 😳

    Na, so schlimm isses nun auch wieder nicht, aber ja ok, ich vermeide es, durch die dauernden Panikattacken, ganz gern mal raus zu gehen. Allerdings geb ich mir Mühe dies zu ändern. :wink:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Cruggs schrieb: »
    Ja, ich habe es vorbestellt.
    <outen>Und ja: Auch die digitale CE.</outen>

    ebenso :) inklusive spoiler :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Digital Upgrade. Mal sehen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Feanor schrieb: »
    Digital Upgrade. Mal sehen.

    Ich dachte du hättest Rückgrat :D;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Feanor schrieb: »
    Digital Upgrade. Mal sehen.

    Ich dachte du hättest Rückgrat :D;)

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Ich bin immo etwas demotiviert,daran ändert auch ein neues Gebiet und eine neue Klasse nichts dran...mal sehen wie das Gefühl nach dem Urlaub ist...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Ich habe lange gerätselt und kam nicht drauf, was im Vorabbestellerpaket noch fehlt.
    Nun hab ich's....KRONENGIFTE! Packt noch 15.000 Kronengifte dazu und dat Ding wird bestellt wie geschnitten Brot.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch unentschieden ob oder wann ich kaufe.
    Ich war eigentlich unentschlossen, dann ist mir eingefallen das der neue Raid nur mit Elsweyr spielbar ist.
    Sehr clever, ZoS, funktioniert.
    :(

  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Ich war so blöd und habe Elsweyr vorbestellt.
    Hätte ich gewusst, dass die Server abkacken bevor der große Einloggboom beginnt, hätte ich es gleich gelassen.

    Das Spiel ist für mich seit Wochen unspielbar - Ich logg mich wenn's hochkommt nur noch einmal die Woche ein.

    Elsweyr wird das auch nicht mehr ändern, denn genauso wie die Leute von ZOS vor 3 Wochen versprachen "Wir arbeiten an den Servererweiterungen, dies kann bis zu zwei Wochen dauern" wird es am Releasetag genau die gleiche Leier geben.

    Ich wünsche trotzdem allen Spielern viel Spaß.
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • monotram
    monotram
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Ich haba nicht vorbestellt. Erst vor 2 Wochen wieder ernsthaft einen Char angefangen, bin gerade im 2. Gebiet usw.
    Außerdem ziehe ich um, der Fensterbauer hat noch immer nicht geliefert und habe Anfang Juni einen Dienstermin mit Übernachtung. RL kann manchmal grausam sein. Vielleicht Ende Juni, wenn alles wieder halbwegs normal ist.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Nö, sicher kein Kauf vor Release.
    Ich hab diesmal nicht vorbestellt, hab vom gesammten Content noch keine 20% abgeschlossen und meine Spielzeit geht stark zuneige. Mein letztes ESO Plus Abo hab ich fast 2 Monate nicht genutzt weil keine Lust. Mal schauen ob ich es irgendwann im Sale kaufe, ich denke aber eher nicht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Muss sagen, ich war gar nicht so überzeugt von den Katzen und den Drachen. Selbst der Nekromant war eher für mich kein großes Thema. Was mich letztlich am meisten überzeugt hat war die Landschaft und Abnur Tharn. Ich habe alle Quests in ESO durch. Daher brauche ich diesbezüglich mal neues Futter. Wobei ich schon sagen muss, dass mich jetzt auch der Nekromant interessiert. aber womöglich werde ich ihn hochleveln und wieder versauern lassen. Einfach weil ich mich ohne die erspielten Errungenschaften meines Mains nackt fühle und ich sie nicht neu farmen will.

    Zudem erkunde ich einfach gerne, die Landschaft, bzw. das was ich bislang davon sah, sieht prima aus. Und die Kaiserlichen in Elsweyr trösten darüber hinweg, dass es zu einem Großteil auch um Katzen geht. Wobei ich auch sagen muss dass mir die Stimme von der Agenten Katze aus dem Prolog gefallen hat. Die finde ich deutlich besser als Raz. Auch wenn ich jetzt bestimmt gleich Haue bekomme für die Aussage :p

    Insofern: Ja ich habe vorbestellt und ja ich weiß auch was mich erwartet. Von daher werde ich auch nicht enttäuscht werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na klar! Bonus-Gaul steht im Stall.
    Hab's auch vorbestellt, bin also insofern vorbereitet :smile: Der Nekromant hat es mir angetan, Elsweyr bietet auch eine sehr schöne Landschaft und die neue Prüfung macht mir ebenfalls Spass, das konnte ich auf dem PTS ja bereits alles antesten.

    Ob es jetzt weniger Leute sind als noch zu Morrowind, das ist eine gute Frage. Kann gut sein, dass wegen der alten Morrowind-Träume damals mehr Leute sich das Kapitel gegönnt hatten, aber die genauen Zahlen kennt ja nur ZOS selbst. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.