Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Juni, 10:00 - 14:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 17. Juni, 16:00 - 18:00 MESZ
· Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
· PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 18:00 MESZ

O B E R O N - Gilde mit Events, über 50 Spieler/innen (Ø 30+ J.) für ESO-Fans mit Discord

• Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Dank großzügiger Spenden konnten wir einen weiteren Mundusstein in eines unserer Gildenhäuser stellen - nun sind es schon sechs. Ganz praktisch für unsere Helden und alle Set-Tische stehen auch zur Verfügung.

0982d0_f76a2e139db54c9980b6685b5f08a709~mv2.jpg
    Oberon - Der Weg ist das Ziel.
  • Nakija
    Nakija
    Soul Shriven
    Guten Abend,

ich bin seit gestern Abend ein Neueinsteiger im Spiel und befinde mich derzeit nach einigen Weggefährten :smile:
    Würde mich über eine Antwort von euch freuen! :smile:
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Passend zur Aufwertung des Mundussteines "Der Schatten" von 9% auf 13% kritischen Schaden wurde uns dieser von einem Helden Oberons spendiert, so dass er sich nun zu den sechs anderen auf Oberons Arena gesellt. Neben dieser Änderung gibt es bei uns auch die umfangreichen Änderungen der Rassen und die neuen Sets von Wrathstone praktisch zusammengefasst, damit unsere Gildies gut Bescheid wissen.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    50ccb434383710765084e8ebeb601a45.jpg

Neuerdings bieten wir unseren Housing-Interessierten Helden eine Plattform zur Vorstellung der Heimstätten. Dieser Aspekt kommt oft zu kurz, obwohl es viele Spieler gibt, die eine Menge Zeit und Gold in ihre Kreationen investieren. Absolut sehenswert.

Alles Weitere zu uns hier.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Qualität statt Quantität. Wir wachsen langsam und das ist gut so. Trotzdem haben wir wieder einen Grund für Süßgebäck - die Ränge von Oberons Helden bestehen nunmehr aus sechzig Gleichgesinnten.

71v4zDVCUSL._SX700_.jpg

Alles Weitere zu uns hier.
  • HUPS
    HUPS
    Hallo,

würde mich über eine einladung freuen @hupsi
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    HUPS schrieb: »
    würde mich über eine einladung freuen @hupsi

Vielen Dank für dein Interesse. Wir lernen Bewerber zunächst auf unserem Discord kennen, wohin ich dich gerne einlade.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Auch diese Woche haben wir wieder keinen Gildenladen. Wie jede Woche. :p
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    elderscrolls25.jpg

Neugierig auf Spiel und Gilde? Sehr gut, denn vom 28. März bis zum 3. April könnt ihr ESO kostenlos auf dem PC spielen, dank der Aktion zu 25 Jahren Elder Scrolls. Hier erfahrt ihr, wie das geht.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Wir gratulieren unserem Lieblings-Spiel zum fünften Geburtstag.

D3J1bO6X4AE1QuS.jpg:large

Fünf Wochen lang wird mit einem Event gefeiert, in dem es schicke Monturstile zu ergattern gibt. Einige der Dailies, die hierzu erledigt werden müssen, lassen sich im Team schneller abhaken. Da ist eine Gilde nicht verkehrt. Lerne uns kennen.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    "Das Helden-Haus des Monats" ist ein neues Event bei uns, das wir am vergangenen Freitag zum ersten Mal bestritten haben, um das Housing in unserer Gilde weiter auszubauen. Einmal im Monat gibt es eine tolle, neue Kreation zu besuchen.

Es war lustig, mit unseren Helden in "Dibellas Träumerei der Lust" einzukehren. Sicherlich einen Blick wert. Und vergesst nicht, bei Tythis zu bezahlen, gerne auch mit Kommentaren auf unserer Seite. ;)

MW187_Velothi-Traumerrei-1024x576.jpg
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Wir feiern ersten Geburtstag!

Ein schöner Meilenstein, über dessen Erreichen wir uns freuen. Im Gildenalltag kommen Mitstreiter dazu und manche gehen wieder, doch unsere dauerhaften Gildies sind eine lustige Gruppe feiner Gesellen, die einen Blick wert ist. Also auf die nächsten zwölf Monate mit Abenteuern in Tamriel! Unsere Motivation ist - nach wie vor - hoch. Falls du Anschluss suchst, schau dich gerne mal bei uns um.

sweetroll_birthday_1.jpg
  • Destuur
    Destuur
    Soul Shriven
    Hallo,
    Hab nach einer längeren Pause wieder Lust auf ESO bekommen. Jedoch macht das Ganze ohne Gilde nur halb so viel Spaß.
    Würde mich über eine Einladung auf euren Discord Server freuen um mich vorstellen zu können.
    Beste Grüße
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Anlässlich unseres ersten Geburtstages vor Kurzem haben wir viel nette Post bekommen - darunter auch folgende Nachricht. Also irgendwas scheinen wir richtig zu machen. o:)
    Liebe Gildenleitung,

vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz in Sachen der Gildengemeinschaft, Events, der Webseite und einfach dafür, dass Oberon ein wunderschönes Zuhause für <Name entfernt> und mich ist. Ich bin froh, ein Teil davon sein zu dürfen. Und ich weiß auch, was das für Mühen macht. Dafür meinen ausdrücklichen Dank.

Oberon hat ein super Team!

Falls auch du Lust auf eine entspannte Gilde mit netten Leuten hast, schau mal bei uns vorbei.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    housing-300x300.jpg

Kommenden Freitag besichtigen wir wieder ein "Helden-Haus des Monats". Ist Housing auch dein Ding? Falls du neugierig darauf bist, schau mal bei uns rein - alle Infos zu uns findest du auf unserer Webseite.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    0982d0_5f9c47962cdd47c3812df24f856a4754~mv2.jpg

Gold - wer braucht es nicht? Bei uns findet montags immer das "Meisterhafte Meucheln" statt - ein sehr beliebtes Event, bei dem sich die eine oder andere Münze abgreifen lässt, während man im Discord chillt. Eine gute Gelegenheit, mal bei uns rein zu schauen.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    folienballon-zahl-70-confetti-bunt-dm-45-cm-ungefuellt.jpg

Wir durften vor Kurzem unser siebzigstes Mitglied begrüßen. Je wohler sich unsere Gildies fühlen, desto mehr werden es über die Zeit. Falls du auch Lust auf eine entspannte Feierabend-Gilde hast, schau doch mal bei uns rein. Wir freuen uns immer über ESO-Fans, die Mitreden möchten.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Hey. Zurzeit freuen wir uns riesig über die kürzliche Fertigstellung und das positive Feedback zu unserem neuen "Gildenhaus" - ein nicht ganz passender Begriff für unser Gilden-Schiff in der "Kolossalen aldmerischen Grotte" von Jaensn, die dazu gestaltet wurde, allen Helden Tamriels als Werkstätte zu dienen.

Es finden sich dort alle Set-Tische, Mundussteine und Übungspuppen, die nach einem Blick auf die interaktive Karte leicht zu finden sind. Schaut mal vorbei und lernt diesen Aspekt unserer Gilde kennen, falls ihr auf der Suche seid.

grotto_of_crafting.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.