Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Juni, 10:00 - 14:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 17. Juni, 16:00 - 18:00 MESZ
· Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
· PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 18:00 MESZ

O B E R O N - Gilde mit Events, über 50 Spieler/innen (Ø 30+ J.) für ESO-Fans mit Discord

• Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Dank großzügiger Spenden konnten wir einen weiteren Mundusstein in eines unserer Gildenhäuser stellen - nun sind es schon sechs. Ganz praktisch für unsere Helden und alle Set-Tische stehen auch zur Verfügung.

0982d0_f76a2e139db54c9980b6685b5f08a709~mv2.jpg
    Oberon - Der Weg ist das Ziel.
  • Nakija
    Nakija
    Soul Shriven
    Guten Abend,

ich bin seit gestern Abend ein Neueinsteiger im Spiel und befinde mich derzeit nach einigen Weggefährten :smile:
    Würde mich über eine Antwort von euch freuen! :smile:
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Passend zur Aufwertung des Mundussteines "Der Schatten" von 9% auf 13% kritischen Schaden wurde uns dieser von einem Helden Oberons spendiert, so dass er sich nun zu den sechs anderen auf Oberons Arena gesellt. Neben dieser Änderung gibt es bei uns auch die umfangreichen Änderungen der Rassen und die neuen Sets von Wrathstone praktisch zusammengefasst, damit unsere Gildies gut Bescheid wissen.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    50ccb434383710765084e8ebeb601a45.jpg

Neuerdings bieten wir unseren Housing-Interessierten Helden eine Plattform zur Vorstellung der Heimstätten. Dieser Aspekt kommt oft zu kurz, obwohl es viele Spieler gibt, die eine Menge Zeit und Gold in ihre Kreationen investieren. Absolut sehenswert.

Alles Weitere zu uns hier.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭