Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Rumgehopse

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Da kommt er, der Todes-Zerg....
    giphy.gif
    Edited by TorvenTool on 10. May 2019 11:25
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    giphy.gif

danke für den Lacher :D
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Torven ist einfach Tool :D
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Viele Spieler hüpfen unentwegt wie die Derwische durch die Gegend. Was bedeutet das?

Sie tun das, weil sie es können...
  • monotram
    monotram
    giphy.gif

Ihr seit nur neidisch, weil euch der Drift fehlt.

:)
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Amtlich einen an der Klatsche...
    Könnte man so unterschreiben.

Mit dem dusseligen Gehopse machen sie einen wahnsinnig. Wie einer der im Warteraum mit den Fingern ohne Pause auf dem Tisch herumtippt und meint so vergeht die Zeit schneller. Typen die an Ampeln hupen, weil sie meinen es wird so schneller grün. Diese unangenehmen Nervensägen sind alle in der gleichen Kategorie.

Wir hatten mal so einen als Random bekommen, weil bei uns einer fehlte. Der ist schon hüpfend gespawnt, stand selbst hüpfend vor einer Schatzkiste. Wir haben den Flummi dann raus geworfen, so hat der genervt. Glaube der tickt immer noch in Deshan rum ....
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Mit dem dusseligen Gehopse machen sie einen wahnsinnig. Wie einer der im Warteraum mit den Fingern ohne Pause auf dem Tisch herumtippt und meint so vergeht die Zeit schneller. Typen die an Ampeln hupen, weil sie meinen es wird so schneller grün. Diese unangenehmen Nervensägen sind alle in der gleichen Kategorie.

Wir hatten mal so einen als Random bekommen, weil bei uns einer fehlte. Der ist schon hüpfend gespawnt, stand selbst hüpfend vor einer Schatzkiste. Wir haben den Flummi dann raus geworfen, so hat der genervt. Glaube der tickt immer noch in Deshan rum ....

Ihr kickt jemanden aus der Gruppe weil er hüpfte... Wer ist da jetzt wohl eher das problem gewesen...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Ihr kickt jemanden aus der Gruppe weil er hüpfte... Wer ist da jetzt wohl eher das problem gewesen...

Scheinbar der Hüpfer, sonst hätte er ja nicht das fliegen erlernt.
  • monotram
    monotram
    Ist aber nicht sehr tolerant.
    Ich habe gelernt, dass Menschen meistens einsichtig sind, wenn man sie auf den schlichten (hier für die Gruppe nervigen) Sachverhalt hinweist.
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Außerdem sprang er vielleicht vor der Truhe umher, damit diese jeder sehen kann. Ich Versuche in dem Moment auch alle Effekte rauszuhauen, um die Gruppe darauf aufmerksam zu machen. Bei einem einfachen "chest" im Chat, wissen viele immerhin noch nicht wo :smile:
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Viele Spieler hüpfen unentwegt wie die Derwische durch die Gegend. Was bedeutet das?

die haben wie du eben langeweile. Aber sie hopsen lieber ingame rum als wie du einfach ständig irgendwelche doofen Forenthreads zu stellen :)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Mindestens genauso nervig, die die ständig und überall, zu jeder Zeit und in jeder freien Minute ihre Rota fahren auch wenn sie nicht im Kampf sind xD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin gestern auch mal kurz gehüpft......es war toll!
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich oute mich mal:
    Wenn ich alle jubeljahre mal auf nen stamina char einlogge bewege ich mich eigentlich nur indem ich spingen und mit stahltornado kreisel. Normales laufen gibts da nicht^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Mir persönlich ist ja ein Spieler der hüpft und weiß was er tut lieber als einer der brav in roten Kreisen still steht.

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wollte gestern mal wieder Anderen beim PVP-Hopsen zusehen. Eingeloggt, PVP Wartenschlange 92, nach 15 Minuten 78, nach 30 Minuten 60, wieder ausgeloggt - Danke für das geniale Hardware-Upgrade, ZOS. Ihr scheut wirklich keine Kosten und Mühen für uns.
    Edited by TorvenTool on 13. May 2019 07:53

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wollte gestern mal wieder Anderen beim PVP-Hopsen zusehen. Eingeloggt, PVP Wartenschlange 92, nach 15 Minuten 78, nach 30 Minuten 60, wieder ausgeloggt - Danke für das geniale Hardware-Upgrade, ZOS. Ihr scheut wirklich keine Kosten und Mühen für uns.

Du musst während des Wartens hüpfen, sonst kommst du nicht rein. Deshalb hüpfen ja alle :#
    TherealHämähäkki
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Dass die PVP-Warteschlage viel zu lang sein kann steht außer Frage, aber nach meiner Erinnerung wurde mit dem Hardware-Update die Login-Warteschlange für den Account wieder deaktiviert. Eine Verbesserung für die PVP-Warteschlange wurde nicht in Aussicht gestellt.
    Edited by Jacul on 13. May 2019 08:13
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Mir passiert es regelmäßig, dass ich beim Zocken an die Leertaste komme, wenn ich durch ein Schlagloch fahre oder bremsen muss. Das Hopsen ist also gar nicht immer beabsichtigt.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Versteh ich. Leg dir ne Luftfederung zu, dann spielts sich s leichter.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Dass die PVP-Warteschlage viel zu lang sein kann steht außer Frage, aber nach meiner Erinnerung wurde mit dem Hardware-Update die Login-Warteschlange für den Account wieder deaktiviert. Eine Verbesserung für die PVP-Warteschlange wurde nicht in Aussicht gestellt.

Himmel ja, Du hast recht und bekommst ein "Zustimmen" von mir. Dann habe ich mich ja ganz umsonst bei ZOS für das tolle HW-Upgrade bedankt. Aber ist auch schon egal, ZOS' große Taten kann man nicht genug loben.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Versteh ich. Leg dir ne Luftfederung zu, dann spielts sich s leichter.

Er macht da btw keinen Witz.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Ich denke mal auf nervtötende Angewohnheiten reagiert nunmal jeder anders. Genau wie manche, wenn wer ständig mit dem Bein wackelt oder nervige Geräusche macht oder was auch immer, einfach sagen: "Ja lass ihn/sie doch! Einfach ignorieren." Während ein anderer sagt: " Maaaaan, wenn er/sie das jetzt nicht sein lässt ramme ich ihm/ihr ein ###### ins ######!"
    Das kommt dann sowohl auf den momentanen Stresspegel der Leute an, wie auch einfach aufs Temperament.

Wenn jemand also etwas so offensichtlich nerviges und auch unhöfliches macht, wie z.B. ständig mit dem Bein zu wippen oder mit den Gelenken zu knacken oder sonst irgendwelche Verhaltensanomalien zur Schau stellt, dann muss er/sie damit rechnen, dass andere möglicherweise nicht gewillt sind, das zu tolerieren und ihm/ihr dementsprechend den Marsch blasen und ihn/sie in die Wüste schicken.

Und genauso sehe ich das mit dem Herumhopsen. Es ist doch wohl klar, dass so ein Zappelclown nicht auf jedermanns Wohlgefallen stößt. Genauso wenig wie einer, der ständig mit dem Bein wackelt. Das ist nervig. Und dann braucht er/sie sich auch nicht wundern, wenn er/sie aus der Gruppe fliegt, wenn die anderen grad nicht ihren großzügigen Tag haben.

Wenn ich andere mit Absicht nerve kann ich Glück haben, und die haben auch grad einen Clown gefrühstückt und amüsieren sich da drüber, oder ich habe Pech und kassiere eine deftige Abreibung. Dann bin ich aber selber Schuld.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Mir passiert es regelmäßig, dass ich beim Zocken an die Leertaste komme, wenn ich durch ein Schlagloch fahre oder bremsen muss. Das Hopsen ist also gar nicht immer beabsichtigt.

Für alle, die diesem Idioten ein „Fantastisch“ geben, hier nochmal zwei Zitate aus einem anderen Beitrag:
    Also ich fahr' LKW und zocke bei langen Autbahnfahrten per Smartphone - da läuft man wenigstens nicht gefahr, vom Chef erwischt zu werden.
    Und man schläft nicht so schnell am Steuer ein... >:)
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind

Bei manchen hat einfach der Admin auf Arbeit vergessen, diese Website zu sperren (bspw. bei der Frau aus Erfurt, die immer andere Namen hat).

Nope ich darf Internet auch für Privatzwecke nutzen, ich bin aber auch idR weitaus länger als 8h im Büro, manchmal auch Wochenende und nutze die schnellere Leitung dort auch für meinen Nebenjob. Ich kann auch Filme oder Musik neben der Arbeit streamen (2 Monitore halt) und habe Gleitzeitvertrag. Neidisch? :)

>>> Hauptsache das Ergebnis der Arbeit stimmt und ist pünktlich da.

Neidisch? Nee - ich fahr LKW, und da kann ich den ganzen Tag zocken ohne dass der Chef das mitbekommt. Der Job wäre sonst aber auch unerträglich boring...

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
    Edited by Arcon2825 on 13. May 2019 10:15
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Für alle, die diesem Idioten ein „Fantastisch“ geben, hier nochmal ein Zitat aus einem anderen Beitrag:
    Also ich fahr' LKW und zocke bei langen Autbahnfahrten per Smartphone - da läuft man wenigstens nicht gefahr, vom Chef erwischt zu werden.

Wäre mir neu dass man ESO auf dem Smartphone spielen kann.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »

Für alle, die diesem Idioten ein „Fantastisch“ geben, hier nochmal ein Zitat aus einem anderen Beitrag:

Nicht mit, sondern über das Smartphone, per Tethering oder WLAN Hotspot.
    Edited by Arcon2825 on 13. May 2019 09:59
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Halte ich für ziemlich unrealistisch. Eingeloggt sein und fahren? Ja vielleicht. Aber „spielen“ und fahren? Wer nen ausgeprägten Todeswunsch oder generell sein Leben versauen möchte kann das natürlich machen. Es gibt natürlich überall Deppen, aber das ist schon eher unwahrscheinlich.

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Halte ich für ziemlich unrealistisch. Eingeloggt sein und fahren? Ja vielleicht. Aber „spielen“ und fahren? Wer nen ausgeprägten Todeswunsch oder generell sein Leben versauen möchte kann das natürlich machen. Es gibt natürlich überall Deppen, aber das ist schon eher unwahrscheinlich.

Egal ob realistisch oder nicht, @BattleSteff fällt nicht das erste Mal damit auf, sich damit zu brüsten, während des Fahrens zu spielen. Entweder provoziert er damit bewusst oder macht es wirklich. In beiden Fällen bleibe ich dabei, einen Bann zu riskieren und ihn einen Idioten zu nennen.
    Edited by Arcon2825 on 13. May 2019 10:09
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭

Egal ob realistisch oder nicht, @BattleSteff fällt nicht das erste Mal damit auf, sich damit zu brüsten, während des Fahrens zu spielen. Entweder provoziert er damit bewusst oder macht es wirklich. In beiden Fällen bleibe ich dabei, einen Bann zu riskieren und ihn einen Idioten zu nennen.

Wenn das so sein sollte, was mir jetzt auch nicht so abwegig vorkommen will, kann man nur hoffen das er irgendwo gegenfährt und sich selbst umbringt, und keine anderen gefährdet.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ihr guckt zu wenig TV. Noch nie ne Doku gesehen bei was die Polizei LKW Fahrer auf der Autobahn alles erwischt?
    Da gehört nebenei auf nem Schlappi daddeln schon zum guten Ton und zu den, ironischerweise, 'harmloseren' Aktivitäten.
    Edited by Ciannaith on 13. May 2019 12:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.