Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kann es sein, dass das Morkuldin Set kleine Aussetzer hat?

Tharonil
Tharonil
✭✭✭
Hi zusammen,

nach langen Analysezeiten habe ich mir gestern nun endlich das nicht ganz so oft genutzte Morkuldin Set hergestellt.

Doch ich habe folgendes Problem:

Zuerst kam das Schwert bei allen drei bis vier Gegnern. Ganz plötzlich bei gezählten 30 NPC's nicht mehr.

Habe es für einen Zufall gehalten und zu meinem Bogen gewechselt.
Auch dort nichts mehr.

Habe dann gedacht, es liegt vielleicht daran, dass ich die leichten Angriffe immer durch eine Fähigkeit danach verkürze. Doch erst das Ab- und Neuanlagen der Waffen hat das Problem gelöst.

Kurzzeitig. Denn dann kam das Schwert dreimal hintereinander und zeigte sich den ganzen Abend nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich das Set mit auf den Waffen habe (die ich hin und wieder wechsel) oder ob ich den Angriffen keine direkten Fähigkeiten anhängen darf.

Beides wäre sehr seltsam, weshalb ich nun etwas ratlos fragen möchte, ob jemand Erfahrung mit dem Set hat?


Edit: Habe gerade das gleiche Problem im englischen Forum gefunden. Wurde aber relativ schnell wieder vergessen.
Gerade der letzte Post beschreibt genau dieses Problem:

"For me, Morkuldin will proc as expected for a while, but after what seems to be a random amount of time it will just stop procing"

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/434437/morkuldin-appears-to-be-failing-to-function

Edited by Tharonil on 12. Mai 2019 06:24

Beste Antwort

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Passiert das genauso, wenn du Morkuldin nur auf dem Körper/Schmuck trägst? Passiert das auch, wenn du die Waffenleisten nicht wechselst?
    Noobplar
    Antwort ✓
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Leider fehlen mir dazu noch zwei voll analysierte Rüstungsgegenstände. Ich werde aber heute mal im Gildenshop nach Rüstung jeder Art (leicht, mittel, schwer ist ja egal) ausschau halten. Wäre interessant, wenn es daran liegen würde. Und vielen Dank für deine Antwort!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spielst du pc/eu? falls du nix findest schreib mir ne nachricht, dann bau ich dir fix 5 rüstungsteile...level/trait etc ist ja erstmal egal.
    Noobplar
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Leider bin ich auf dem PS4 EU Server. Aber vielen Dank! Habe noch niemanden dort getroffen, der einem Mal eben so ein 9 Trait Set herstellt :blush:
    Ich melde mich auf jeden Fall noch einmal, wenn ich es mit der Rüstung ausprobiert habe. Jetzt gleich aber erstmal zu Mutti :smiley:
    Einen schönen Muttertag euch allen!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Könnte dir heute nach 20 Uhr alles herstellen, wenn du dann immer noch niemanden gefunden hast.

    Sag einfach Bescheid.
    PS5|EU
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Hey Leute! Vielen lieben Dank! Da ich heute doch noch zu ein paar Tests kam, kann ich nun bestätigen, dass es an den Waffen(wechsel) liegt.

    Habe ich auch nur eine Wechselwaffe eines anderen Sets ausgerüstet (nicht morkuldin), funktioniert mit der Setwaffe alles wunderbar.

    Ich bin auf jeden Fall glücklich mit dem Set und es wäre schade, wenn es richtig unspielbar gewesen wäre.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Danke fürs testen!

    Die Info ist auch echt nicht so unwichtig, finde ich.
    Da es sich um ein herstellbares Set handelt, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass davon Waffen und Schild gespielt werden würden.

    PS5|EU
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Genau das habe ich auch gemacht :-D
    Neben meinem Tank Set wollte ich zum solo spielen auch ein bisschen Schaden mit einem anderen Set machen.
    Edited by Tharonil on 12. Mai 2019 13:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.