Hi zusammen,
nach langen Analysezeiten habe ich mir gestern nun endlich das nicht ganz so oft genutzte Morkuldin Set hergestellt.
Doch ich habe folgendes Problem:
Zuerst kam das Schwert bei allen drei bis vier Gegnern. Ganz plötzlich bei gezählten 30 NPC's nicht mehr.
Habe es für einen Zufall gehalten und zu meinem Bogen gewechselt.
Auch dort nichts mehr.
Habe dann gedacht, es liegt vielleicht daran, dass ich die leichten Angriffe immer durch eine Fähigkeit danach verkürze. Doch erst das Ab- und Neuanlagen der Waffen hat das Problem gelöst.
Kurzzeitig. Denn dann kam das Schwert dreimal hintereinander und zeigte sich den ganzen Abend nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich das Set mit auf den Waffen habe (die ich hin und wieder wechsel) oder ob ich den Angriffen keine direkten Fähigkeiten anhängen darf.
Beides wäre sehr seltsam, weshalb ich nun etwas ratlos fragen möchte, ob jemand Erfahrung mit dem Set hat?
Edit: Habe gerade das gleiche Problem im englischen Forum gefunden. Wurde aber relativ schnell wieder vergessen.
Gerade der letzte Post beschreibt genau dieses Problem:
"For me, Morkuldin will proc as expected for a while, but after what seems to be a random amount of time it will just stop procing"
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/434437/morkuldin-appears-to-be-failing-to-function
Edited by Tharonil on 12. Mai 2019 06:24