Viele Spieler hüpfen unentwegt wie die Derwische durch die Gegend. Was bedeutet das?
Death_Courir schrieb: »Sie sind im Morrowind (TES III) Modus und trainieren Akrobatik.
Viele Spieler hüpfen unentwegt wie die Derwische durch die Gegend. Was bedeutet das?
Death_Courir schrieb: »Sie sind im Morrowind (TES III) Modus und trainieren Akrobatik.
ausserdem haben sehr junge Menschen einen hohen Bewegungsdrang.
Das sind vielleicht auch die, welche bei Patches/Wartung ganz nervös werden und herumschreien, ihr ESOplus zu kündigen.
caywinb16_ESO schrieb: »Das ist eine der wenigen Tätigkeiten, die noch lagfrei funktionieren. Das wird gefeiert !
UlfricWinterfell schrieb: »caywinb16_ESO schrieb: »Das ist eine der wenigen Tätigkeiten, die noch lagfrei funktionieren. Das wird gefeiert !
Ach findest du, bin da schon oft genug iwo runter gefallen oder festgehangen weil der sprung nicht oder zu spät kam
UlfricWinterfell schrieb: »caywinb16_ESO schrieb: »Das ist eine der wenigen Tätigkeiten, die noch lagfrei funktionieren. Das wird gefeiert !
Ach findest du, bin da schon oft genug iwo runter gefallen oder festgehangen weil der sprung nicht oder zu spät kam
Stimmt, passiert mir auch ständig. Die Tasten reagieren ca. ne halbe sekunde Zeitversetzt
TorvenTool schrieb: »Ich dachte mal, das Gehüpfe vermindert den Schaden von Flächeneffekten. Mittlerweile weiß ich, dass es einfach nur Dödel sind, die meinen dieses ADHS-Verhalten suggeriert Können und ziehen sich daran hoch (oder einen runter, das bleibt zu klären).
Das rumgehopse wird ja nicht grundlos von PvElern als PvP-Gespacke bezeichnet.
Wir kennen sie alle aus Random Dungeons/Raids....
Die PvP-Tanzmaus:
Vor/cast, zurück/cast, links,rechts/cast, vor/cast, links/cast, rechts/cast, zurück/cast, vor/cast...…..
(Kettenplitz = 3 DDs down)
Du hast die regelmäßige Rolle durch den Gegner vergessen, plus die Tatsache, beim vor/cast, links/cast, rechts/cast... nach Möglichkeit immer einen Felsen zwischen sich und Gegner zu bringenDas rumgehopse wird ja nicht grundlos von PvElern als PvP-Gespacke bezeichnet.
Wir kennen sie alle aus Random Dungeons/Raids....
Die PvP-Tanzmaus:
Vor/cast, zurück/cast, links,rechts/cast, vor/cast, links/cast, rechts/cast, zurück/cast, vor/cast...…..