Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Rumgehopse

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Viele Spieler hüpfen unentwegt wie die Derwische durch die Gegend. Was bedeutet das?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antwort

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leute, Leute, da habe ich ja ne tolle Diskussion losgetreten.
    kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Antwort ✓
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. May 2019 09:59
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Langeweile, fehlende Auslastung oder einfach die Lust dazu. Das ist schon alles. Kein Nutzen, kein tieferer Sinn.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die freuen sich Bernd
    TherealHämähäkki
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sie verwechseln ESO mit einem EGO-Shooter, in dem die Trefferzonen wesentlich detaillierter aufgeschlüsselt sind & zwischen Verletzungen bei den unterschiedlichen Körperteilen unterschieden wird. Kopftreffer, die meist tödlich sind, werden durch das „Rumpgehopse“ erschwert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Och Owen....jetzt mach ihm doch keine Angst :/
    TherealHämähäkki
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wieso? Das „Rumpgehopse“ hat in ESO keinerlei Auswirkungen. Ob die Hyperaktiven an den Füßen, Brust oder Kopf getroffen werden, kann ESO sowieso nicht auseinanderhalten. Also ist das im Grunde ein Vorteil für den Gegenspieler im PvP. Das „Rumpgehopse“ bedarf ein klein wenig Aufmerksamkeit, die woanders fehlt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Viele Spieler hüpfen unentwegt wie die Derwische durch die Gegend. Was bedeutet das?

Leertaste klemmt...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Sie sind im Morrowind (TES III) Modus und trainieren Akrobatik.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Death_Courir schrieb: »

das war noch toll. akrobatik war immer hauptfertigkeit, weil man damit das optimierte leveln mit optimierter punktevergabe bewusst steuern konnte <3

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

Hummeln im.... naja du weisst schon.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ausserdem haben sehr junge Menschen einen hohen Bewegungsdrang.
    Das sind vielleicht auch die, welche bei Patches/Wartung ganz nervös werden und herumschreien, ihr ESOplus zu kündigen. ;)
    Edited by Baerwolf on 8. May 2019 00:30
    PC/EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Death_Courir schrieb: »

Oh ja, das kam mir auch direkt in den Sinn :)
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ausserdem haben sehr junge Menschen einen hohen Bewegungsdrang.
    Das sind vielleicht auch die, welche bei Patches/Wartung ganz nervös werden und herumschreien, ihr ESOplus zu kündigen. ;)

Ich behaupte mal ganz frech, dass es gleich viel "Erwachsene" wie Jugendliche sind mit slochem gehabe!
    Allgemein hat ESO ja eher eine Erwachsene Com...
    Zumindest meistens :trollface:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Das rumgehopse wird ja nicht grundlos von PvElern als PvP-Gespacke bezeichnet.
    Wir kennen sie alle aus Random Dungeons/Raids....

Die PvP-Tanzmaus:
    Vor/cast, zurück/cast, links,rechts/cast, vor/cast, links/cast, rechts/cast, zurück/cast, vor/cast...…..
    (Kettenplitz = 3 DDs down)

:D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    It's just a jump to the left, and then a step to the right ....... ;)
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Amtlich einen an der Klatsche...
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Das ist eine der wenigen Tätigkeiten, die noch lagfrei funktionieren. Das wird gefeiert !
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    caywinb16_ESO schrieb: »
    Das ist eine der wenigen Tätigkeiten, die noch lagfrei funktionieren. Das wird gefeiert !

Ach findest du, bin da schon oft genug iwo runter gefallen oder festgehangen weil der sprung nicht oder zu spät kam :D

It's Ulfric
    Twitch
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Ach findest du, bin da schon oft genug iwo runter gefallen oder festgehangen weil der sprung nicht oder zu spät kam :D

Stimmt, passiert mir auch ständig. Die Tasten reagieren ca. ne halbe sekunde Zeitversetzt :s

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Stimmt, passiert mir auch ständig. Die Tasten reagieren ca. ne halbe sekunde Zeitversetzt :s

Ne du, das ist schon der Server der zeitversetzt Reagiert, deinen Tasten geht's gut.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte mal, das Gehüpfe vermindert den Schaden von Flächeneffekten. Mittlerweile weiß ich, dass es einfach nur Dödel sind, die meinen, dieses ADHS-Verhalten suggeriert Können und ziehen sich daran hoch (oder einen runter, das bleibt zu klären :D).
    Edited by TorvenTool on 8. May 2019 09:05
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich dachte mal, das Gehüpfe vermindert den Schaden von Flächeneffekten. Mittlerweile weiß ich, dass es einfach nur Dödel sind, die meinen dieses ADHS-Verhalten suggeriert Können und ziehen sich daran hoch (oder einen runter, das bleibt zu klären :D).

Tut es auch, aber nur wenn man so behämmert ist und in der roten Fläche stehen bleibt, und dafür hüpft, oder aus der roten Fläche raus hüpft...…..

Gleiches gilt übrigens für die Heilfläche, die wird durch das ständig sprinten und hopsen durch die Gegend ebenso vermieden.
    Was natürlich auch Anfängerkram wie Buffs verhindert, aber wer spielt schon mit Buffs wenn er auch hüpfen und rollen kann. Wobei es eine Ausnahme gibt, "Erdbluter", ist regelrecht Langweilig wenn kein PvPler dabei ist der panisch aus der Fläche rollt und sich im TS freut das er gerade nochmal mit dem Leben davon gekommen ist...…………

Fazit:
    Ohne dieses PvP-Gekasper würde das Gruppenspiel in Eso etwas ärmer werden.
    (man muss auch immer hinschauen, selbst wenn man es nicht will, wie bei Unfällen)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd

Bei mir dient das zur Entspannung der linken Hand.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Bernd

lass mich raten.... du nennst deine linke hand Natascha? :p;):D

It's Ulfric
    Twitch
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    @Bernd

Nur wenn der Lederhandschuh dran ist.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd

Und ich dachte wirklich Du bist älter als 15...

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd

Und ich dachte wirklich Du bist älter als 15...

außen Ragnarr Loðbrók innen Dean Winchester ;)B)

It's Ulfric
    Twitch
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Die PvP-Tanzmaus:
    Vor/cast, zurück/cast, links,rechts/cast, vor/cast, links/cast, rechts/cast, zurück/cast, vor/cast...…..
    (Kettenplitz = 3 DDs down)

:D

Und wenn sie mal kurz stehen bleiben kommt ne LA.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Die PvP-Tanzmaus:
    Du hast die regelmäßige Rolle durch den Gegner vergessen, plus die Tatsache, beim vor/cast, links/cast, rechts/cast... nach Möglichkeit immer einen Felsen zwischen sich und Gegner zu bringen :D
    Ist mir in den seltenen Fällen, in denen ich Dungeons laufe auch öfters passiert, ist halt in Fleisch und Blut übergegangen, Stillstand = Tod in Cyro. ..Dafür weiß mal halt, wenn mal wieder so ein Movementkrüppel vor einem liegt, der tapfer auf einem Fleck stehend versucht hatte seine Rota durchzubringen, was der üblicherweise so spielt ;)

Edited by ValarMorghulis1896 on 8. May 2019 15:21
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.