Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

TESO Gildenleiter Gilde

  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Der Weizen sind die die geblieben sind weil sie ihre Kraft mit der gilde entwickeln. Was der Benefiz ist steht wohl am Anfang des thread.
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Ich wüsste aber nicht was das euch angeht oder wollt ihr beitreten?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Der Weizen sind die die geblieben sind weil sie ihre Kraft mit der gilde entwickeln. Was der Benefiz ist steht wohl am Anfang des thread.

    Ganz ehrlich, schon erlebt, das irgendeine Gilde hier Events breit tritt, die am Ende nur intern bleiben? Schon erlebt, dass jemand breit tritt, dass ein Gildenleiter sagt das die neuen Sachen abgesegnet wurden? Schon erlebt, dass hier jemand ein Event groß macht und dann doch nicht veranstaltet?

    Nicht böse gemeint, aber das ganze Konstrukt dieser Gilde wird dadurch nur ins lächerlich gezogen.
    calafir schrieb: »
    Ich wüsste aber nicht was das euch angeht oder wollt ihr beitreten?

    Angehen kann es jeden, der im Forum von Spamthreads einer Gilde genervt ist, die keine Gildenwerbung sind. Wegen sowas müssen echte Gilden ihre Werbung häufiger pushen, weil irgendwelche nichtssagendenden Beiträge sie wieder verdrängen.

    Schön und gut was ihr da macht, das gesamte Verhalten lässt diese Idee aber immer mehr zu einer Lachnummer für die Community werden.

    PS.: Wem das zu hart war, mir egal, ist nur das was viele denken und es nicht schreiben.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Aha. Ich grüsse ersrecht jeden der mich versteht. Viel Erfolg mit eurem Prinzip ungewollte kleizureden.
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    So nervend können die Threads hier ja dann doch nicht sein, sonst würde man nicht zu jedem neuen Thread hier sein Kommentar abgeben. Was ich mich manchmal frage ist, ob Leute wie du keine anderen Freizeitaktivitäten haben als hier im Forum abzuhängen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    calafir schrieb: »
    So nervend können die Threads hier ja dann doch nicht sein, sonst würde man nicht zu jedem neuen Thread hier sein Kommentar abgeben. Was ich mich manchmal frage ist, ob Leute wie du keine anderen Freizeitaktivitäten haben als hier im Forum abzuhängen.

    Doch, ich leite eine echte Gilde und keinen Kindergarten ;)

    Sei es wie sei, ich schreibe wieder meine unnötigen Kommentare beim nächsten nichtssagenden Beitrag deines "Ober-Gildenleiters" oder wie ihr ihn schimpft, solange ihr nicht versteht, dass ihr echte Gilden damit das Mittel zur Werbung erschwert :)
    Edited by Senaja on 27. Dezember 2018 23:40
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Und ich nicht? bist ja gut informiert
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Dann würde ich vorschlagen du kümmerst dich mehr um deine echte Gilde. Ansonsten musst du dich wieder beschweren warum immer weniger Leute für Raids motiviert sind.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    calafir schrieb: »
    Dann würde ich vorschlagen du kümmerst dich mehr um deine echte Gilde. Ansonsten musst du dich wieder beschweren warum immer weniger Leute für Raids motiviert sind.

    :D mach dich nicht lächerlich, sonst Spielen wir das hier anderst ;) nur weil ein Beitrag von vor einem Jahr mal wieder hoch kam :D

    Hol doch meine PvP-Beiträge von 2014 gleich mit hoch ohne Zusammenhang ;)
    Tsatman schrieb: »
    Und ich nicht? bist ja gut informiert

    Ich sehe nur, dass du hier den größten Blödsinn aller Gildenleiter die im Forum geschrieben haben seit Begin von ESO abziehst, tut mir leid, dass ich nicht glaube das so jemand ein wirkliches Interesse an Gilden in ESO hat.
    Edited by Senaja on 27. Dezember 2018 23:45
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Oh jetzt hab ich aber Angst. Das ist eigentlich eine Reaktion die ich von jemandem erwarte der einen Kindergarten leitet und keine echte Gilde
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Dann hast wohl keine Ahnung über meinen antrieb. Geh deine wege und alles ist gut.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    calafir schrieb: »
    Oh jetzt hab ich aber Angst. Das ist eigentlich eine Reaktion die ich von jemandem erwarte der einen Kindergarten leitet und keine echte Gilde

    Ach komm, macht weiter wie ihr wollt, packt euren Beitrag doch aber bitte wo hin, wo ihr nicht echten Gilden Werbung erschwert. Dann seit ihr zumindest nicht gleichzeitig noch lästig, für alle anderen Gilden in der deutschen Community.

    Ich bin hier erstmal wieder raus, Fakt ist:

    - x-Threads zur Eröffnung dieses Projekts
    - x-Threads zu einer DPS-Olympiade, die dann doch nie so kam wie sie sollte
    - ×-Beiträge die keine Werbung waren im Werbungsbereich des Forums

    Unterm Strich seit ihr also ein negativ auffallender Verbund von Gilden, der es nicht hin bekommt sich im Forum normal zu präsentieren.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Ich denke, dank euch/dir kommt meine message im forum sehr gut rüber was für ein Gegenwind herrscht wenn man nicht konform läuft. Ich bin Organisartor aus dem Reallife was hier nicht zur sache gehört aber vielleicht andeutet das ich ein spass daran habe soetwas von dir zulesen. Haurein und finde dein Frieden.
    Edited by Tsatman on 27. Dezember 2018 23:57
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Hallo,
    ich finde es prima wenn Gilden sich gegenseitig unterstützen.
    Meine Handelsgilde ist Partner von mehreren Gilden u a auch Union of Guildmasters.
    die machen Daylies ,Raids und alles sehr entspannt.
    Da sind alle hilfsbereit und das finde ich sehr wichtig,den DPS sehe ich nicht wenn man sicH austauscht und ja,wir sind auch eine ECHTE Gilde^^

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ich hab nach längerer Zeit mal die Texte hier überflogen... ich finde weiterhin keinen Anreiz, mich anzuschliessen, sorry eher im Gegenteil B)
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Das sehe ich anderst da ich einen anderen Einblick habe. Aber jeder soll sich dem anschließen was er/sie selbst gut findet. So wächst eine gesunde Gemeinschaft gleichgesinnter.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Das empfinde ich ähnlich. Eigentlich wäre das eine Gelegenheit gewesen, mal die Vorzüge eines Anschlusses darzulegen und den anderen Einblick aufzuzeigen, den du hast ... Wenn ich das richtig verstehe, soll das Forum hier doch darum gehn, zu werben... oder nüch???
    Edited by LadyP on 13. Januar 2019 09:04
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Die Union of Gildmasters sucht weiterhin Mitglieder. Wir freuen uns über jede art von Gilde. Euer nutzen entsteht durch eure Aktivität. Bei Fragen bitte ingame bei @Tsatman melden. Beantworte gerne im Discord oder TS alle Fragen. PN geht natürlich auch. Da die Diskussion hier aus dem Ruder gelaufen ist. Es gibt einfach zu viele Meinungen. Wir wissen ja warum wir dabei sind. Haut rein. Und keine Scheu.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Das Gildentreffen ist in 7 Wochen. Vereinzelte Plätze für Gäste sind noch frei.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Im Moment versuchen wir verstärkt Handelsgilden für unsere Vereinigung zu finden da wir erkannt haben das dort viel Potenzial an Spielen herrscht die kein Interesse haben ein Raid Gilde beizutreten aber ab und an doch gerne raiden möchten.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Es werden wieder 2 Raidleads für Stammraids gesucht. Es handelt sich jeweils um Freitag und Sonntag Abend.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Unsere Gastgilde am diesjährigen Gildentreffen fällt leider aus Privaten Gründen aus. Darum gibt es die Möglichkeit das eine Fremde Gilde ihren Platz einnimmt. Falls hier eine Gilde ist die Spontan vom 13 bis 16.6 an einem durchgeplant treffen in der Nähe von Freiburg, mit bis zu 20 Leuten teilnehmen möchte, kann sich für weitere Infos gerne bei mir melden. Die Zusammenarbeit stärkt das Allgemeinwohl.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Unsere Gastgilde am diesjährigen Gildentreffen fällt leider aus Privaten Gründen aus. Darum gibt es die Möglichkeit das eine Fremde Gilde ihren Platz einnimmt. Falls hier eine Gilde ist die Spontan vom 13 bis 16.6 an einem durchgeplant treffen in der Nähe von Freiburg, mit bis zu 20 Leuten teilnehmen möchte, kann sich für weitere Infos gerne bei mir melden. Die Zusammenarbeit stärkt das Allgemeinwohl.

    Und was steht da so auf der Agenda?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Wir haben eine 40 Personen skihütte für 3 Übernachtungen gemietet. Kostenpunkt 41 Euro pro Person für alle 3 Übernachtungen. Dann gehen wir die Hasenhorn sommerrodelbahn fahren. Des Weiteren haben wir eine tischrunde in einem XXL Restaurant reserviert. Die restliche Zeit wird selbst gekocht und gegrillt mit Fleisch von einer nahen Großmetzgerei. Weiter kleine events sind vorbereitet.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Man darf auch nicht die Kuchen vergessen.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Nach dem erfolgreichen Gildentreffen in diesem Jahr haben wir direkt für nächstes Jahr gebucht. Wir treffen uns dann 8km vom Nordseestrand entfernt. Auf ein gutes neues Jahr. UoG ist jetzt 2 Jahre alt und gedeiht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.