Der Weizen sind die die geblieben sind weil sie ihre Kraft mit der gilde entwickeln. Was der Benefiz ist steht wohl am Anfang des thread.
Ich wüsste aber nicht was das euch angeht oder wollt ihr beitreten?
So nervend können die Threads hier ja dann doch nicht sein, sonst würde man nicht zu jedem neuen Thread hier sein Kommentar abgeben. Was ich mich manchmal frage ist, ob Leute wie du keine anderen Freizeitaktivitäten haben als hier im Forum abzuhängen.
Dann würde ich vorschlagen du kümmerst dich mehr um deine echte Gilde. Ansonsten musst du dich wieder beschweren warum immer weniger Leute für Raids motiviert sind.
Und ich nicht? bist ja gut informiert
Oh jetzt hab ich aber Angst. Das ist eigentlich eine Reaktion die ich von jemandem erwarte der einen Kindergarten leitet und keine echte Gilde
Unsere Gastgilde am diesjährigen Gildentreffen fällt leider aus Privaten Gründen aus. Darum gibt es die Möglichkeit das eine Fremde Gilde ihren Platz einnimmt. Falls hier eine Gilde ist die Spontan vom 13 bis 16.6 an einem durchgeplant treffen in der Nähe von Freiburg, mit bis zu 20 Leuten teilnehmen möchte, kann sich für weitere Infos gerne bei mir melden. Die Zusammenarbeit stärkt das Allgemeinwohl.