Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Adventure Pack entfernt...

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hallo, @ZOS_KaiSchober

gibt es eine Begründung, warum ZOS im Showcase ankündigt, das Adeventure Pack aus dem Store zu nehmen? Damit verschwindet das "Fern der Heimat"-Upgrade, mit welchem man in jeder Allianz spielen kann. Ist das in Zukunft Base Game dann?

Get Stuff like this (but not this stuff)


¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Dafür gibts dann das hier:

    Any Race, Any Alliance Bundle
    Unlocks the ability to create characters of any Alliance regardless of race. Represent your Alliance with a Mount, Pet, Costume, and Hat!

    Also contains a Race & Name Change Token, 3 Experience Scrolls, and a collection of Treasure Maps.

    The Any Race, Any Alliance Bundle will be available in the Crown Store on all platforms starting on May 20.

    Das Kind hat also sozusagen nur nen anderen Namen bekommen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh phew ok.....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tighernach
    Tighernach
    ✭✭
    Also meiner Meinung nach hätte es das eh nie im Shop geben dürfen, schließlich hieß es am Anfang das es ausschließlich nur für Vorbesteller sei und wenn man das Spiel damals vor Release nicht vorbestellt, man niemals die Möglichkeit bekommen würde mit egal welcher Rasse in egal welcher Allianz zu spielen B)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tighernach schrieb: »
    Also meiner Meinung nach hätte es das eh nie im Shop geben dürfen, schließlich hieß es am Anfang das es ausschließlich nur für Vorbesteller sei und wenn man das Spiel damals vor Release nicht vorbestellt, man niemals die Möglichkeit bekommen würde mit egal welcher Rasse in egal welcher Allianz zu spielen B)

    das ist die eine seite, aber nachdem das 4 oder 5 jahre so erwerbbar war, kann mans ja nicht rausnehmen. logisch ne.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tighernach
    Tighernach
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    das ist die eine seite, aber nachdem das 4 oder 5 jahre so erwerbbar war, kann mans ja nicht rausnehmen. logisch ne.

    Das mit der Logik ist so eine Sache, es passiert ja doch immer wieder etwas fern von jeder Logik.
    Aber prinzipiell hast du schon Recht.
    Wobei ich allerdings glaube das grad dieses Account-Upgrade mit eines der beliebtesten sein könnte und Zenimax sich ungern um Einnahmen bringt.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wird ja ersetzt. Eig. bin ich jetzt sogar neidisch, dass man jetzt soviel bekommen wird mit dem Paket während ich als Vorbesteller von damals alles extra kaufen musste quasi. Aber so ist das eben. Sachen werden alt. Und wenn sie alt werden, werden sie billiger.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.