Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

HILFE, mein Account wird nicht mehr erkannt!

Dia
Dia
Soul Shriven
Hallo, ich habe vorhin versucht mich einzuloggen, und da kam die Meldung: UNGÜLTIGER SPIELCLIENT. Wie kann das sein? Ich bin seit 2 Jahren registriert und habe gestern Abend noch gespielt! Bitte kann mir jemand helfen?

Beste Antworten

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Dia schrieb: »
    Hallo, ich habe vorhin versucht mich einzuloggen, und da kam die Meldung: UNGÜLTIGER SPIELCLIENT. Wie kann das sein? Ich bin seit 2 Jahren registriert und habe gestern Abend noch gespielt! Bitte kann mir jemand helfen?

    WARTUNGSARBEITEN
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es sind Wartungsarbeiten. Danach musst du den neuen Patch laden und dann funzt das hoffentlich auch wieder.
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Es ist Wartung :wink:
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dia schrieb: »
    Hallo, ich habe vorhin versucht mich einzuloggen, und da kam die Meldung: UNGÜLTIGER SPIELCLIENT. Wie kann das sein? Ich bin seit 2 Jahren registriert und habe gestern Abend noch gespielt! Bitte kann mir jemand helfen?

    Klar. Guck mal weiter oben was da steht:

    Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
    • [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 30. April, 10:00 - 14:00 MESZ

    D.h. derzeit kann sich niemand einloggen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon jemand erwähnt das Wartungsarbeiten sind?
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dia schrieb: »
    Okeeey, Danke für die hilfreiche Antwort! Ich hab gedacht, mein Charakter wäre aus irgend einem Grund gelöscht worden, weil ich es eben noch nie so formuliert gelesen habe. Ich weiß schon, dass heute Wartungsarbeiten sind, aber wie gesagt, in der Meldung stand es so explizit nicht drin. Mal schauen, ob es im Laufe des Tages wieder normal funktioniert.
    LG, LadyDiana

    Es solle funktionieren, öffne mal launcher und lass ihn updaten. Das Patch sollte schon bereitstehen und Server seit, 1,5h wieder offen sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.