Leider ist mein Wissenschatz komplett gelöscht. Ich habe einen 50er Zauberer und eine 45er Nachtklinge. Hab gestern dann mal versucht den Zauber zu spielen und bin komplett überfordert was Skillung, Spielweise etc. angeht.
Sollte ich dann lieber wieder komplett neu anfangen?
Kann mir jemand ggf. den Zauberer kurz was Skillung, Spielweise angeht erklären?
Wo bekomme ich die Ausrüstung her? zB. einen Blitzstab
Brauche ich die Erweiterungen? Summerset etc.
Wie lange dauert es mit Plus einen harakter hochzuspielen?
Möchte auch gerne Dungeons machen. Findet man da noch Gruppen?
Das ist nicht notwendig. Die meisten leveln eh erstmal alle notwendigen Fertigkeiten bis Max- Level. Dann gehen sie nach Guide und üben dann die empfohlene Rota einSollte ich dann lieber wieder komplett neu anfangen?
Am besten, Du lässt Dir von jemandem Sets herstellen. Julianos und Mechanikblick könnte z.B schonmal ganz gut fuktionieren. Wenn Du CP 160 bist, kannst Du beginnen, Deine Wunschsets zu farmen. Das ist der Max Level der AusrüstungWo bekomme ich die Ausrüstung her? zB. einen Blitzstab
Nicht zwingend. Bei Max Level wäre es nicht schlecht, da bei Sommersend eine neue Skilllinie erhältlich ist, die nicht zu verachten ist. Außerdem kann man dann das Schmuckhandwerk lernen.Brauche ich die Erweiterungen? Summerset etc.
Kein gravierender Unterschied. Du wirst aber sowieso noch viele Hauptquests machen und Himmelsscherben suchen müssen, da Du die Fertigkeitspunkte brauchst.Wie lange dauert es mit Plus einen Charakter hochzuspielen?
Naja, es ist so: Die Gruppensuche ist seit langer Zeit verbuggt und wurde bisher nur unzufriedenstellend gefixt. Außerdem hast Du als DD eine lange Wartezeit, wenn es denn masl funktioniert. Taktiken werden meist auch nicht erklärt. Die sollte man aber kennen, wenn man Vet laufen will. Kann ich nicht empfehlen.Möchte auch gerne Dungeons machen. Findet man da noch Gruppen?
1. Die Welt skaliert seit "One Tamriel", deshalb kannst du überall, auch mit einem neuen Char, hin (auch in die Gebiete von DLCs und den Kapiteln wie Morrowind oder bald Elsweyr) und es droppt für deinen Level passende Ausrüstung.1. Wo bekomme ich die Ausrüstung her? zB. einen Blitzstab
2. Wie lange dauert es mit Plus einen harakter hochzuspielen?
Wie gesagt, durch die Skalierung kannst du praktisch überall hin, mach das was dir Spaß macht. Zur Reihenfolge der Hauptqueststränge kannst du hierWohin muss ich den mit Level 50, bzw. worauf sollte ich mein Augenmerk richten. Gibt es besondere Questreihen zu erfüllen oder muss ich einfach drauf losquesten?
Super. Danke für die schnellen Antworten. Sehr nette Community hier.
UlfricWinterfell schrieb: »