UlfricWinterfell schrieb: »Lösung für das Problem selbst offline gehen im pvp, dann flüstert auch niemand und alles ist viel entspannter
Dont_do_drugs schrieb: »wenn du pfeiltaste nach oben drückst, erscheint die nachricht in deiner chatzeile wieder, dann kannst du sie mit strg a, dann strg c kopieren und in eine mail einfügen...mit strg v....aber wem erzähl ich das XD
Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wenn du pfeiltaste nach oben drückst, erscheint die nachricht in deiner chatzeile wieder, dann kannst du sie mit strg a, dann strg c kopieren und in eine mail einfügen...mit strg v....aber wem erzähl ich das XD
Thx für den Tipp, aber wie du mit dem Zusatz schon festgestellt hast war ich mir dessen bewusst. Bringt nur im PVP wieder nix zu Zeiten von Events, wo die meisten PVP-ler den kompletten Posteingang voll hat mit gerechtem Lohn oder ähnlichen Nachrichten. Mach ich war wie gesagt behelfsmässig auch, bringt aber im Falle eines vollen Posteingangs auch nur wenig.
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wenn du pfeiltaste nach oben drückst, erscheint die nachricht in deiner chatzeile wieder, dann kannst du sie mit strg a, dann strg c kopieren und in eine mail einfügen...mit strg v....aber wem erzähl ich das XD
Thx für den Tipp, aber wie du mit dem Zusatz schon festgestellt hast war ich mir dessen bewusst. Bringt nur im PVP wieder nix zu Zeiten von Events, wo die meisten PVP-ler den kompletten Posteingang voll hat mit gerechtem Lohn oder ähnlichen Nachrichten. Mach ich war wie gesagt behelfsmässig auch, bringt aber im Falle eines vollen Posteingangs auch nur wenig.
neja ganz ehrlich
stell dich auf offline, oder den deppen auf ignore. du bist eh zu gut und zu freundlich selbst beim letzten spaten
Ich find es so, wie es ist, schon okay. Das Nachrichten-Versenden (edit) anflüstern wird eh schon genug genutzt, um festzustellen, ob jemand wirklich offline ist oder sich nur grau gestellt hat.
Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wenn du pfeiltaste nach oben drückst, erscheint die nachricht in deiner chatzeile wieder, dann kannst du sie mit strg a, dann strg c kopieren und in eine mail einfügen...mit strg v....aber wem erzähl ich das XD
neja ganz ehrlich
stell dich auf offline, oder den deppen auf ignore. du bist eh zu gut und zu freundlich selbst beim letzten spaten
Wenn ich mich auf offline stelle, kann ich aber per BeamMeUp nicht angeportet werden. Was ich aus religiösen Gründen nicht verantworten kann. Und oft werd ich auch von Leuten von der FL mal kurz was gefragt, die einfach nicht dran denken oder sich dessen nicht bewusst sind, dass sie Unsichtbar keine Antwort von mir bekommen können.
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wenn du pfeiltaste nach oben drückst, erscheint die nachricht in deiner chatzeile wieder, dann kannst du sie mit strg a, dann strg c kopieren und in eine mail einfügen...mit strg v....aber wem erzähl ich das XD
neja ganz ehrlich
Wenn ich mich auf offline stelle, kann ich aber per BeamMeUp nicht angeportet werden. Was ich aus religiösen Gründen nicht verantworten kann. Und oft werd ich auch von Leuten von der FL mal kurz was gefragt, die einfach nicht dran denken oder sich dessen nicht bewusst sind, dass sie Unsichtbar keine Antwort von mir bekommen können.
seit wann kann man in cyro zu spielern porten?
Jeder Spieler, der offline gestellt ist, ist sich doch dessen bewusst, denn diese Einstellung hat er ja bewusst ausgewählt. Es ist ja nicht so, dass es eine "Voreinstellung" wäre oder versehentlich passiert. Somit ist sich doch ein "Offlinespieler" auch der Konsequenzen bewusst.
Versteh ich da was falsch? Der Spieler stellt sich doch nicht ohne Grund auf offline, der will gar nicht angeflüstert werden.
Dont_do_drugs schrieb: »manche arme tottel gehen auch manchmal offline rekrutieren...
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »manche arme tottel gehen auch manchmal offline rekrutieren...
Selbst schon passiert was?
Na dann sind sie doch selbst Schuld wenn sie sich auf offline stellen. Warum sowas auch noch in Schutz nehmen oder helfen wollen.
Ich find es so, wie es ist, schon okay. Das Nachrichten-Versenden (edit) anflüstern wird eh schon genug genutzt, um festzustellen, ob jemand wirklich offline ist oder sich nur grau gestellt hat.
Echt?
Gruselig, das grenzt ja an Stalking.
Würde ich eine kurze "BIN NICHT ZU HAUSE!"-Nachricht zurück schicken. Wie in diesem Asterix-Film. Caesar im Fass. ^^
Ich meine ja auch eine Mail/Nachricht. Dass das mit whisper nicht geht, ist klar. Aber wenn ich nicht da bin, vielleicht auch gezielt mal Ruhe haben will und dann sendet dir jemand noch prüfende Testmails, um zu checken, ob du vielleicht doch da bist, finde ich das schon sehr schräg.
Oh Moment, in dem Zitat steht ja "anflüstern-Test". Irgendwie habe ich jetzt die ganze Zeit quer gedacht, nämlich so, dass da wirklich jemand anflüstert, keine Reaktion kriegt und dir dann eine Mail schreibt á la "Bist du daaahaaa?"
Die Uhrzeit.
Gamer1986PAN schrieb: »Ich meine ja auch eine Mail/Nachricht. Dass das mit whisper nicht geht, ist klar. Aber wenn ich nicht da bin, vielleicht auch gezielt mal Ruhe haben will und dann sendet dir jemand noch prüfende Testmails, um zu checken, ob du vielleicht doch da bist, finde ich das schon sehr schräg.
Oh Moment, in dem Zitat steht ja "anflüstern-Test". Irgendwie habe ich jetzt die ganze Zeit quer gedacht, nämlich so, dass da wirklich jemand anflüstert, keine Reaktion kriegt und dir dann eine Mail schreibt á la "Bist du daaahaaa?"
Die Uhrzeit.
Da kann man dann immer noch schreiben, wenn du on kommst und ich noch on bin, lad mich bitte in deine Gruppe ein. Gruppenkommunikation geht ja immer.

Dont_do_drugs schrieb: »Man kann vorm einloggen nicht offline oder online einstellen, du loggst dich in dem Modus ein, mit welchem du dich ausgeloggt hast.
Dont_do_drugs schrieb: »Man kann vorm einloggen nicht offline oder online einstellen, du loggst dich in dem Modus ein, mit welchem du dich ausgeloggt hast.
Man kann das aber umgehen, wenn man unbedingt "offline" einloggen möchte. Dazu logt man auf dem jeweils anderen Server (EU/NA) ein und stellt dort um. Dann logt man aus und auf dem Server ein, auf dem man "offline" in Ruhe weiterzocken will. Ob das Sinn macht? Keine Ahnung.
Na nu hupf ich aber vor Freude im Dreieck. Das ich mal was wusste das du alte Füchsin noch nicht kanntest.