? Wäre auch seltsam, da du für die Dailies auch keine Scheine bekommst. Nur einmalig 2 pro Tag fürs Kuchenessen.kaffeebohne schrieb: »...und weder bei den dailys direkt nach dem patch noch bei denen heute bekamm ich die ereignisscheine die mir angezeigt wurden angerechnet.
kaffeebohne schrieb: »Vor dem tollen Patch am Dienstag hatte ich noch 8 Ereignisscheine in der Tasche...die sind dann nach dem Patch einfach verschwunden...und weder bei den dailys direkt nach dem patch noch bei denen heute bekamm ich die ereignisscheine die mir angezeigt wurden angerechnet.
die nötigen beeren die man braucht gibt es auch nicht mehr...nur noch eine zur auswahl bei der impressaria.....also wozu noch am event teilnehmen ???
Also mir hat der Support gerne und schnell geholfen als nach dem Patch von Freitag letzter Woche plötzlich zwei Ereignisscheine weg waren.
Aber mal eine andere Frage: wird es die Beeren für die Indrik Weiterentwicklung wirklich nur eine Woche geben ? Oder gibt es dann in Woche 5 alle zu kaufen ?
Dont_do_drugs schrieb: »Was soll dir der Support auch helfen, wenn du versuchst über dailies die scheine zu gekommen?
DyingIsEasy schrieb: »Leute, dass hier ist ein QQ-Thread und kein Ich-benötige-Hilfe-Thread.
kaffeebohne schrieb: »ja... den support....der einem dann im zweifelsfall empfielt eso neu zu installieren....oder gar windows neu aufzusetzen......nee die sind mir zu professionell beim support...da bekommt man alles mögliche an schlauen tipps...nur keine hilfe....
und ja es werden die scheine angezeigt wenn ich den komischen kuchen anklicke aber angerechnet werden sie nicht..
kaffeebohne schrieb: »Vor dem tollen Patch am Dienstag hatte ich noch 8 Ereignisscheine in der Tasche...die sind dann nach dem Patch einfach verschwunden...und weder bei den dailys direkt nach dem patch noch bei denen heute bekamm ich die ereignisscheine die mir angezeigt wurden angerechnet.
die nötigen beeren die man braucht gibt es auch nicht mehr...nur noch eine zur auswahl bei der impressaria.....also wozu noch am event teilnehmen ???
NecroPhil666 schrieb: »....wenn du den Kuchen aktiviert hast und dir die 2 Scheine angezeigt werden, solltest du auch E für entnehmen drücken
NecroPhil666 schrieb: »....wenn du den Kuchen aktiviert hast und dir die 2 Scheine angezeigt werden, solltest du auch E für entnehmen drücken
Das wäre zu einfach...
Traumdieb31 schrieb: »Du solltest auch nicht mehr als 12 scheine in deinen Inventar haben die sind sonst stumb weg hat ich auch schon...…