Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Warum sollte man noch am event teilnehmen ???

kaffeebohne
kaffeebohne
✭✭
Vor dem tollen Patch am Dienstag hatte ich noch 8 Ereignisscheine in der Tasche...die sind dann nach dem Patch einfach verschwunden...und weder bei den dailys direkt nach dem patch noch bei denen heute bekamm ich die ereignisscheine die mir angezeigt wurden angerechnet.
die nötigen beeren die man braucht gibt es auch nicht mehr...nur noch eine zur auswahl bei der impressaria.....also wozu noch am event teilnehmen ???
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Dass es in diesem Quartal neue Beeren gibt und die Dämmerholzbeeren rausgenommen wurden, wurde aber mehrfach kommuniziert. Morgen gibt es dann eine 2. Beere.

Zu deinem Problem mit den Ereignisscheinen kann ich dir nur empfehlen, den Support zu kontaktieren.
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    kaffeebohne schrieb: »
    ...und weder bei den dailys direkt nach dem patch noch bei denen heute bekamm ich die ereignisscheine die mir angezeigt wurden angerechnet.
    ? Wäre auch seltsam, da du für die Dailies auch keine Scheine bekommst. Nur einmalig 2 pro Tag fürs Kuchenessen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Also ich hab gestern nach dem Patch noch 2 Ereignisscheine fürs Kuchenessen bekommen. Für die Dailies gabs beim Jubiläumsfest keine. Bei mir sind die fürs Kuchenessen auch ganz regulär in der Währungsanzeige gelandet, das hab ich jedes Mal kontrolliert, damit ich auch ja bei 1o Scheinen einkaufen gehe.

Ich würde an deiner Stelle auch den Support anschreiben.
  • kaffeebohne
    kaffeebohne
    ✭✭
    ja... den support....der einem dann im zweifelsfall empfielt eso neu zu installieren....oder gar windows neu aufzusetzen......nee die sind mir zu professionell beim support...da bekommt man alles mögliche an schlauen tipps...nur keine hilfe....

und ja es werden die scheine angezeigt wenn ich den komischen kuchen anklicke aber angerechnet werden sie nicht..
    Edited by kaffeebohne on 10. April 2019 12:53
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie gesagt, für die Dailies bekommst du auch keine Scheine, das ist so intended. Und die Scheine die auf deinem Konto waren, bist du ganz sicher, dass du bei der Impressaria nicht aus Versehen das Pet oder Stilseiten angeklickt hast?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Also mir hat der Support gerne und schnell geholfen als nach dem Patch von Freitag letzter Woche plötzlich zwei Ereignisscheine weg waren.

Aber mal eine andere Frage: wird es die Beeren für die Indrik Weiterentwicklung wirklich nur eine Woche geben ? Oder gibt es dann in Woche 5 alle zu kaufen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vor dem tollen Patch am Dienstag hatte ich noch 8 Ereignisscheine in der Tasche...die sind dann nach dem Patch einfach verschwunden...und weder bei den dailys direkt nach dem patch noch bei denen heute bekamm ich die ereignisscheine die mir angezeigt wurden angerechnet.
    die nötigen beeren die man braucht gibt es auch nicht mehr...nur noch eine zur auswahl bei der impressaria.....also wozu noch am event teilnehmen ???

Die grünen Dämmerholzbeeren wurden schon vor letzten Donnerstag entfernt. Angekündigt entfernt.

Jetzt ist seit 04.04 Q2 und Q2 Saison bedeutet andere indrik farbe und damit andere Beeren.

Eventscheine bekommt man 2 für das erste Essen von kuchen am Tag (resett ist 8Uhr morgens). Die Menge an eventscheinen sieht man im charakterfenster unter währung...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was soll dir der Support auch helfen, wenn du versuchst über dailies die scheine zu gekommen?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Also mir hat der Support gerne und schnell geholfen als nach dem Patch von Freitag letzter Woche plötzlich zwei Ereignisscheine weg waren.

Aber mal eine andere Frage: wird es die Beeren für die Indrik Weiterentwicklung wirklich nur eine Woche geben ? Oder gibt es dann in Woche 5 alle zu kaufen ?

Wie war es denn bei den Dämmerholzbeeren?
    Dort wurden die neuen Beeren doch auch nach und nach dazu genommen, bis alle 4 drinne waren oder?
    Also wird es bei den goldenen sehr sehr wahrscheinlich doch genau so sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Leute, dass hier ist ein QQ-Thread und kein Ich-benötige-Hilfe-Thread.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was soll dir der Support auch helfen, wenn du versuchst über dailies die scheine zu gekommen?
    :D
    DyingIsEasy schrieb: »
    Leute, dass hier ist ein QQ-Thread und kein Ich-benötige-Hilfe-Thread.
    :D:D:D

vermutlich typischer ID-10T Error halt :D
    .
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja... den support....der einem dann im zweifelsfall empfielt eso neu zu installieren....oder gar windows neu aufzusetzen......nee die sind mir zu professionell beim support...da bekommt man alles mögliche an schlauen tipps...nur keine hilfe....

und ja es werden die scheine angezeigt wenn ich den komischen kuchen anklicke aber angerechnet werden sie nicht..

Mit dieser Einstellung frage ich mich, wie dir die Community weiterhelfen soll, wenn du dich ohnehin nicht an den Support wenden möchtest. Schicken können wir dir keine....

Wenn dir keine Ereignisscheine aus dem Kuchen angezeigt werden ist dein Vorrat an Ereignisscheine möglicherweise voll. Und falls sie bei dir wirklich alle verschwunden sind, dann musst du dich an den Support wenden.

Vielleicht hast du auch noch alte Addons installiert, schalte die einmal ab und probier es dann erneut.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭

Ja heute zum ersten mal auch das Problem beim Kuchen essen 2 Scheine angezeigt aber keine Scheine im Inventar

Ich sag mal ESO halt . Erwarte nichts dann wirst du nicht enttäuscht
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ....wenn du den Kuchen aktiviert hast und dir die 2 Scheine angezeigt werden, solltest du auch E für entnehmen drücken :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 11. April 2019 04:34
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal getestet ob es sich um einen Anzeigefehler handelt?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ....wenn du den Kuchen aktiviert hast und dir die 2 Scheine angezeigt werden, solltest du auch E für entnehmen drücken :wink:

Das wäre zu einfach...

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe heute festgestellt dass um 8:00 Uhr die Leute in den Startlöchern standen undihren Kuchen verspeist haben. Leider, und das ist jeden Morgen so, muss man ca. 1 Minute warten, darf also erst gegen 8:01 Uhr backen und essen, sonst bekommt man die Scheine nicht. Bei späteren Versuchen sind sie allerdings da.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭

wow du bist ja echt lustig
    PS nur Ironie !!!!!!!

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Das wäre zu einfach...

der typische eso sprücheklopfer

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    vermutlich typischer ID-10T Error halt :D

@tim99 : Der ist gut! Den kannte ich auch noch nicht :D
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭

Du solltest auch nicht mehr als 12 scheine in deinen Inventar haben die sind sonst stumb weg hat ich auch schon...… ;)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Du solltest auch nicht mehr als 12 scheine in deinen Inventar haben die sind sonst stumb weg hat ich auch schon...… ;)

Was ich schade finde. Ich würde gerne so lange sammeln bis ich mir das komplette Mount kaufen kann, bevor ich anfange, Scheine auszugeben. Ich finde es unnötig lästig, mir die "Einzelteile" stückweise kaufen zu müssen und die Bank vollzumüllen dabei das Risiko einzugehen, dass möglicherweise alles umsonst war, weil ich aus irgend einem Grund ein Event nicht spielen konnte oder wollte und dann die gekauften Sachen nicht mehr verwenden kann, weil drei Scheine fehlen um das letzte Teil kaufen zu können.

Ich finde, das Limit für die Scheine sollte so hoch sein, dass man für das teuerste Item (komplett, nicht die einzelnen Komponenten) sparen kann und dann noch einen Puffer hat. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum man überhaupt ein Limit braucht. Man kann ja nicht unbegrenzt Scheine sammeln, da es die nur während Events gibt.

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Naja. Soweit ich weiß kann man die Scheine jetzt/demnächst auch im Kronenshop kaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.