golden_Chaos schrieb: »hast du es mal mit der gratis version aus dem kronen-shop probiert?
....
Ich habe auch schon mal die "Versiegelte kaiserliche Herbeirufung" zerstört und neu aus dem Kronen-Shop gekauft, leider bekomme ich so meine Quest auch nicht wieder.
Gruß
Keldor
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all, we should have a fix for this issue in next week's incremental patch.
Schau mal ob der npc da ist
Reist zur ersten Stadt eurer Allianz und sucht dort nach der kaiserlichen Kurierin, Anais Davaux, in der Nähe des Zelts der Impresaria.
Charaktere im Aldmeri-Dominion finden sie nördlich vor Vulkhelwacht.
Charaktere im Dolchsturz-Bündnis finden sie auf dem östlichen Weg nach Dolchsturz.
Charaktere im Ebenherz-Pakt finden sie beim Osttor von Davons Wacht.
Der Support sagt mir die ganze Zeit übrigens nichts anderes, als dass ich meine AddOns ausmachen bzw. löschen soll, obwohl ich das schon zig mal gemacht und ausprobiert habe.
Der Support sagt mir die ganze Zeit übrigens nichts anderes, als dass ich meine AddOns ausmachen bzw. löschen soll, obwohl ich das schon zig mal gemacht und ausprobiert habe.
Das ist normal. Es sind standardisierte Antworten, leider
Irgendwann, nach der 3. Antwort kommt dann mal ein "Mensch" an die Tasten. Problem ist nur, die verstehen das nicht. Wenn du einigermaßen erfolgreich mit dem Support kommunizieren willst, versuch es auf englisch. Leider klappt das, bei komplizierteren Dingen, sonst garnicht. Auch wenn du erklärst, dass du Addons alle aus hast, PC gegen die Wand geworfen und das Spiel neu gestartet hast, wird dir genau das nochmal vorgeschlagen ^^
Versuch doch einfach mal mit einem 2. Spieler, der die Quest annimmt, mitzulaufen und evtl. nachzuvollziehen, wo du nach der Pilzesammelei hinmusst. Vielleicht hast du ja Glück und/oder der taucht bei dir dann auch wieder auf, weil du in einer Instanz bist (durch den Spielpartner), wo Abnur auftaucht.
Ich drück dir die Daumen