Also nochmal: Von mir aus kann Cyroodil gerne so bleiben, wie es ist. Wenn von eurer Seite nichts kommt, sollten wir es belassen und uns anderen Dingen widmen, als hier weiter Zeit zu verschwenden...
Gar nichts hast du verstanden, mit deinem letzten Kommentar hast du es wieder bewiesen.
Wenn du mich, bzw. meinen Thread verstanden hättest, würdest du den Grundgedanken von ZOS "Spiel wie du willst" von mir geäußert wiederfinden. Bevor du also weiterhin mit dem Versuch scheiterst, mich als Person einzuschätzen, ein letzter Versuch: Das meint, jeder kann und soll selber entscheiden, wie man TESO grundsätzlich spielen möchte.Da muss schon auch was an Argumenten kommen, wir sind in einem Diskussionsforum, nicht in einem Sitzkreis, insgesamt war mir der Vorwurf nichts verstanden zu haben, dann doch etwas zu unkonstruktiv.
Es ist sehr schwierig, wenn man dadurch nur subjektiven, emotionalen Gegenwind generiert. Schnell findet man sich nicht in einer Diskussion wieder, sondern qua der "Anfeindungen" gleicht das dann eher einer Inquisition. Aber daraus werde ich meine Lehren ziehen und mich künftig dezenter halten, wenn das selbst in entsprechenden Threads in diesem Forum nicht möglich ist...TorvenTool schrieb: »Zurück zum Thema bitte. Brainstorming innerhalb der Community kann nur gut sein, aber dann bitte nicht so polemisch. Wir sind auf derselben Seite.
Also, die Idee vom TE würde ich auch nicht bei weitem überall umgesetzt sehen wollen, eben weil TESO wirklich schön und harmonisch gestaltet wurde. Aber wenn ein paar "kleinere" Locations oder Gebiete per Phasing/Instanz in veränderter Form und anderen Spielmodi angespasst ins Spiel finden, würde ich das erstmal interessant finden und reduziert Entwicklungsaufwand. So wäre es z.B. möglich, Veteranengebiete zu erstellen. Das wäre eben eine Doppelnutzung: Einfache Questzone wird zum Gruppengebiet und das ist nur ein mögliches Beispiel. HdRO löst das im Ansatz durch die Szenarien, in denen Orte recycelt mit neuem Content angeboten werden. Ich habe es immer gemocht, alte, eigentlich abgeschlossene Spielzonen wieder zu besuchen, da sie sehr stimmig umgesetzt waren. Secret World hat das mit der anfänglichen Updatepolitik und entsprechenden Missionen sehr gut gelöst.Ich glaube dass eine ESO mit "Alles überall" kein Bild einer stimmungsvollen Fantasy-Welt mehr abgeben könnte, sondern die Stimmung eines reizüberflutenden Rummelplatzes aufweisen würde.
Ich denke, aus diesem Blickwinkel werden dir alle zustimmen. Ich hoffe ja auch auf neue Kontinente, naja vielleicht wenn Tamriel mal komplett ist. Die "Resteverwertung" wäre ja wirklich nur sinnvoll, wenn die neuen "Spielmodi" wirklich einen Mehrwert hätten. Das ist dann immer die Frage, ob z.B. PvP oder Gruppencontent als neue Features den Aufwand rechtfertigen oder überhaupt angenommen werden....Man sollte mit Resteverwertung alter Zonen erst anfangen, wenn man echt keine Ideen mehr für neuen Content hat, vorher nicht (und eigentlich am besten gar nicht).
Wenn du mich, bzw. meinen Thread verstanden hättest, würdest du den Grundgedanken von ZOS "Spiel wie du willst" von mir geäußert wiederfinden. Bevor du also weiterhin mit dem Versuch scheiterst, mich als Person einzuschätzen, ein letzter Versuch: Das meint, jeder kann und soll selber entscheiden, wie man TESO grundsätzlich spielen möchte.
1. "spiel wie du willst, aber heul nicht das Forum voll, wenn mit dir der Fußboden gewischt wird"
2. Ich habe ja keine Ahnung was dein Egoismus noch für Formen annimmt, aber für mein Verständnis bist du einfach nur ein sehr verwöhntes Kind
3. laberst hier was von "sind nur Gedankenspiele"
4. Ich frage mich wirklich was man für eine Beule am Ei haben muss um überhaupt auf solche Ideen zu kommen.
Neue Namensgestaltung, alte Geisteshaltung und Ausdrucksweise.
Eigentlich dachte ich, wir hätten hier abgeschlossen, uns im Kreis zu drehen. Aber ich erkläre gerne noch mal, worum es hier geht und du eben nicht verstehst, was zumindest meine Intention hier im Thread ist, denn erstmal kam die Idee, hier bestehende Gebiete (Cyrodiil, Verliese) in PvE-Solocontent zu ändern, ja gar nicht von mir, sondern vom ursprünglichen Thread-Ersteller, der nicht ich gewesen bin. Ich habe lediglich den Grundgedanken des Threads aufgegriffen und Gedankengänge darin konzipiert, welche (ich betone es wiederholt) nur lose, freie und kreative Gedankengänge sind, die in allen Richtungen ausschmückbar sind.Wenn du "eingefleischter" Solospieler bist, kannst du nicht im Forum aufschlagen und verlangen das die Gruppendungeons zu Soloinstanzen werden, oder das ein Gruppen-PvP-Gebiet für dich "befriedet" wird, damit du nicht in die Verlegenheit kommst, mit anderen Spielern zu interagieren.
...
Natürlich kannst du Teso, im Rahmen der Möglichkeiten, spielen wie du willst, aber nochmal, was du nicht kannst ist zu verlangen das du mit deiner Spielweise trotzdem alle Inhalte schaffst.
1. "spiel wie du willst, aber heul nicht das Forum voll, wenn mit dir der Fußboden gewischt wird"
2. Ich habe ja keine Ahnung was dein Egoismus noch für Formen annimmt, aber für mein Verständnis bist du einfach nur ein sehr verwöhntes Kind
4. Ich frage mich wirklich was man für eine Beule am Ei haben muss um überhaupt auf solche Ideen zu kommen.
Und er hat meist recht, eine weitere Konstante.
Naja, kommt auf die Perspektive an. Er ist auf jeden Fall eine wandelnde Verbalkloake!
Dont_do_drugs schrieb: »1. "spiel wie du willst, aber heul nicht das Forum voll, wenn mit dir der Fußboden gewischt wird"
Naja, kommt auf die Perspektive an. Er ist auf jeden Fall eine wandelnde Verbalkloake!
Eloquent charmantes verbalinkontinieren ist gleichbedeutend mit Sexappeal!
Dont_do_drugs schrieb: »1. "spiel wie du willst, aber heul nicht das Forum voll, wenn mit dir der Fußboden gewischt wird"
Eloquent charmantes verbalinkontinieren ist gleichbedeutend mit Sexappeal!
Ich sehe da einen "unbedeutenden" Unterschied zwischen Verbalinkontinenz und Verbalkloake.Übrigens hat beides auf mich keine erhöhte erotische Anziehungskraft.
Die Wege sind weit, ja. Aber genau das ist ja auch ein Reiz, den Cyrodiil auf mich als PvE-Spieler ausübt. Hier kann Unachtsamkeit knallhart bestraft werden und der Tod tut weh. Eben weil es ein Kriegsgebiet ist, darf man sich nur wenige Fehler erlauben. Mich haben letzt dort feindliche Spieler aufgelauert, ich konnte entkommen und mich verstecken, das war eine sehr spannende Situation. Mit mehr Erfahrung werde ich da direkte Konfrontation im PvP auch suchen wollen.Fadril_Saryon schrieb: »Fakt ist jedoch, dass das Questen in Cyrodiil einfach miserabel ist.