Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 22. April
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. April, 10:00 - 14:00 MESZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. April, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. April, 10:00 - 18:00 MESZ
„Elsweyr“ und Update 22 sind nun auf dem öffentlichen Testserver verfügbar. In unseren Foren findet ihr die vollständigen Patchnotizen https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/468608/

Neuling Frage zur Sorc & Templer ...

Yukumi_teso
Yukumi_teso
Soul Shriven
Hallo,
ich bin ganz neu im Spiel und von der immensen Skillauswahl überfordert. Ich spiele ziemlich gerne Heiler und Fernkämpfer (wobei ich mich wahrscheinlich auch mal an ne Stamina NB rantrauen werde) und habe mich daher für eine Zaubererin als "Mainchar" entschieden und ne Templerin, die ich aber nur zusammen mit nem Kollegen spiele. Jetzt würde ich natürlich beide gerne als Heiler mit Fernkampf leveln. Allerdings stellt sich mir da die Frage, ob ich damit überhaupt sinnvoll Questen kann ....bekomme ich damit auch Mobs gut kaputt? ^^ Also beide ganz auf Heal skillen. Vielleicht kann mir ja wer was dazu sagen. Bevor ich herum experimentiere und es totaler Quatsch wird, der am Ende frustriert.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :smile:
  • BeamsForDemacia
    Questen kannst du damit ohne Probleme , einfach 1-2 Dmg skills rein immer und dann passt das
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭
    Je nachdem, was du mit "ganz auf Heilung" skillen meinst. Ich hab bei meinem Templer einen Heilstab und einen Blitzstab, auf die Blitzstableiste kommen beim questen eben die Damageskills und für raids/Dungeons usw. die Supportskills. Damit läuft das echt gut.